Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau 2008


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Warum kein Tauschgeschaeft + Kohle mit Ruben de la Red, der hat doch bei Getafe schon bewiesen das er ganz stark ist. Bei einer Verpflichtung von Van der Vaart weiss ich allerdings nicht was er dann noch bei Real will.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
vor einem Jahr wären diese bestimmt zu erschwinglichen Preisen (7,5-12 Mio gerade Modric) zu haben gewesen. Ich denke, wenn vdV einen zweiten Topspieler in der Offensive bekommt, ist dieser bestimmt auch eher dazu bereit zu bleiben, weil er sieht, dass sich etwas tut.

Das halte ich für hanebüchen. Modric wäre auch vor einem Jahr bereits nicht unter 15 Millionen gewechselt. Damals hat Zagreb Eduardo an Arsenal und Corluka an ManCity verkauft, eine Abgabe Modric' war nicht nötig und Angebote im Bereich von 12 Millionen wurden damals vom Dynamo Präsidenten kaltlächelnd abgelehnt.

Seit wann übrigens Harnik ein kreativer Offensivspieler ist und Ivanschitz besser als Trochowski sein soll, weiß ich auch nicht. VdV würde auch bei einer Verpflichtung eines guten zweiten Offensivspielers nicht bleiben, weil es ihm darum geht bei den ganz Großen mitzumischen, d.h. er denkt (zu Recht) an Dinge wie CL - Titel, eine solche Ebene erreicht kein deutscher Klub, daher hilft da auch keine Verpflichtung eines neuen Spielers um ihn zu überzeugen.

Zu Giovanni hat liberalmente schon etwas geschrieben.

@MdE: Ich glaube De La Red wird auf seine Einsätze kommen, er wurde nicht ohne Grund zurückgeholt, es könnte eher einen anderen zentralen MFler treffen. Vielleicht Guti, Baptista soll ja eh noch weg. Allerdings hätte so ein Tausch seinen Reiz, wenn nicht De La Red, dann vielleicht Baptista, den würde ich eh mal gerne in der BuLi sehen.

Übrigens die Verniederländerung Spaniens wird jetzt statt von Barca von Real betrieben (mit VdV wären es 5 im Kader) :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut Pauliblatt könnte Monzón jetzt im Anflug sein, Didi soll sich mit ihm in Japan noch einmal getroffen und die Sache vorangetrieben haben. Soll allerdings erst klappen, wenn vorher Atouba verkauft wird.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Solange es nicht sowas völlig bescheuertes ist wie die Argentinische Presse berichtet (10 Millionen Dollar für 60 oder 70% der Transferrechte, etc.), wäre das vielleicht sogar eine sinnvolle Verpflichtung. ;)

Da man aber weiß, dass Beiersdorfer beim Verträge aushandeln stets die bescheuertsten Klauseln zulässt, wäre ich mir da nicht so sicher ;)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
11 Mio für v.d. Vaart sind aber wirklich nicht gerade viel, wenn ich daran denke das DH ca 7-9Mio für Valdiva hinblättern will panik: .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
NDR 90,3 hat gestern angeblich davon berichtet, dass Madrid das Angebot erhöht hätte... Auf 8 Millionen. :laugh2: Echt eine Sauerei was die sich erlauben.

