"Grand Slam" bei dieser VST?


Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
@lukas:dem ist nichst mehr hinzu zufügen,genau meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es dieses Jahr passiert - dazu sind vor allem Gregor Schlierenzauer und Simon Ammann zu nah beisammen, als dass einer der beiden einen Alleingang starten könnte.

Was die Zukunft betrifft: Ich denke, dass wir keine 50 Jahre warten müssen, bis es wieder passiert - wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Sven Hannawald noch eine ganze Weile lang auf diese Weise einzigartig bleiben würde.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Naja, spontan würde ich Nein sagen, aber Hannawald hatte man es damals vor Tourneebeginn auch nicht unbedingt zugetraut.
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Ich denke nicht, dass es in den nächsten Jahren und überhaupt so schnell wieder jemand schafft... Man muss zugeben, dass einfach auch ein bissl Glück dazu gehört und dann rückt die Weltspitze immer weiter zusammen, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht! Meiner Meinung nach hat sich Hannawald damals, und nicht nur weil er der erste Springer war, schon ein Stück unsterblich gemacht... wie gesagt, so schnell wird das keinem Springer wieder gelingen!

Auf eine tolle Tournee mit spannenden Wettkämpfen... das Wetter soll in den nächsten Tagen ja genial werden!!! Ik freu mir droff.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Naja, spontan würde ich Nein sagen, aber Hannawald hatte man es damals vor Tourneebeginn auch nicht unbedingt zugetraut.

Ich kanns mir bis heute nicht richtig erklären daß gerade ER das geschafft hat. Sollte wohl einfach so sein zum Jubiläum. Vor allem beeindruckend wie er das mental durchgestanden hat, das muss ein irrer Druck gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben