Golota


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Laut eines Artikels auf polskiboks.pl will Don King Andrew noch eine weitere Chance geben. Leute aus Golotas Umfeld meinen, es könnte bereits am 11.12. in New York soweit sein. Sein Manager Ziggy Rozalski meinte, dass der kommende Januar wahrscheinlicher wäre.

Ich persönlich denke, der Mann ist noch absolute Weltklasse. Er könnte locker an einem Abend einen Saleta und einen Schulz ausknocken, bevor er sich dann dem Hauptkampf widmente.
Ich frage mich ernsthaft, wer für ihn als Gegner im Gespräch ist...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hauptsache im Hauptkampf steht kein Brewster. :D

Nee, der hat Chancen genug gehabt, keine genutzt und damit reicht es.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Nee, der hat Chancen genug gehabt, keine genutzt und damit reicht es.

Jo, im Prinzip schon, aber ich vermute Golota hat ne Wild-Card!! Denke wir werden ihn also, im Kampf um nen WM-Gürtel, wiedersehen.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn gegen Valuev in den Ring schickt. Bei King scheint Golota ja nen ordentlichen Credit zu haben. Denke aber, so King erkennen wird, dass sein "achtes Weltwunder" doch nich im Stande ist die erhofften Wunder zu vollbringen, dass er Valuev dann, innerhalb der nächsten 2 Kämpfe einen Mann in den Ring stellt, der ihm den Titel wieder abknöpft. Am WE schien King jedenfalls nur mäßig bis gar nicht beeindruckt gewesen zu sein von Valuev. Ob Golota dafür der Mann ist, is schwer zu sagen, seine schwache Psyche könnte ihm da schon im Weg stehen, boxerisch hätte ers sicher drin. Naja, abwarten...

CC
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Klar ist Golota ein Superboxer, aber er hat schon viermal um die WM geboxt plus einen Eliminatiorkampf und alle verloren bzw. ein Unentschieden gegen Byrd. Damit hatt ers nicht verdient. Aber stimmt schon, Andrew hat offenbar gleich mehrere Wildcards, warum auch immer...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, der mann hatte wirklich schon viele chancen gehabt... aber so wirklich eigentlich nur in den letzten 3 kämpfe, da es in dehnen erst wirklich um titel ging. jedoch war dies eine zeit wo er seine prime durch aus überschritten hatte aber trotzdem meiner meinung nach 2 von den 3 kämpfen gewonnen hat..
die niederlage gegen brewster war dann doch sehr deutlich und eigentlich nur eine wiederspiegelung des phänomen golota..

wenn man bedenkt hat der mann nie wirklich verloren.. die niederlagen gegen brewster und lewis erfolgten in der ersten runde.. wurde praktisch überrant..
die beiden gegen bowe waren boxerisch gewonnen - den rest kennt man ja...
wer eine schlagserie absichtlich unter der gürtellinie schlägt (übrigens nahezu einmalig in der boxhistorie - damit geht er in die analen:D :thumb: :wall: ) darf sich nicht wundern wenn er verliert... und das noch kurz vor ende des kampfes.
die niederlage gegen michael grant wo er boxersich wieder überlegen war und nahezu jede runde gewonnen hat ist leider auch total kontrovers.. da versagte mal wieder der kopf... vielleicht kam auch da wieder die angst hoch - den knockdown hab ich jetzt nicht so krachend im gedächnis..
gegen mike tyson wäre es wohl eine niederlage aber da der mit drogen (in dem fall: THC) vollgepumpt war um sich so schlagempfänglicher zu machen war im dem fall wohl glück für ihn dass es dann doch noch ein NC war...

