Habt ihr auch einen Kellogs-Löffel?


Habt ihr auch einen Kellogs-Löffel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Hi,
habt ihr auch einen Kellogs-Löffel? Meiner ist gelb und wenn man ihn in die Müsli Milch legt, wird er rot. Es ist ein sehr schöner Löffel. Unten ist er Gelb/Rot und obenrum blau. Es ist auch ein Affe darauf der mich sehr freundlich anlächelt. Wenn man den Löffel in den Kühlschrank legt, wird er wieder gelb.


Jetzt ihr
 
Y

Yinka Dare

Guest
:D Haha, wie alt warst du nochmal??

Meiner ist von den NewJerseyNets...total geil! Hat mir mal ein Freund aus den USA mitgebracht.....
Er ist also blau und unten (also damit wo man schaufelt) und oben am Griffstück ist das NJN-Zeichen :cool4:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe einen in rosa mit neon-grünen Punkten. Aber warum soll ich ihn jetzt beschrieben? :confused:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
meiner ist auch rosa und hat sich glaub ich vor jahren mal dunkelrot gefaerbt wenn man ihn in die milch eingetaucht hat....funktioniert leider nicht mehr:wall: :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
:D Haha, wie alt warst du nochmal??

Meiner ist von den NewJerseyNets...total geil! Hat mir mal ein Freund aus den USA mitgebracht.....
Er ist also blau und unten (also damit wo man schaufelt) und oben am Griffstück ist das NJN-Zeichen :cool4:



ihhhh mit new jersey löffeln würd ich nicht essen, die ham doch nur ne ausgeglichene bzw. negative bilanz:laugh2:

btw: wann habt ihr denn jetzt eigentlich training kleiner yinka?
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Meiner ist mir mal weggelaufen :(
Ich hatte eigentlich mal einen aber keine Ahnung wo der hin ist:confused:
Die Teile sind zwar kindisch, aber irgendwie auch total lustig :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Meiner ist mir mal weggelaufen :(
Ich hatte eigentlich mal einen aber keine Ahnung wo der hin ist:confused:
Die Teile sind zwar kindisch, aber irgendwie auch total lustig :)

Genau, wie mein Schlauch auf den ich immer stand. :( ;)

Aber mit meinem Brett vorm Kopf bin ich auch zufrieden. :)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
meiner singt die internationale, wenn ich ihn nach links drehe und wirft vermummt mit mollo's, wenn ich ihn nach rechts drehe :ricardo:

ach ja, und 1 zwei 3 stinkt!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Nein, ich besitze keinen, weil ich ein Leben habe. Beides verträgt sich ja bekanntlich nicht gut.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich habe kein, aber ehrlich brauche ich auch keinen, ich nehm einfach einen normalen löffel, achte ich während des essen auf den kellogs-löffel oder was?
 
Oben