"Grand Slam" bei dieser VST?


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Traut ihr einem Springer bei dieser VST zu, den Rekord von Hannawald zu knacken und alle 4 Springen zu gewinnen? Oder seid ihr eher der Meinung, daß das einmalig war und nie wieder geschehen wird?

Ich glaube in dieser Saison wird es keinem gelingen. Ich erwarte einen spannenden Kampf wo so einige mitmischen können.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
In den nächsten 50 Jahren schafft das sicherlich einer. Vielleicht Muranka. ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich schließe nicht aus, dass es in den nächsten Jahren möglich ist, aber dieses Jahr glaub ich nicht dran, weil vor allem Schlierenzauer und Ammann etwa gleich stark sind und bestimmt auch andere Leute noch mitmischen können.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
dieses jahr nicht, bin ich mir sehr sicher. aber obs in den nächsten jahren jemandem gelingt kann keiner sagen :) das ist skispringen
und wenn dann kann man den rokord von hannawald auch nur einstellen, oder wie bitte soll man den verbessern :p
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Jetzt, wo die Weltspitze so dicht beisammen ist, halte ich es auch für seeehr schwer den Vierer zu schaffen.
Schlierenzauer, Ammann, Morgenstern,.... die sind schon dicht beisammen und werden sich garantiert nix schenken.

Aber sagen wir mal so: hauptsache spannende und faire Wettbewerbe, an denen alle (Springer und Zuschauer) ihren Spass haben
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
dieses jahr kann ich mir das auch nicht vorstellen. ich würde dieses mal sogar auf drei verschiedene sieger bei den vier ausstehenden wettbewerben tippen. keine ahnung wieso:).
ich denke, das wird auch noch ein paar jährchen dauern bis es wieder gelingt den grand- slam zu schaffen. denn wie schon in einem anderen thread erwähnt wurde hat es ja auch fünfzig jahre gedauert, bis es überhaupt gelungen ist und daran sind schon sehr sehr viele gute und talentierte springer gescheitert.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Och Leute, das Thema wird jedes Jahr von Vorne bis Hinten durchgekaut! Grundsätzlich ist es immer möglich, aber von der aktuellen Konstellation her wieder recht unwahrscheinlich.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
natürlich ist das reiner Spekulatius. Aber die Kwali Eröffnungsspringen hat noch nicht begonnen und daher fehlt andere Forumsstoff.


Außerdem wars damals besser als Hollywood es sich je hätte ausdenken können.

Bei der 50. Auflage gewinnt ein Springer mit der Startnummer 50 alle vier zum ersten Mal.
War schon märchenhaft. Wobei mein Herz vor Svens 2. Sprung in Bhofen fast mit schlagen ausgesetzt hatte.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ich finden den k.o.-modus gut. er macht die springen der tournee noch interessanter. und die ergebnis-liste änder sich durch ihn auch nicht wirklich
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
@lukas:auf den klimek has dich aber verschossen:) aber ich glaube auch das er es zu etwas bringen kann

Das ist die einzige Hoffung die ich habe. In seiner Altersklasse ist er immer vorne dabei. Wenn die Teilnehmer aber ein paar Jahre älter sind, fehlt noch was, aber das kann was werden. Er hat eine ruhige Flughaltung und kann schön landen. Technisch ist er gut ausgebildet, aber selbstverständlich fehlt da noch die Kraft. Ist allerdings auch normal für solche jungen Kinder.

Es bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt. Aber einen Namen hat er sich schon in der Szene gemacht.

Dieses Foto finde ich ganz lustig. Eigentlich sollte es anders herum sein. ;)
http://www.klimek-muranka.pl/foto.p...grafika/pl/galeria/55/ein8856.jpg&prawyblok=t
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Es gäbe schon 3 - 4 Kandidaten für den Grand-Slam, aber ich glaube nicht, dass einer so dominant ist um das zu schaffen. Die Spannung bleibt uns sicher noch länger.
 
Oben