Guillermo Jones vs David Haye


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Guillermo Jones war ein Boxer, über den nie gross geredet wurde noch wurde er sonderlich gehypt, was auch sicher mit seiner grossen kämpferischen Inaktivität zusammenhängt. Für mich jedoch einer der besten Cruiser aller Zeiten . Wahnsinns Physis , alptraumhafter Stil mit der brutalen Workrate dazu gut Power in beiden Händen und technisch sehr gut. Haye hat ne maue Workrate, dafür exzellente Konterqualitäten und dazu zumindest im Cruiser One Punch Knockout Power. Wie hättet ihr ein Aufeinandertreffen der beiden Gesehen?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Guillermo Jones war ein Boxer, über den nie gross geredet wurde noch wurde er sonderlich gehypt, was auch sicher mit seiner grossen kämpferischen Inaktivität zusammenhängt. Für mich jedoch einer der besten Cruiser aller Zeiten . Wahnsinns Physis , alptraumhafter Stil mit der brutalen Workrate dazu gut Power in beiden Händen und technisch sehr gut. Haye hat ne maue Workrate, dafür exzellente Konterqualitäten und dazu zumindest im Cruiser One Punch Knockout Power. Wie hättet ihr ein Aufeinandertreffen der beiden Gesehen?
wenn jones ähnliche dinger fängt wie gg lebedev, ist für ihn Schicht. haye ist explosiver.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Du unterschätzt Lebedevs Power! Der hat brutalen Dampf vor allem im linken Haken! Alexeev und co können ein Lied davon singen! Trotzdem hat ihn Jones todmarschiert1
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Den Jones, den ich kenne (pumpenvoll) marschiert Haye nieder! Stilistisch übles Match für Haye...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Je länger der Kampf geht umso mehr schwinden die chancen von Haye. Schließe mich Wicked an, denn Jones wäre in der tat ein stilistischer Alptraum für Haye.

Haye könnte nur auf einen kurzrundigen KO hoffen, aber das wäre gegen diesen Holzkopf wohl nihct passiert.

Ich sage Jones durch KO in Runde 10,11, oder 12.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Lebedev hat schon richtig bums, aber ich glaube haye ist da noch einmal eine andere Liga, der war selbst im HW noch ein Elite Puncher. Jones war leicht zu treffen und gegen Haye kann das daneben gehen. Gelingt Haye der ko aber nicht ist Jones workrate (im Lance Armstrong Style erworben) natürlich schon brutal, zumal Jones zwar kein ohne Punch guys war, aber doch recht schwere Hände schlug.

Nach Punkten wäre es da nicht einfach für Haye gewesen, der ja auch gegen andere Pressure Fighter wie Mormeck oder Fragoneni ein paar runden abgab.
 
  • Like
Reaktionen: moo
Oben