eine wirklich traurige karriere von pleiten, pech und pannen...
doch wer als einziger es schaffte einen riddick bowe auf die matte zu bringen, einen nicholson umhaut, einen michael grant vorführt und praktisch beim ausklingen seine karriere einen byrd und ruiz mehr als nur paroli bieten kann der hat doch mal ein titel verdient, oder nicht???
:jubel: :belehr:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Golota hat(te) sicherlich Talent und dazu noch die nötige Physis, aber was am Ende (eines jeden größeren Kampfes..) dabei `rausgekommen ist, einfach nur..:kotz:
Wer soviele gute Chancen nicht nutzt, der hat es auch einfach nicht verdient. Der Witz bei Golota ist ja, er hätte nur EINEN dieser vielen wichtigen Kämpfe (um deren Zahl ihn andere Top-Boxer beneiden würden) mal gewinnen müssen, aber JEDESMAL war irgendwas. Nö, der wird bald ein Journeyman sein, sollte er tatsächlich noch weitermachen..
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke mal dass allgemein im hw immer die höchste wahrscheinlichkeit da ist zurück zu kommen..
ein wladi klitschko, ali, holyfield, tyson, holmes, foreman.. und so weiter..
die durften auch mehrmal wiederkommen.. wo ist das problem??
das ganze ist dann auch don king zu verdanken da eher eientlich nur gegen seine leute dann geboxt hat.. ruiz, brewster, byrd...

nach der kontroversen geschichte mit byrd war ein erneute chance gegen ruiz doch ok.. da es in dem fight nicht wirklich anders war als gegen byrd war dann die chance gegen brewster eigentlich schon die letzte.. da gab es allerdings nichts zu diskutieren..
naja, aber wenn man mit 10 pfund mehr als sonst in den ring steigt und nicht wirklich aufgewärmt ist und dann noch im kopfe so labil ist dann kann es auch nicht wirklich gut gehen...
 
B

Ballagoal

Guest
*Pretty Boy* schrieb:
doch wer als einziger es schaffte einen riddick bowe auf die matte zu bringen,
:jubel: :belehr:

Öhm.. also bitte.. als einziger.. ist ja nun nicht richtig.. Evander Holyfield, der einzige der es schaffte Bowe zu besiegen, hatte Riddick im dritten Kampf als erster am Boden :belehr: ;) .
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Öhm.. also bitte.. als einziger.. ist ja nun nicht richtig.. Evander Holyfield, der einzige der es schaffte Bowe zu besiegen, hatte Riddick im dritten Kampf als erster am Boden :belehr: ;) .


Ich erinnere mich da lieber an Big Daddy's Rache :jubel:
Valuev kann gg so einen Mann wie Golota nicht bestehen. Golota ist smart und weiss wie man gg Valuev kämpfen muss. Er wird es ganz anders machen als die anderen Gegner. Wenn er ersmal anfängt zu heulen und dann mit 2-3 Powershots unter die Gürtellinie connectet (was gg Valuev nicht schwer sein sollte), wird Valuev sehen was passiert wenn man gg einen echten MF from the streets of Warsaw boxt.
Danach wird von Valuevs Männlichkeit nur noch seine Haarpracht am Rücken bleiben. BAAANG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
Öhm.. also bitte.. als einziger.. ist ja nun nicht richtig.. Evander Holyfield, der einzige der es schaffte Bowe zu besiegen, hatte Riddick im dritten Kampf als erster am Boden :belehr: ;) .


ok, dann hat sich hbo vertan..
hab nämlich im o-ton rausgehört dass bowe zum ersten mal in der geschichte auf den boden liegt
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
*Pretty Boy* schrieb:
ja, der mann hatte wirklich schon viele chancen gehabt... aber so wirklich eigentlich nur in den letzten 3 kämpfe, da es in dehnen erst wirklich um titel ging. jedoch war dies eine zeit wo er seine prime durch aus überschritten hatte aber trotzdem meiner meinung nach 2 von den 3 kämpfen gewonnen hat..
die niederlage gegen brewster war dann doch sehr deutlich und eigentlich nur eine wiederspiegelung des phänomen golota..

