Great American Bash - 20.07.2008 - Nassau Veterans Memorial Coliseum, Long Island


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
7583686


WWE Champion Triple H vs. Edge


7602334


World Heavyweight Champion CM Punk vs. Batista


7627418


John Cena vs. JBL in a NYC Parking Lot Brawl


7599524


Shawn Michaels vs. Chris Jericho


7637126


ECW Champion Mark Henry vs. Tommy Dreamer


7624988


Natalya vs. Michelle McCool



7664228


WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way:
The Miz & John Morrison (c) vs. Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Finlay & Hornswoggle vs. Jesse & Festus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Knapp eine Woche vor dem GAB sollte man schon mal einen Threat dafür eröffnen, auch wenn die irre Abfolge an PPV:s einen doch schon etwas ermüdet.

Bisher sieht die Card doch ganz gut aus. Allerdings kommen sicher noch 2-3 Matches kurzfristig darauf.

Höhepunkt des Abends wird sich das Match Triple H vs Edge. Ziemlich schnell kommt es also zum Aufeinandertreffen der beiden SD! Superstars. Ich hatte ja gedacht, man hebt sich das noch etwas auf. Aber es ist an zu nehmen, dass dies nur der Auftakt werden wird für eine Reihe von Matches von beiden.

Interessant sicher auch Jericho vs HBK. Ob dies das Ende der Fehde wird? Ich denke, da gibt es noch einen Nachschlag beim Summer Slam.

Spannend aber auch die Frage, ob CM Punk den GAB als Champion verlässt???
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
So ich glaube ich werd mal meine erste Analyse abgeben.

Triple H vs Edge: Dieses Match beim Bash zu bringen ist von der WWE irgendwie schlecht gemacht.Denn wie jeder weiß ist der Bash eigentlich nur ein "B-PPV".Und das Match Triple H vs Edge hat genug drauf um Wrestlemania Mainevent sein zu können.Ich denke man wird Triple H den Titel lassen,da man
1.Triple H den Titel mindestens zum Summerslam behalten lassen sollte
2.Edge nicht schon wieder einen Titel bekommt und um
3.Damit es bei dem Match Undertaker vs Edge beim Summerslam um nichts geht außer um Rache.

CM Punk vs Batista: Ja hmm...Schwer zusagen.Vielleicht CM Punk damit er einen großen Push bekommt.ABER: Die Frage ist würde CM Punk es schaffen beim Summerslam als WHC wircklich zu überzeugen?Bei Batista ist es klar er kann so was.Also bei mir steht es sozusagen 1:1.Es kann so oder so ausgehen.Vielleicht ist das das überraschenste Match des Bash.

Shawn Michaels vs Chris Jericho:Glaube und hoffe auf einen Sieg von Shawn Michaels.Dies wird jedoch wohl nicht das Ende dieser Fehde sein, da beide viel leisten können und diese "Auseinandersetzung" beim Bash wohl nicht so wircklich bereinigt sein wird.

John Cena vs JBL:Ich denke John Cena wird gewinnen und ich hoffe das es das Ende dieser Fehde ist oder zumindest das vorletzte Match,denn diese Fehde ist ,so finde ich langsam echt langweilig.

So das Frauenmatch möchte ich jetzt nicht mehr bewerten.

Ich hoffe auf einen starken PPV,obwohl der Bash meiner Meinung nach nur ein "B-PPV" ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
1.Triple H den Titel mindestens zum Summerslam behalten lassen sollte
2.Edge nicht schon wieder einen Titel bekommt und um


CM Punk vs Batista: Ja hmm...Schwer zusagen.Vielleicht CM Punk damit er einen großen Push bekommt.ABER: Die Frage ist würde CM Punk es schaffen beim Summerslam als WHC wircklich zu überzeugen?Bei Batista ist es klar er kann so was.Also bei mir steht es sozusagen 1:1.Es kann so oder so ausgehen.Vielleicht ist das das überraschenste Match des Bash.

Zum 1. Wieso mindestens bzw. wieso bis zum SS?

Zum 2. Wieso? Magst du Edge auch nicht, weil er ja so "böse" ist? Er ist einer der wenigen überzeugenden Champions.

Zum 3. Da musst du auch Stephanies Meinung mit einbeziehen, die hält ja bekanntlich nicht viel von ihm.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Zum 1. Wieso mindestens bzw. wieso bis zum SS?

