Gruß aus Sotschi!


Maibach

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo im Forum!
Ich grüße euch herzlich aus Sotschi! Gestern sind wir angekommen und ich möchte sehr meine Eindrücke mit euch teilen. Ich bin Biathlon-Fan und selbst treibe Sport. Die Erfolge der Bundesmannschaft liegen mir sehr am Herzen. Ich besuchte die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City, Turin und Vancouver. Nun bin ich in Sotschi, yahooo!!! Die Stadt hat mich begeistert, sag ich euch. Überall sauber, gemütlich, behaglich. Die Leute sind so freundlich und lächeln einander froh. Außerdem ist es da unbeschreiblich schön! Gebirge, Schwarzmeer, Luft - wunderschön! Wir besuchten schon Krasnaja Poljana. Das Paradies auf Erden! Insbesondere für die Ski-Alpin-Fans. Aber mich interessierte Laura! Das ist ein Cross-Country & Biathlon Zentrum. Ich rief Ach, als ich es sah. Das ist wirklich ein Super-Mega-Zentrum für Sportler! Solch ein gab es weder in Turin noch in Salt Lake City oder Vancouver! Die Russen haben ja sehr gut daran gearbeitet. Einige glaubten nicht, dass alles gut und rechtzeitig gebaut wird. Doch ist alles OK und auf höchster Ebene! Ich kann die Eröffnung der Spiele kaum erwarten! Das wird ja ein SuperMegaFest!!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hinter dem User steckt doch bestimmt der olle Putin. :smoke:

Propaganda passt - Deutsch kann er auch - Junge, du bist enttarnt!
 

makdiver

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
klar doch ist es in sotschi bei den kampfstätten sauber - da sorgen schon putins speichellecker für ! aber ausserhalb türmen sich die wilden müllhalden.
winterspiele haben da den vorteil, das wenn es da tatsächlich mal schneien soll, ist alles weg und zugedeckt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Die Russen PR-Offensiv für Sotschi ist ja ganz schon ausgefuchst.
 
Oben