Gregor Schlierenzauer


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
http://www.suedkurier.de/storage/pic/sport/wintersport/skifliegen_kulm_10.01.2009/3091186_1_13417517.jpeg



Das Foto ist vom Kulm... War der 2.Flugtag wo er gewonnen hat und den Rekord von Hubert Neuper gebrochen hat

ER ist einfach ein Styler... Freu mich wenn die Kollektion raus kommt...:D:

das ist ein PRESSEFOTO!! Und noch dazu ein Direktlink!!

NUR eigene Fotos posten aus copyright-Gründen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Kulm WC 2010

Schlierenzauer05.jpg
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ist das dein eigenes Bild? Hier sollen nämlich nur eigene Bilder gepostet werden. Wenn schon fremde, dann bitte nur den Link ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Beim SGP in Klingenthal wurde er 2013 blumig beschenkt, 2014 gab's einen Startnummer-Anzieh-Service... ;)
 
Oben