Häussler vs. Kessler


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Wettquoten stehen so bei 1:9 gegen Häussler, da könnte man ja richtig Geld machen wenn Danilo den Kampf seines Lebens abliefert. ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach bitte, wie soll denn Häussler gegen Kessler gewinnen? Das wäre wie ein kleines Wunder... jetzt mal ganz objektiv betrachtet, er ist in allen Belangen unterlegen, außer vielleicht was sein Herz angeht, aber das kann ihn auch nicht retten. Kessler wird das Ding gewinnen und zwar ganz deutig und ganz klar, ich hoffe nur das es Häussler über die Runden schafft. wäre schade wenn er einen bösen K.O. hinnehmen müßte.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Man kann ja einfach minimal auf einen Sieg von Häussler tippen.Dann ist zwar das Risiko gross das der Einsatz weg ist,aber im extrem unwahrscheinlichen Fall das Häussler gewinnt kommt trotzdem ein nettes Sümmchen dabei rum.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich meine wer wettet denn bei einer Quote von 1,04 bei bwin? Oder andersrum: Wo ist das geringe Geschäft so sicher? :confused:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.409
Punkte
113
Genau, guter Vergleich. EIn Sieg von Danilo wäre fast so eine wie der Sieg von Douglas damals. Normalerweise no Chance für Danilo. Aber es kann natürlich viel passieren, z.b ein cut bei Kessler.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Quote auf Häußler ist NICHT Value. 44 gibts auch nur wenn sowas 1 mal aus 50 Kämpfen passiert.

Bei Kessler ists nur die Verletzung die ihn hier stoppen kann, sowas würde ich mit 1:100 quotieren.

Kessler würde ich ab 1.08 sofort spielen...


So den Rest dazu im Wettthread besprechen! :belehr:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Ich schätze die Chance noch geringerer ein, als die von Buster Douglas damals gegen den Trainingsfaulen und mit Problemen geplagten Tyson.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Häussler wird vernichtet. Da kannste auch gleich den Prime-Tyson gegen den Comeback-Schulz antreten lassen. Danilo kann froh sein, wenn er nach dem Kampf noch seinen Namen buchstabieren kann.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Wenn Danilo Pech hat kann das sogar passieren, Danilo ist keiner der ein schwaches Kinn hat, der kann schon was vertragen, hoffendlich brechen die den Kampf auch rechtzeitig ab, wenn Danilo harte Treffer von Kessler bekommt.
Wäre nicht gut für Danilo da Runde für Runde schwere Treffer zu kassieren.
Danilo ist kein Sartison der eine gute Beinarbeit und gute Meidbewegungen hat.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.075
Punkte
63
Das gute Kinn sollte Danilo nicht zu Hause vergessen :)
Wolke zu dem verbeulten Danilo in der Rundenpause: "Ruhig, mein Junge! Ganz ruhig! Es läuft!"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Der gute Per-Ake Persson berichtet, dass Häussler nun wohl in Oldenburg (statt Düsseldorf) zur Schlachtbank geführt werden soll.
Sicher nicht unklug ... is näher an Dänemark dran.

Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken, vielleicht hin zu fahren. Meine Nichte hat Ende Oktober (27ten oder so) ihren ersten Geburtstag ... is nich weit weg von Oldenburg (von Sachsen aus gesehen).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Bei Boxrec schon länger als Undercard eingetragen:
Alexander Abraham - Nikola Stevanovic

Stevanovic dürfte wohl der stärkste bisherige Gegner von Abraham sein.
 
Oben