wenn man bedenkt hat der mann nie wirklich verloren.. die niederlagen gegen brewster und lewis erfolgten in der ersten runde.. wurde praktisch überrant..
die beiden gegen bowe waren boxerisch gewonnen - den rest kennt man ja...
wer eine schlagserie absichtlich unter der gürtellinie schlägt (übrigens nahezu einmalig in der boxhistorie - damit geht er in die analen:D :thumb: :wall: ) darf sich nicht wundern wenn er verliert... und das noch kurz vor ende des kampfes.
die niederlage gegen michael grant wo er boxersich wieder überlegen war und nahezu jede runde gewonnen hat ist leider auch total kontrovers.. da versagte mal wieder der kopf... vielleicht kam auch da wieder die angst hoch - den knockdown hab ich jetzt nicht so krachend im gedächnis..
gegen mike tyson wäre es wohl eine niederlage aber da der mit drogen (in dem fall: THC) vollgepumpt war um sich so schlagempfänglicher zu machen war im dem fall wohl glück für ihn dass es dann doch noch ein NC war...

eine wirklich traurige karriere von pleiten, pech und pannen...
doch wer als einziger es schaffte einen riddick bowe auf die matte zu bringen, einen nicholson umhaut, einen michael grant vorführt und praktisch beim ausklingen seine karriere einen byrd und ruiz mehr als nur paroli bieten kann der hat doch mal ein titel verdient, oder nicht???
:jubel: :belehr:


wozu hatte tyson thc drin? schlagempfänglicher?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deaq schrieb:
wozu hatte tyson thc drin? schlagempfänglicher?

thc ist der wirkstoff der in marijuana drin ist..
das hat man in tyson nach dem golota-kampf nachgewiesen.. und berauscht nimmt sicherlich einge sachen, darunter auch schmerz, anders auf bzw. wahr.
weiss natürlich nicht wann er sich was reingezogen hat... ist aber halt regelwiedrig..
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deaq schrieb:
wozu hatte tyson thc drin? schlagempfänglicher?

OFFTOPIC:
Habe mich seinerzeit das Selbe gefragt. Allgemein wirkt THC doch beruhigend. Vielleicht wollte Tyson damit einen blutrünstigen Ausraster verhindern, der ihm eine DQ einbringen würde
rasta.gif
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wen ich jetzt so den damaligen comeback von Golota anschaue,dan sehe ich doch einen grossen unterschied wie einst in seinem prime.Immerhin hat er sich nicht durch seine ab und zu schwankende psyche beinflussen lassen.Einen guten fight gegen Byrd den er fùr mich gewonnen hat.Einen sehr guten fight gegen Ruiz den er auch gewonnen hat.Brewster hat ihn eben kalt erwischt.Na und?
ich denke schon das Golota einer ist der einen titel verdient.Immerhin gebe ich ihn 50% chancen gegen jeden derzeit ambtierenden wm''s und das ist doch was zàhlt.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
*Pretty Boy* schrieb:
thc ist der wirkstoff der in marijuana drin ist..
das hat man in tyson nach dem golota-kampf nachgewiesen.. und berauscht nimmt sicherlich einge sachen, darunter auch schmerz, anders auf bzw. wahr.
weiss natürlich nicht wann er sich was reingezogen hat... ist aber halt regelwiedrig..

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das dem nicht so ist

ich denke tyson hat einen gesplifft aber nicht vorm fight bestimmt zwei wochen vorher wo lange keine wirkung mehr da ist

thc ist kein alkohol
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
*Pretty Boy* schrieb:
ja, der mann hatte wirklich schon viele chancen gehabt... aber so wirklich eigentlich nur in den letzten 3 kämpfe, da es in dehnen erst wirklich um titel ging. jedoch war dies eine zeit wo er seine prime durch aus überschritten hatte aber trotzdem meiner meinung nach 2 von den 3 kämpfen gewonnen hat..
die niederlage gegen brewster war dann doch sehr deutlich und eigentlich nur eine wiederspiegelung des phänomen golota..

