GP 73 - Greatest Memories


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Liebe Freunde des schlechten Geschmacks,

es ist wieder so weit, es steht die 73. Ausgabe unseres legendären SpoFo-GPs an.
Es ist ein offener GP, deswegen dürft ihr natürlich musikalische Schandtaten jeglicher Art einreichen, so lange sie nicht schon bei früheren GPs eingereicht wurden.
Da es aber natürlich keinen Bingo-Bongo-GP ohne inoffizielles Sub-Motto gibt, hier die Idee:
Da wir uns in einem Sportforum befinden, wäre es großartig, wenn ihr per PN (Achtung wenn man es per Kommentar macht und es zu lange dauert, dann droht logout, deswegen besser per PN)
  • euer persönlich beeindruckendes/prägendes Sporterlebnis oder
  • eurer eskalierendstes/lustigstes Auswärtsfahrt-Erlebnis oder
  • sonstige schöne Anekdote im sportlichen Kontext
euren Einreichungen beifügen könntet.

Also egal ob das jetzt euer erstes Spiel an Papas Hand, das 8:7 des FC Pullermann gegen die SpVgg Bierbauch-Kombo oder das Finale im Nacktschnecken-Catchen oder das CL-Finale 1873, zu dem ihr eigentlich Karten hattet, aber wegen lustiger Umstände plötzlich mit dem Pils-Pauli in einer grandiosen Boazn gelandet seid usw. Alles erlaubt, halt geile Erlebnisse/Anekdoten im Sport die euch bewegt haben und an die ihr gerne zurückdenkt. Klar im Optimalfall wart ihr live dabei, aber wenn es ein besonderes Ereignis/Anekdote gibt, die ihr nur vorm TV/Radio/Weltempfänger etc. erlebt habt, aber an das ihr immer gerne zurück denkt, dann ist das auch ok.
giphy-downsized-large.gif


Ich werde das mal vorab checken und dementsprechend entscheiden, aber da ich denke dass manche User anhand der Story erkannt werden könnten, werden die Storys dann vrs. erst zur Ergebnis-Präsentation veröffentlicht. Da sind bestimmt klasse Geschichten dabei.

Um Faux-Pas wie beim letzten GP zu vermeiden, bitte vorher checken, ob euer Song schon mal dabei war.
http://statistik.sportforen.vote/search

Hier könnt ihr einreichen:
http://gp.sportforen.vote/GPEinreichen

Einreich-Ende: 4.2.24, 18:00
Lieder-Präsentation: 4.2.24, 19:00

Voting-Ende: 19.2.24, 18:00
Ergebnis-Präsentation + Sport-Erlebnisse: 19.2.24, 19:00


PS Da ich den @JL13 natürlich nicht traurig sehen kann, da es in diesem GP um keinerlei Boobs oder andere Geschlechtsmerkmale geht, hier extra für ihn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Songliste:
1. Eddie and the Hot Rods - Do Anything You Wanna Do[/B]
2. Sonny Boy Williamson - Keep it to yourself[/B]
3. Blues Pills - Lady In Gold[/B]
4. Noah and the Whale - Lifetime[/B]
5. Black Red Gold - Unleash The Lion[/B]
6. The Crutch - Keep on Risin'[/B]
7. Whiskey Myers - Stone[/B]
8. Fine Young Cannibals - I'm not the Man i Used to Be[/B]
9. Bluey - Life Between The Notes[/B]
10. Humpe & Humpe - Careless Love[/B]
11. Marcy Playground - Sex And Candy[/B]
12. Type O Negative - My Girlfriend's Girlfriend[/B]
13. The Smashing Pumpkins - Quiet[/B]
14. Maître Gims - Est ce que tu m'aimes[/B]
15. Iyeoka - Simply Falling[/B]
16. Die Ärzte - Cpt. Metal[/B]
17. Midland - Mr. Lonely[/B]
18. Pink - Nothing Compares 2U Live[/B]
19. The Beloved - Sweet Harmony[/B]
20. Steve Harley & Cockney Rebel - Sebastian[/B]
21. Little River Band - The Night Owls[/B]
22. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Don't Look Down[/B]
23. Great Lake Swimmers - The Great Exhale[/B]
24. First to Eleven cover (Breaking Benjamin) - So Cold[/B]
25. XTC - Making Plans for Nigel[/B]
26. Phosphorecent - Song For Zula[/B]
27. Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un estate italiana[/B]
28. Neil Young - Heart of Gold[/B]
29. Shack - As Long as I've Got You[/B]
30. Nicolas Binder - Moment[/B]
31. K-Ci & JoJo - All My Life[/B]
32. Ragamuffs - Sunset Chaser[/B]
33. Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)[/B]
34. Orianthi - Heaven In This Hell[/B]
35. Meek Mill - Blue notes[/B]
36. Katha Rosa - Schwarzer Hund[/B]
37. Velveteen Queen - Dreamer[/B]
38. The Connels - '74 - '75[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Nach den letzten Disaster gehe mal wieder auf Nummer sicher, Top 10 muss drinne sein
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Habe die Anekdote per PN geschickt.
Beim 90er GP habe ich etwas ähnliches aufgezogen. Soweit ich mich erinnere, machten damals ca. 60% der User mit. Hoffentlich sind dieses Mal mehr dabei.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.408
Punkte
113
Also ich habe gerade 30 min an einer Anekdote gearbeitet. Als ich meinen Beitrag inklusive verfassten Text abgesendet hab, hat sich mein Account ausgeloggt. Beim Wiedereinloggen war der Text verschwunden. Vielleicht kann @Bongo kontrollieren ob er trotzdem gespechert wurde. Wenn nicht tut es mir leid. Ich mach das nicht nochmal.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ich habe gerade 30 min an einer Anekdote gearbeitet. Als ich meinen Beitrag inklusive verfassten Text abgesendet hab, hat sich mein Account ausgeloggt. Beim Wiedereinloggen war der Text verschwunden. Vielleicht kann @Bongo kontrollieren ob er trotzdem gespechert wurde. Wenn nicht tut es mir leid. Ich mach das nicht nochmal.
:eek::panik::weghier:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Also ich habe gerade 30 min an einer Anekdote gearbeitet. Als ich meinen Beitrag inklusive verfassten Text abgesendet hab, hat sich mein Account ausgeloggt. Beim Wiedereinloggen war der Text verschwunden. Vielleicht kann @Bongo kontrollieren ob er trotzdem gespechert wurde. Wenn nicht tut es mir leid. Ich mach das nicht nochmal.
******e! Nein, leider nicht. :(
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich habe es in das Kommentarfeld gepresst. Aber dann bin ich doch gleich erkannt. Vielleicht ändere ich das noch um in PN oder verzichte ganz auf diese Demaskierung.
Ich glaube es funzt per Kommentar nicht, bei dir ist nach "Höhepunkt meiner" zu Ende.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Bitte alle per PN die Stories einreichen, via Kommentar funktioniert nicht wirklich.
 
Oben