Graciano Rocchigiani ist tot


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
RIP
Ich mochte Ihn nicht immer als Boxer, aber seine Leistung habe ich geschätzt.
Was ich wirklich vermissen werde ist ein Mensch, welcher zum heutigen Boxgeschehen offen seine Meinung sagte.
Auch wenn es andere nicht hören wollten, wenn es Beschiss war konnte er es nicht schönreden, dann sagte er es auch.

Er konnte Boxer auch für Ihre Leistung loben, ohne Sie in den Himmel zu loben.

Ruhe in Frieden.
Mein Mitgefühl an alle Hinterbliebenden und seine Freunde
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Gerade ruft mich mein Dude aus Deutschland an. Bin ja noch im Ausland..
Ich bin geschockt, fassungslos und traurig. Ich war immer Fan von ihm. Straight Dude.
verdammte *******e...
 

Schattenboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
18
Was für ein Schock! Er war ein Berliner Original und ein echter Fighter, sowohl im Ring, als auch im Leben. Und er hat uns Boxfans einige unvergessliche Momente beschert. Schade, dass er damals nicht das Angebot angenommen hat, gegen Tommy Hearns zu boxen. Wer weiss, vielleicht hätte er es mit etwas mehr internationaler Bekanntheit danach sogar in die IBHOF geschafft?

Ruhe in Frieden, Rocky!
 

Ironmike1990

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ein ganz großer ist gegangen , Ruhe in Frieden Rocky . Für mich der beste Deutsche Boxer nach Max Schmelling .
Wie oft haben sie den Jungen beschissen , mein Gott . Aber am Schluss hat er es doch Geschafft, normal müsste man sein Leben verfilmen . Ich bin sprachlos

Du warst der wahre Champ.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
RIP

Graciano Rocchigiani

Ein extrem großer Verlust.

Ruhe in Frieden Champion.

Es ist Unfassbar !!!!!
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bin schockiert. Musste das jetzt sein? In seiner aktiven Laufbahn habe ich ihn immer gerne boxen gesehen, und seitdem habe ich ihn ebensogerne gehört. Es hat mir längst nicht alles gefallen, was ich von ihm gesehen und gehört hatte, aber es war immer authentisch, immer original - ja, oft auch originell. Rocky war kein glattgebügelter Medienstar, er war er selbst, rauh, bockig, lieb, böse, lustig, ernst und auch mal daneben. Man konnte sich an ihm reiben, ich habe mich aber eigentlich immer bei ihm wohlgefühlt. Sein Tod ist ein echter Verlust. Die Welt ist ein bischen ärmer geworden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Traurige Nachricht. Unterschätzter Boxer und toller Typ.

Als ich die Schlagzeile las, dachte ich zuerst an Organversagen wegen seinem Lebensstil. Stattdessen ein Unfall. Wundert mich aber überhaupt nicht. Die Italiener sind flott unterwegs. Als ich da unten per Anhalter unterwegs war, hätten sie mich auch mehrmals fast erwischt.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hätte auch gedacht, dass sein Körper nicht mehr mitgemacht hat oder er im Rausch irgendwas dummes getan hat.

Für mich eigentlich der deutsche Boxer schlechthin, der auch tatsächlich Weltklasse verkörpert hat.

Zwar irgendwo natürlich schon ein Proll, aber ein cooler Typ über den man sich immer gefreut hat, wenn man ihn im TV gesehen hat.

Der letzte von Format, der letzte seiner Art, sagt gute Nacht

RIP Rocky - Lass es im Himmel mit Lemmy ordentlich krachen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:eek: ******e

Rocky lernte ich erst mit der Zeit zu mögen. Dann aber richtig. Ein ehrlicher geradliniger Mann. Schade, wirklich schade.. Beileid an seinen Bruder und seine restlichen verbliebene.
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
er liess sich nicht von den Fernsehsendern beeinflussen, sagte was er dachte...und lag als Experte immer richtig...sehr sehr traurig
 
Oben