"Golden Lightweight Evening" am 13.09.2008


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
:D Golden Boy Promotion wird am 13.09.2008 einen echten Leckerbissen im LW veranstalten.

Juan Diaz vs. Joel Casamayor und Michael Katsidis vs. Jesus Chavez !!
Das wird ein schöber Boxabend!! :jubel:

Wie sind eure Einschätzungen?

Ich denke Diaz kann gegen Casa durchaus gewinnen. Er ist etwas erfahrener als Katsidis. Wenn Casa so drauf ist als Gegen Katsidis, wird heftig!
Chavez ist zwar noch nicht ganz über den Berg, aber ich denke konditionell kann ihm Katsidis durchaus schlagen. Das letzte mal hat Chavez gegen Julio Diaz immerhin durch KO in der 3. Runde verloren.

Sollte Casa und Katsidis gewinnen, steht einem Rematch nichts im Wege!:jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.663
Punkte
113
Quasi ein Wunschkonzert des Leichtgewichts.
Freut mich, dass Juan Diaz die Chance kriegt, sich gleich wieder oben zu beweisen. Kommt ihm da sicher auch ein bisserl zu gute, dass er von Don King zu GBP gewechselt ist.

Ich halte ihn für nen richtig talentierten Boxer. Ok, gegen Campbell hat er verloren, der hat ihn quasi mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Aber ich hatte schon den Eindruck, dass der Cut Diaz mächtig verunsichert hat ... in der ersten Hälfte sah's ja noch gut für ihn aus.

Ich bin ja mal gespannt, ob es neben Pacquiao vs David Diaz tatsächlich auch noch zu Marquez vs. Campbell kommt. So alt Campbell auch sein mag ... mit ihm verglichen halte ich David Diaz für ne Null.

Eigentlich bringt das meine Meinung über Pacquiao auch nicht ins sonderlich positive. So stark er auch ist und soviel man auch aus ihm machen könnte. Abgesehen von knappen und glücklichen Siegen gegen Marquez waren seine Erfolge in den letzten Jahren gegen shotte Gegner, Gegner die aus ner Niederlage kamen, oder Gegner ohne dollen Kampfrekord. P4P #1? Bei mir nicht...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Steht ja bei Boxrec schon länger, auch Fightnews hat glaube ich mal darüber berichtet. Diaz wird Casa auf jeden Fall schlagen. Chavez vs. Katsidis wird ein WAR werden, am Ende wir wohl der Jünger und noch mit mehr Substanz ausgestattete Katsidis gewinnen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Beim letzten Mal stand die Niederlage von Casamayor auch schon vor dem Kampf fest.:D Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder für eine Überraschung gut ist.

Naja Casa hat mich gegen Katsidis schon überrascht, trotzdem sah man das er schon ein Stück weg ist von seiner Prime. Für mich ist Juan Diaz schon noch ne Ecke besser als Casa, deswegen denke Ich Diaz nach Punkten.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die Auseinandersetzungen sind auf jeden Fall erste Sahne.Ich denke das Diaz-Casamayor sehr ausgeglichen ist.Ich könnte mir durchaus vorstellen das Casamayor sogar Diaz schlägt.Beim anderen Kampf Katsidis-Chavez sehe ich eher Chavez als den möglichen Gewinner.Obwohl dieser Fight auch total eng werden könnte.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ein weiter Hammer-Fight kommt aller Voraussicht nach, am 13.09.2008 noch auf die Undercard!:jubel:

Hauptkampf:
Joel Casamajor vs. Juan Manuel Marquez im LW
Hierbei geht es um den interim WBO LW-Titel und den "Ring-Belt" im LW

Undercard:
Nate Campbell vs. Joan Guzman im LW
Guzman steigt ins LW auf und will sich den WBA und WBO-Titel von Campbell holen!

Das wird ein richtig phänomenaler LW-Abend!:jubel:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.791
Punkte
113
Ein weiter Hammer-Fight kommt aller Voraussicht nach, am 13.09.2008 noch auf die Undercard!:jubel:

Hauptkampf:
Joel Casamajor vs. Juan Manuel Marquez im LW
Hierbei geht es um den interim WBO LW-Titel und den "Ring-Belt" im LW

Undercard:
Nate Campbell vs. Joan Guzman im LW
Guzman steigt ins LW auf und will sich den WBA und WBO-Titel von Campbell holen!

Das wird ein richtig phänomenaler LW-Abend!:jubel:

Gruß,
Oscar :wavey:

Interessante Kämpfe, könnte man dann ja danach die Sieger gegeneinander antreten lassen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.663
Punkte
113
Auch nicht zu verachten ist die GBP-Veranstaltung eine Woche vorher.

Diaz gegen Katsidis, ein Kampf der schon mehrmals geplant war und nun Wirklichkeit wirden ... obwohl beide aus Niederlagen kommen, könnte ne ordentliche Schlacht geben.

Barrios gegen Juarez. Ersterer bekannt als Ex-WBO-Titelträger (verlor knapp gegen Guzman), letzterer bekannt durch seine knappen Titelkämpfe gegen Barrera ... nunja, seinen letzten Kampf (gegen Marquez) hat er klar verloren.
Wäre nicht verwunderlich, wenn von den beiden mindestens einer den anderen Stars ins Leichtgewicht folgt.

Hier setzt GBP die Titelträger und Stars (Casamayor, Campbell, Guzman, Diaz, Marquez, Katsidis ...) wohl aufeinander an, vielleicht kommen sogar mitreißende Kämpfe zusammen, die an die Zeiten von Corrales-Castillo erinnern.
Pacquiao hält sich da wohl eher raus und wird mit Leuten in Gewichtsklassen weit über der eigenen in Verbindung gebracht.


P.S.: Das bedeutet natürlich, dass es zu Gamboa vs Barrios (gab ja zeitweise Gerüchte) nicht kommen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.663
Punkte
113
Ein weiter Hammer-Fight kommt aller Voraussicht nach, am 13.09.2008 noch auf die Undercard!:jubel:
Hauptkampf:
Joel Casamajor vs. Juan Manuel Marquez im LW
Undercard:
Nate Campbell vs. Joan Guzman im LW
Die beiden Kämpfe kommen wohl nicht auf die gleiche Card. Wo genau Campbell-Guzman stattfinden wird, steht noch nicht fest, allerdings wird der Kampf von Showtime übertragen werden.

Casa gegen Marquez hingegen kommt bei HBO-PPV. Laut BoxRec gibts an dem Abend noch nen Rückkampf zwischen Mora und Forrest.
Hmmm ... obwohl Casa-Marquez ein hochklassiger Kampf werden könnte, bezweifle ich, dass viele PPV-Ticket-Käufer angelockt werden können.
 
Oben