Golota - Adamek - Online Scoring


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Wie ist denn so das Image der beiden Boxer bei den polnischen Fans, kann das hier jemand einschätzen? Golota war ja immer ein recht bekannter Name, der es aber nie ganz nach oben geschafft hat. Während Adamek schon Weltmeister war, aber in niedrigeren Limits. Sind das respektierte Leute oder gar Idole oder ist Golota gar der polnische Axel Schulz? Würde mich mal interessieren.

Beide sind sehr beliebt bei den Polen.

Der Schulz vergleich ist schon gut nur war Golota noch ein wesnetlich besser als Schulz er hat zweimal gegen Bowe vorne gelegen bevor er beide male disqualifiziert wurde. Und Ruiz hatte er am boden Ruiz ist dann zurpck gekommen von dme knockdown und hat ein gift decision bekommen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Joa, Kostecki ist das wert denke ich was sein Kampfrekord über ihn aussagt.

Der Soszynski war doch ein sehr "einfacher" Typ Boxer, nicht besonders schnell.

Ich hab Runde 4 unentshcieden, Runde 6 wegen Niederschlag 10:8 für Kostecki, darum 100:90 für den besseren Polen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Bin gespannt wie ein Pfitzebogen auf den Fight. Hoffe, die Leitung hält. Endlich mal n Kampf , den ich in wirklich guter Qualität verfolgen kann.:jubel:
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Wird gleich aber erwas problematisch beim O-Scoring. Der Sopcast-Stream liegt z.B. ca. 30 Sekunden bis 1 Minute hinter dem von TASS.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
214 pound

und die zwei großen gambler die ich kenne haben beide auf Golota gesetzt falls die frage damit zu tun hat :D
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Der Ringsprecher fängt da auch an mit "Palim, Palim..."


Der andere Ringsprecher zum Ablachen mit der Ableserei von der postergroßen Karte.
 
Oben