Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so, das sind ja mal shon paar aussagen.......also gehen wir mal davon aus das du auf pg/sg max sf spielst und mit 55 kg eher zu den leichtgewichten zählst.....bietet sich i.d.R. ein leichter, nicht allzu hoher schuh an......

von adidas ist der t-mac 6 was feines, der könnte dir aber möglicherweise zu schwer sein.....

von converse finde ich den wade 2.0 persönlich nicht schlecht, der wäre auch ne option

wenn geld keine rolle spielt wäre auch ein jordan eine möglichkeit.....der xx2 ist shon ab 99 € zu haben und ein sehr geiles teil

wenn du unbedingt shox willst würde ich den shox testify empfehlen

nike air flight supreme wäre ebenfalls ne möglichkeit, den man gut als guard oder forward spielen könnte

von reebok wäre der iverson answer x zu empfehlen.

und wenn du genug geld hast und das glück noch einen zu bekommen, den nike zoom bb
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
danke ich habe mich auch schon gefragt wie wohl der wade 2.0 ist heute habe ich nämlich den neuen kickz katalog bekommen!!:thumb:
shox wollte ich nur wissen weil ich vc mag:p .
ist der wade den leicht ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab mir gerade den Nike Zoom BB bei Kickz in schwarz/grau/gelb bestellt. Der dürfte mir aufgrund seines geringen Gewichts und seiner Höhe eigentlich gut liegen. Bin ein 1,93m großer Flügel, ziemlich leicht und punkte am Liebsten im Drive. Außerdem bin ich sehr anfällig an den Knöcheln.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hab mir den gestern auch geholt. Edles Teil, würd ich gleich imprägnieren, wenn du ihn bekommst.
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
hallo ich bins noch mal ist der wade 2.00 auch vorne ein bisschen weiter geschnitten??? muss sein wegen dem fuß;)
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
ok das ist doch mal was den der swing man mid ist ein bisschen eng und da ist das doch das richtige:thumb: danke übrigens für den sevice;)
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
nö der 2.0 weil der kostet 99.00 bei kickz:mad:

ää ich habe jetzt den 2.0 und ich kann ihn wirklich nur empfehlen und treffnix danken. der ist mal pefekt weid vorne und hatte bisher ein gutes feeling!:)
(wer ist tobi kobe???)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Mein lieblingsschuh ist der Lebron IV und letzte Woche kam der Jordan XX2 für 90 Euro an :)
Mal schauen was der Shaqschuh von Deichman für 30 ocken so draufhat :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
ladies and gents, darf ich vorstellen, mein lieblingsschuh:

DSCI2392.jpg


ein reebok-treter, vor ner halben ewigkeit mal bei keks.com für um die 50 euronen erworben. natürlich reduziert! ich bin doch nich bescheuert und zahl 90 oder 100 ocken für nen basketballschuh, wenn ich auslaufmodelle für die hälfte bekomme. sowieso viel zu teuer diese ganze schuhkacke. wenn ich da lese, dass es treter für 199 eier gibt... :gitche: schon die jordan für 299dm früher waren bekloppt.

edit: eine seite vorher sehe ich gerade 299. hahha....
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab gestern erstmals meine neuen Nike Zoom BB gespielt. Selbst nach zwei Stunden haben sich meine Füße noch wie in Hausschuhen gefühlt.
Toller Schuh!!
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
diesen reebok habe ich mir mal bei k1x für 50 öcken gekauft und nach 3 mal tragen in die ecke geschmissen, weil er ne **********e passform, dämpfung und schlechtes innenfutter in der ferse hat.

teure schuhe kosten nunmal ein bisschen mehr...
 
Oben