Habt ihr auch einen Kellogs-Löffel?


Habt ihr auch einen Kellogs-Löffel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
so langsam solltest du außerhalb des smacks mal nen vernünftigen post auf die reihe kriegen, der weder aus zig smileys besteht noch einfach nur nach-plappert, was andere bereits vorher gesagt haben ...

:wavey:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
k.a., erst seitdem ich aus gutmütigkeit meine igno-liste gecancelt habe, muss ich mich mit so etwas auseinander setzen . die genauen wortlaute kenn ich gott sei dank noch nicht, nerven tut es / er trotzdem :rolleyes:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Triff genau Leitung 3 dann gibt es ein gratis Anruf, wenn du mit deinem Gratisanruf Leitung 7 triffst, kannst du deine Addresse,Namen,Kontonummer und Pin auf einem Anrufbeantworter hinterlassen. ....und mit ein wenig Glück ruft dich der 123 Typ zurück und du bekommt ein gutschein für einen GratisLöffel von Kollegs. Carpe Deim

übrigens sind in den meisten Kellogspackungen zuviel Eisen enthalten, was nicht wirklich gesund ist!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:D Haha, wie alt warst du nochmal??

Meiner ist von den NewJerseyNets...total geil! Hat mir mal ein Freund aus den USA mitgebracht.....
Er ist also blau und unten (also damit wo man schaufelt) und oben am Griffstück ist das NJN-Zeichen :cool4:

Das will ich auch! Aber nicht um blöde Kellogs zu essen.

Edit: Antwort 4
 
Oben