GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
So, jetzt aber endlich mal sich anständig bedanken. Platz 2 mit 126 Punkten! Das bestätigt was ich mir bei der Einreichung gedacht habe: Die Carpenters hätten schon längst mal in diesen GP gehört.
Die allerbesten sind @sun und @Grunnas mit den vollen 12ern! :beten: Direkt dahinter weitere Musikexperten mit 10 Punkten: @choco_crossie @Speakeasy und @Lassiter. :jubel: Ebenfalls großen Dank an den echten @5tef @Totila @Bongo @Kinski @freiplatzzokker @HamburgBuam @MadFerIt @Suomigirl26 @JazColeman @M-shock und @Young Kaelin für jeweils 8 bis 5 Punkte. (y) Für die restlichen Punkte Danke an den Ausrichter @JL13 @DaLillard und @Gladio. (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.278
Punkte
113
Da entdecke ich den Thread mit den Reformvorschlägen und dann ist der schon geschlossen. Was ist das denn für eine Kinderkacke?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schon skurril. Da ist auch beim mehrmaligen Durchlesen nicht der Ansatz eines Streits zu erkennen. Was war denn das Problem? Die Diskussion lief doch normal und ohne Beleidigungen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.304
Punkte
113
Was war denn das Problem?
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.470
Punkte
113
Da entdecke ich den Thread mit den Reformvorschlägen und dann ist der schon geschlossen. Was ist das denn für eine Kinderkacke?

Schon skurril. Da ist auch beim mehrmaligen Durchlesen nicht der Ansatz eines Streits zu erkennen. Was war denn das Problem? Die Diskussion lief doch normal und ohne Beleidigungen.

Der Thread ist wieder offen. @theGegen kann also weiter erzählen, dass man keine Neuerungen machen sollte, die ein Problem fürs Tool darstellen könnten. Nur für den Fall, dass die ersten 17 mal die Botschaft nicht angekommen ist. Dann können wir uns nach 30 weiteren Seiten darauf einigen, dass alles so bleibt wie es ist
 
Oben