Habt ihr auch ein so hässliches Geschirrtuch um den Hals?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
baseball caps sehen bei vielen leuten gut aus, hat doch mit der hautfarbe nichts zu tun. cornrows sind ne andere geschichte, weil man da bei weißen die helle kopfhaut sieht, die seit jahren keine sonne abbekommen hat. aber dieser ganze "gangster"-kram von wegen baggy jeans, bandanas und was auch immer - jetzt mal ehrlich, wie viele der schwarzen, die diese sachen tragen, sind tatsächlich "gangster"? und ist es nicht traurig, "gangster" zu imitieren? ich schau auf der suche nach vorbildern schließlich auch nicht nach stammheim... und mit solidarisierung mit den kollegen im knast hat die mode doch auch schon lange nichts mehr zu tun. letztendlich geht es nur um "coolness", ein absolut unnötiger, oberflächlicher "wert", den die meisten menschen gott sei dank verwerfen, wenn sie älter werden.

Haha Cornrows sehen wirklich total *******e aus bei Weissen. Das ist wirklich nur was für Schwarze meiner Meinung nach, Baggy Pants nicht unbedingt, aber wenn jemand so übertrieben einen auf Ghetto-Gangsta macht und mit New Era Caps, Überbreiten Baggy Pants und so extrem weite Shirts anzieht finde ich das schon etwas peinlich(damit meine ich so wannabe Gangstas, die aber bei Mutti der Lieblingssohn ind :D)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
warum wird hier eigentlich immer alles so "übertrieben" und schlimmer gemacht als es ist...

lasst doch einfach die menschen anziehen was sie wollen...ich find den thread sowieso mehr als überflüssig... ich meine im entdefeckt könnt ihr so wenig anrichten wie ich oder sonst was. Ihr müsst sie ja nicht mögen,diese "dreckien tücher",wie ihr sie nennt,...ich sag mal,einfach schweigen ;)

dreckige tücher?? igitt! :crazy:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was hat euer lächerliches Gerede und das Lustig machen über andere Mode noch mit dem Thema zu tun? Heute ist das In, Morgen das. Jedes Jahrzehnt hat seine Auswirkungen, und die jenigen die den Style jetzt verteufeln haben in den 80ern doch auch lächerliche rote Lederjacken getragen.

Und sorry wenn ich das so krass sage, aber diese tollen Studenten dier hier scheinbar auch auf dick machen sind doch die ersten die die Straßenseite wechseln wenn ein paar solcher "lächerlichen Kinder" an kommen. Nur weil sie früher die waren die in der Pause den Papiereimer über den Kopf bekommen haben und jeder durfte dann mal mit dem Besen drauf....



Mann, wie alt seit ihr eigentlich? :skepsis:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich find, der Documentary, oder wie der sich nennt, ist hier der ehrlichste und zudem auch irgendwie verdammt stylisch. Lasst ihn halt sein Ding anziehen, er will sein Ding ja auch durchziehen. Und er sollte seinem Ding was drüber ziehen.
Timberlake for life.!!!einseinseins
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sie haben abgedankt!!

dehrcmsservletyp1.jpg



Hail to the kings!

schwuppenjd8.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
+
Hail to the kings!

schwuppenjd8.jpg

Wenn Timberwolves und seine Kumpels auf ihrer angestammten Parkbank sitzen, zwei Paletten Tip-Bier dabei haben, und laut Punkrock hören, und solche Leute kommen vorbei, müssen die sich schon den ein oder anderen Spruch gefallen lassen. Komischerweise sind die Wirklichkeit gar nicht so hart, wie sie tun. :D :laugh2: :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yinka Dare

Guest
Vielleicht sollte der Bundestag mal über eine öffentliche Aufklärungsaktion über Selbstbräuner nachdenken....
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Haben die was auf den Augen oder finden die sich so wirklich toll ?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Aber warum rotten sich solche Leute immer zusammen, bzw. die eigentliche Frag ist, warum gibts es von solchen soviele an einem Ort, dass sie solche Grüppchen bilden können?
 
Oben