Habe ich eine Überlebenschance?


Habe ich eine Überlebenschace im Smack-Dschungel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Für Wirtschaftsaufschwung in Italien, der nicht allein durch Essen oder organisiertes Verbrechen verursacht ist :belehr: Exportierte Kraftfahrzeuge der Marke Ferrari machen derzeit knapp 17% des italienischen Ausfuhrbilanz aus, gegenüber 42% kulinarischer Spezialitäten (davon nur knapp 7% Lasagne!) und 39% mafiöser Aktivitäten (z.B. Mord auf Bestellung), sowie 2% Sonstiges (Postkarten vom Kollosseum in Rom, Wein, Betonmischer). Ohne Käufer hochpreisiger Sportwagen würde demnach dem Wirtschaftsstandort Italien ein wichtiges Standbein fehlen, so dass das ökonomische Gleichgewicht des stiefelförmigen Landes nicht mehr gewährleistet wäre. Chaos und Durcheinander würden dort plötzlich regieren und Italien würde in eine bedrohliche Schieflage absinken, welche auch Auswirkungen auf die gesamte Europäische Union hätte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich nehme wieder die schimmlige Matratze und hoffe darauf, dass man die Sporen auch rauchen kann.
Hat jemand 'n Blättchen für mich?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
lasst mich vorher nochmal in die Ecke kacken..*drück*

Also fieser Papparazzi (nicht zu verwechseln mit "Papa Ratzinger) hab ich Vash gleich mal erwischt :

Kacke.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ALTER, HIER IST ES JA VIEL GEMÜTLICHER, ALS IN DEM ANDEREN THREAD.

HAST DU DIE BLÄTTCHEN AUS DEM ANDEREN THREAD ETWA NICHT MITGEBRACHT, GEGEN? UND SAG BLOß, DU HAST DAS GRAS VERGESSEN???
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das bringt mystic nachher mit und ich hab' grundsätzlich nie papers, weil der Lendenschurz soviele davon hat.

Guter Plan von mir, was ey? Den kleenen Blues zum Bierholen schicken. Falls er nix kriegt, weil er noch zu kleen dafür is', dann können wir den eh' nicht in unserer autonomen Zelle gebrauchen. Und wenn doch, dann bringt er wenigstens Bier mit, der kleene Sack!

Ey, Timber, ey, hast Du eigentlich meine Flyer für das "autonome Frauenzentrum Teheran" aus dem alten thread mitgebracht, oder bringt die der Fonzie gleich mit?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
OH ******E, DIE FLYER HAB ICH LIEGENLASSEN. HOFFENTLICH DENKT FONZIE DRAN.

DAS MIT BLUES WAR WIRKLICH EINE GUTE IDEE. ER SIEHT AUCH NOCH SO UNSCHULDIG AUS, DER WIRD BESTIMMT NICHT DAUERND VON DEN BULLEN ANGEHALTEN.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Und wenn der Kleine Blues kein Bier bringt, dann klatschts, aber keinen Applaus. Aber ist ein guter Junge, hoffe ich mal

Hey Crazyeye, was kannst du denn beitragen? Hast du schon ne Mutprobe bestanden? Hast du Freundinnen?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Voll Knorke, dass wir den Hausmeister da unten haben. Der hängt immer an der Flasche, ich glaub, den nenn ich jetzt F...
Is aber n korrekter Typ, der passt auf, dass hier keiner undercover reinkommt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wie kämen wir eigentlich rüber, wenn der große Blues mitmachen wollte, ey?
Also is' ja schon so'n altersgemäßer Kumpel von icke un' so, ey.

Aber auch irgnzwie ein langweiliger Spießer und deswegen fraglich, ob er's überhaupz drauf hat. Der kleene Blues hat ja z.B. gar nix drauf, außer er bringt getz endlich das Bier her, ey!

Müßte man mal basisdemokratisch beraten in unserem Plenum, wenn Fonzie mit den Flyern und mystic mit der Schore und seinem Bong auftaucht und Lendenschurz vom Pfandtauschen aus dem alten thread zurück kommt, mitsamt seinen papers mit die französische Weisheiten drauf.
 
Oben