Hörbücher


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Hallöchen, hört eigentlich einer von Euch oder liest ihr nur?

Nach Glattauer habe ich mich jetzt Ingrid Noll zugewendet. Ein mp3-Player ist schon ne feine Sache, beim Zugfahren, Autofahren, Hausarbeit und und und.

Gruß Drahtbeen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.087
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als vielleser kommt für mich nur gedrucktes in Frage. Bücher muss man einfach durchblättern können, muss den Duft von Druckerschwärze riechen. Hörbücher und E-Books haben keine Seele :cry:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Finde ich ganz und gar nicht. Die Alex Cross Reihe geschrieben von James Patterson ist imo wesentlich besser als Audiobook.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich bin immer am überlegen, ob ich mir ein Hörbuch zulege.

Eigentlich lese ich ja ganz gerne. Zur Zeit ist es bloß so, dass ich nicht mehr als zwei, drei Seiten zusammenbringe und die schonmal zwei Tage hintereinander rücklesen muss, weil ich nicht mehr weiß, "um was ging´s jetzt gleich wieder". Da dauert ein Buch dann schon sehr lange.

Wo soll ich das Hörbuch dann konsumieren?

-im Bett (irgendwie ein bißerl komisch, mit Kopfhörer ...kommt nicht wirklich romantisch "rüber" ;) )

-im Auto (maximale Strecke zur Zeit, grade mal 10-15 MInuten. Kommt auf den Verkehr an. Für einen guten Leser, sind das wahrscheinlich drei, vier Seiten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Finde ich ganz und gar nicht. Die Alex Cross Reihe geschrieben von James Patterson ist imo wesentlich besser als Audiobook.


Patterson kommt echt gut als Hörbuch rüber.

Arielle: Ich mag keine Hausarbeit und mit Kopfhörer und Hörbuch geht das nochmal so schnell :wavey:
 
Oben