Zum 2. Wieso? Magst du Edge auch nicht, weil er ja so "böse" ist? Er ist einer der wenigen überzeugenden Champions.

Zum 3. Da musst du auch Stephanies Meinung mit einbeziehen, die hält ja bekanntlich nicht viel von ihm.

Also zu deinen Fragen:
Er sollte den Titel erstmal behalten,da beim Anfang dieser Fehde nicht gleich einen Titelwechsel provoziert werden sollte.Deswegen erst lieber beim Summerslam falls es da auf das Aufeinandertreffen der beiden kommt.

Edge ist einer der besten Heels auf der Welt und auch ein guter Champion das ist keine Frage.Aber Edge ist auch jemand den man gut dazu benutzen kann einen Titel zujagen.Außerdem würde ich ihm den Titel erstmal nicht geben,da die WWE erstmal die Sache mit der Hochzeit so richtig beenden sollte bevor er wieder Chmapion wird.

Und zu deiner letzten Antwort: Okay da magst du recht haben man sollte ihre Meinung mit einbeziehen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Nun wurde noch das match Mark Henry vs Tommy Dreamer aufgestellt.
Es ist wohl nicht zu erwarten, dass hier Henry den Gürtel verliert. Aber sicher schön, dass man Dreamer noch mal ein PPV Match gibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Da ich Urlaub hab, werde ich mir den GAB wohl heute auch mal reinziehen. Bei channelsurfing.net befindet sich schon ein Stream, mal schauen, ob der nachher auch läuft.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ein anständiger PPV. Vor allem das Match zwischen HBK und Chris Jericho hatte einiges an Klasse zu bieten. :thumb:

Wie ich es bereits zuletzt erwartet habe, bahnt sich bei Summerslam um Batista, Cm Punk und Kane ein Triple Threat Match an.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Nun erst mal die kompletten Ergebnisse vom GAB:

WWE Tag Team Championship – Fatal Four Way Match
Curt Hawkins & Zack Ryder besiegen John Morrison & The Miz (c), Jesse & Festus und Finlay & Hornswoggle - TITELWECHSEL!!

WWE United States Championship Match
Shelton Benjamin besiegt Matt Hardy (c) - TITELWECHSEL!!

ECW Championship Match
Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) besiegt Tommy Dreamer

Chris Jericho besiegt Shawn Michaels

WWE Divas Championship Match
Michelle McCool besiegt Natalya - TITELWECHSEL!!

WWE World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) vs. Batista endet in einer Double Disqualification

Parking Lot Brawl
John Bradshaw Layfield besiegt John Cena

WWE Championship Match
Triple H (c) besiegt Edge
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Ich habe mir nun auch den GAB fast komplett ansehen können und möchte mal kurz ein paar Meinungen schreiben zu ein paar der Matches.

Shelton Benjamin vs. Matt Hardy:
Ein ganz gutes Match. Allerdings können beide weitaus mehr sicher. Das Shelton den Titel zurück zu SD holt war fast logisch. Trotzdem kann man sich sicher für ihn freuen und hoffentlich fängt die WWE mal etwas mit der Konstellation an.

Chris Jericho vs. Shawn Michaels
Das erwartet gute Match. Aber vielleicht war auch hier weitaus mehr drinn. Man merkt halt, dass beide schon älter geworden sind. Die Frage bleibt, ob beim Summer Slam es doch noch mal eine Fortsetzung gibt der Fehde????

Michelle McCool vs. Natalya
Bemerkenswert hier der Sieg von Misses McCool. Ob da der Einfluss ihres Freundes Undertaker ausschlaggebend war :laugh2:?

CM Punk vs. Batista
Ein ganz anständiges Match, auch wenn man merkt, dass beide doch nicht so gut zusammenpassen im Ring.
Auch ich denke, alles deutet auf ein Triple Threat Match Beim Summer Slam hin, obwohl es bei den letzten PPV's genug solcher Matches gab.

John Bradshaw Layfield vs. John Cena
Ziemlich heftig, manchmal etwas übertrieben und für mich mit JBL doch ein recht überraschender Sieger.

Triple H (c) vs. Edge
Ganz ehrlich, ich war doch etwas enttäuscht. Beide hätten sicher weitaus mehr zeigen können. Aber vielleicht gibt es da auch noch eine Fortsetzung später mal. Jedenfalls war das Match nicht der große Knaller, der erwartet wurde.
 
Oben