Wenn es denn zum Verkauf von vdV kommt, wovon ich ausgehe, dann bin ich mal gespannt, wer da als Nachfolger parat steht. Ich hoffe mal nicht, dass man auf Trotsche baut. An Morais war man ja schon mehrfach dran, den will Vasco jetzt mit allen Mitteln abgeben, da er im Clinch mit Teilen der Anhängerschaft liegt, der könnte also recht billig zu haben sein jetzt. Thiago Neves kursiert ja auch immer wieder, der würde mir gut gefallen, ist ein sehr ähnlicher Spielertyp wie vdV.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Bekommt Zidan nochmal die Chance auf nen Stammplatz unter Jol? Gestern und heute hat er ja gespielt, und wie ich finde auch garnicht zo schlecht. Würde mich freuen wenn er es doch noch schafft bei euch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der HSV steigert nur seinen Marktwert. Dann wird er sowieso zu Kloppe abgeschoben nach Dortmund!:D
Vielleicht kriegen sie ja noch 2 Mille für Ihn?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerüchten zufolge hat sich der Sneijder heute schwer verletzt beim Emirates Cup. Stimmt das? Irgendjemand etwas gesehen? Wäre zwar schade für ihn, würde unsere Verhandlungsposition aber deutlich verbessern. 20 Mille, bitte. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kreuzbandriss bei Sneijder... So Didi, jetzt bitte mal den Spieß umdrehen und das gleiche Spielchen mit Madrid spielen. ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
angeblich ist der Transfer beschlossen, 15 Mio fuer van der Vaart davon geht ein Teil an Ajax, es bleiben angelbich rund 13 Mio. Bin mal gepannt welchen Spieler man als Ersatz auserkoren hat und ob man ihn auch bekommt, oder vielleicht sogar 2 Spieler, ein Mittelfeldmann und einen Stuermer.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
15 Millionen. Also eine Millionen pro Wechseltheater den es alle 3 Monate, (inklusive öffentlichen Flirts mit ca. 54 südländischen Vereinen und 63 Liebesbekenntnissen zur spanischen Kultur und Sprache) beim HSV gab. :D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Michael Bradley vom SC Heerenveen wuerde ich mir ueberlegen oder Yassine Chikhaoui vom FC Zuerich. Eigentlich muss es ein Spieler sein der Potential hat und nochmal einen Zwischenschritt gehen will bevor er zu einem europ. Topklub wechselt. Nicky Hofs von Feyenoord waere auch einer.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Es sollte mich wundern, wenn jetzt Fro nicht gleich in Fettlettern und riesiger Schrift sowie umrahmt von Smileys und Feuerwerk, den Namen Thiago Neves hier reinschreiben würde :D

13 Millionen wäre allerdings vielleicht schon etwas knapp.

Ansonsten könnte der HSV auch wirklich splitten. 5 Millionen könnte man in Bradley investieren und dann schauen was der Markt hergibt. Vielleicht bis zur Winterpause warten, der Stürmermarkt ist wie jeden Sommer ziemlich überhitzt und Mondpreise gute Tradition.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
endlich ist er weg.:jubel: :jubel: :jubel:

jetzt kann sich der HSV beruhigen und sich auf dem transfermarkt umsehen, wen sie alles haben wollen.ein stürmer + ein kreatives talent wären schön.


mal ne ganz doofe frage am rande:warum lässt sich der hsv am transfermarkt immer so abziehen? schalke, bayern und bremen passiert das nicht so häufig.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
endlich ist er weg.:jubel: :jubel: :jubel:

jetzt kann sich der HSV beruhigen und sich auf dem transfermarkt umsehen, wen sie alles haben wollen.ein stürmer + ein kreatives talent wären schön.


mal ne ganz doofe frage am rande:warum lässt sich der hsv am transfermarkt immer so abziehen? schalke, bayern und bremen passiert das nicht so häufig.

Weil Didi nichts zu sagen hat.
Man bin ich froh, dass das Theater vorbei ist.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Mit 13 Millionen plus 2 Millionen evtl. Bonuszahlungen hat der HSV einen ordentlichen Preis bekommen, wenn man die Umstände miteinbezieht. Ich denke nicht, dass der HSV sich hat "abziehen" lassen.

Klose ging in einer ähnlichen Situation (noch ein Jahr Vertrag) für dieselbe Summe nach München.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
emkaes schrieb:
Es sollte mich wundern, wenn jetzt Fro nicht gleich in Fettlettern und riesiger Schrift sowie umrahmt von Smileys und Feuerwerk, den Namen Thiago Neves hier reinschreiben würde :D

Wenn man einen Spielertypen wie vdV sucht, dann wäre Thiago Neves sicherlich der richtige Mann. Das sind beinahe zwei Klone, starker linker Fuß, gute Standards, torgefährlich und eine Mischung aus hängender Spitze und offensivem Mittelfeldspieler. Wobei vdV wohl noch etwas mehr Torgefahr ausstrahlt, während Thiago Neves bessere Spielmacherqualitäten hat. Insgesamt dürften aber 13 Millionen wohl etwas knapp sein, zumal der Transfer von Monzón laut dem Präsidenten von Boca auch perfekt ist.
Ich vermute mal, man holt den Bradley und noch einen Stürmer. Atouba und ganz evt. Demel könnten noch verkauft werden.
 
Oben