Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
In dem abgewrackten Objekt spielt doch niemand mehr. Ist ja nicht mal eines Drittligisten würdig. Da würde ich nicht mal meine zweite Mannschaft spielen lassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
giphy.gif


Die kriegen heute eine Packung.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
In dem abgewrackten Objekt spielt doch niemand mehr. Ist ja nicht mal eines Drittligisten würdig. Da würde ich nicht mal meine zweite Mannschaft spielen lassen.
Screenshot_20231201_163233.jpg


Platz 8! 💪
Wohingegen ich das Stadion von dem Leipziger Marketing-Ableger aus Fuschl am See nirgends sehe? 🤔
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Positionierung ist stark, die Raute ist aus den Fugen, so wie die Organisation beim Verein. :p;)
Danke fürs einspringen....(y)
@Bombe alles gute. :knuddel:

Ja das mit der Technik ist nicht so meine Stärke. Habe das spontan in der Mittagspause runtergeladen und genommen.

@JL13 lange vor deiner Zeit. Als es im Volkspark noch glorreichen Bundesliga Fußball zu bestaunen gab, hast du dich noch in der Sandkiste mit Nachbarskindern gestritten wie sich dein geliebter Bagger selbständig machen konnte und jetzt beim Nachbarn im Garten liegt :weghier: ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.637
Punkte
113
Ja das mit der Technik ist nicht so meine Stärke. Habe das spontan in der Mittagspause runtergeladen und genommen.

@JL13 lange vor deiner Zeit. Als es im Volkspark noch glorreichen Bundesliga Fußball zu bestaunen gab, hast du dich noch in der Sandkiste mit Nachbarskindern gestritten wie sich dein geliebter Bagger selbständig machen konnte und jetzt beim Nachbarn im Garten liegt :weghier: ;)
Wann soll das gewesen sein? Als Adolf noch ein aufstrebender Landschaftsmaler war?
 
Oben