Google Play Store


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Hey Leute,

Habe mir vorhin in ner App ein in game Item gekauft und wollte es über die Handyrechnung bezahlen. Beim ersten Versuch kam ne Fehlermeldung und ich habe das Item auch nicht erhalten. Habe es danach dann nochmal versucht und es hat funktioniert.

Mein Problem ist nur, dass ich gerade bei Vodafone gesehen habe, dass ich es zwei mal gekauft hätte. Obwohl die Zahlung beim ersten Mal fehlgeschlagen ist, wurde es dennoch abgebucht.

Weiß jemand, an wen ich mich wenden muss? Blicke bei der Google Hilfe echt gar nicht durch.

Danke schon mal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wo aber genau da? Mein Fall wird da nirgendswo erläutert, da steht nur was von autorisierten Käufen Dritter. Und ein direktes Kontaktformular finde ich da auch nicht :saint:
 
Oben