wenn man bedenkt hat der mann nie wirklich verloren.. die niederlagen gegen brewster und lewis erfolgten in der ersten runde.. wurde praktisch überrant..
die beiden gegen bowe waren boxerisch gewonnen - den rest kennt man ja...
wer eine schlagserie absichtlich unter der gürtellinie schlägt (übrigens nahezu einmalig in der boxhistorie - damit geht er in die analen:D :thumb: :wall: ) darf sich nicht wundern wenn er verliert... und das noch kurz vor ende des kampfes.
die niederlage gegen michael grant wo er boxersich wieder überlegen war und nahezu jede runde gewonnen hat ist leider auch total kontrovers.. da versagte mal wieder der kopf... vielleicht kam auch da wieder die angst hoch - den knockdown hab ich jetzt nicht so krachend im gedächnis..
gegen mike tyson wäre es wohl eine niederlage aber da der mit drogen (in dem fall: THC) vollgepumpt war um sich so schlagempfänglicher zu machen war im dem fall wohl glück für ihn dass es dann doch noch ein NC war...

eine wirklich traurige karriere von pleiten, pech und pannen...
doch wer als einziger es schaffte einen riddick bowe auf die matte zu bringen, einen nicholson umhaut, einen michael grant vorführt und praktisch beim ausklingen seine karriere einen byrd und ruiz mehr als nur paroli bieten kann der hat doch mal ein titel verdient, oder nicht???
:jubel: :belehr:

Unglaublich, Golota hat sechs Niederlagen in seinem Kampfrekord und Du willst uns allen Ernstes erzählen, dass der Mann eigentlich noch nie verloren hat. Es ist völlig belanglos, ob Golota gegen Bowe nach Punkten vorne lag. Er hat sich nicht im Griff gehabt und wurde mit Recht disqualifiziert. Folglich Niederlage. Gegen Grant mag er ebenfalls nach Punkten vorne gelegen haben. Grant hat ihn niedergeschlagen, Golota fühlte sich nicht imstande weiterzuboxen und gab auf, folglich Niederlage. Brewster und Lewis haben überhaupt keinen Zweifel offen gelassen. Wie man diese Niederlagen in eigentliche Siege ummünzen will, bleibt mir ein Rätsel. Der Ruiz-Kampf war trotz allem knapp, ich hatte ihn beispielsweise unentschieden, über einen Ruiz-Sieg mag man streiten können, aber ein Skandal war es nicht. Was das Unentschieden mit Byrd betrifft, auch da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt nicht wenige, die Byrd vorne hatten, meiner Meinung nach war er effektiver, aber ist auch egal, das Unentschieden war jedenfalls kein Skandal. Fakt ist, Golota bringt es einfach nicht und hat in keinster Weise eine Titelchance verdient.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
SHOWTIME3000 schrieb:
Ich persönlich denke, der Mann ist noch absolute Weltklasse. Er könnte locker an einem Abend einen Saleta und einen Schulz ausknocken, bevor er sich dann dem Hauptkampf widmente.


um dann in einer Runde KO zu gehen... :laugh2:


Oh Mann, fangt ihr jetzt an den Albanern den Rang der schlimmsten Groupies streitig zu machen?? :rolleyes:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deaq schrieb:
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das dem nicht so ist

ich denke tyson hat einen gesplifft aber nicht vorm fight bestimmt zwei wochen vorher wo lange keine wirkung mehr da ist

thc ist kein alkohol


.. das weiss man halt nicht wann das war.. aber rein boxerisch hat tyson ja den kampf gewonnen damit ist das ding auch vom tisch..
ist ja auch nicht so dass golota ihn irgendwie in bedrängnis gebracht hat..
man hat gesehen dass golota mit mike überforderrt war.. immer diese raptorartigen überfälle..
aber sowas ist halt nicht erlaubt.. aber solche leute können ja immer wieder kommen - weil sie geld bringen..
 
Oben