Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hui, als ich heute morgen bei meiner täglichen Sneaker Schau den neuen Air Jordan CP gesehen habe ist mir mal richtig einer abgegangen......feines Teil, aber gerade definitiv nicht mehr im Budget. Auf der Wunschliste für die kommenden Monate jedoch ganz oben........allerdings nur in der Hornets CW ansehnlich
jor_cp_wht_energy.jpg


EDIT :

für alle die sich überlegen den Nike Zoom BB2 zu holen :

ab sofort ist der Schuh als Nike ID erhältlich !
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wie halt immer, die besten schuhe gibt es nur in amiland :(

ich liebäugel gerade ein wenig mit der retro pump collection von reebok, die sie gerade an den markt bringen....sind paar edle teile dabei

bei dem geht mir voll einer ab :

der lebron V "Mr. Basketball"

lbj5_pe_tribute5-1.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Hui, als ich heute morgen bei meiner täglichen Sneaker Schau den neuen Air Jordan CP gesehen habe ist mir mal richtig einer abgegangen......feines Teil, aber gerade definitiv nicht mehr im Budget. Auf der Wunschliste für die kommenden Monate jedoch ganz oben........allerdings nur in der Hornets CW ansehnlich
jor_cp_wht_energy.jpg


EDIT :

für alle die sich überlegen den Nike Zoom BB2 zu holen :

ab sofort ist der Schuh als Nike ID erhältlich !

Gibts den in keiner anderen Farbe? Der sieht ja mal mega geil aus!
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hab mal ne frage:

warum ist eigentlich der nike zoom bb II nicht so populär wie der erste aus der reihe geworden?
und warum kostet der zoom bb II weniger als der erste?

danke
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Um mal ein bisschen von der Sneakerschau abzukommen (Ist der Jordan CP geil oder was?! ):

Wie pflegt ihr eure Schuhe? Vor allem bei Leder? Ich hasse nämlich diese kleinen feinen Risse im Leder. Kann man die irgendwie verhindern? Hab nämlich gerade 110 Ocken in den Nike BB (colorway: blau/orange :love: ) investiert. Deshalb vor allem die Frage an dessen Besitzer, wie Treffnix den Sneaker-Freaker...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
hab mal ne frage:

warum ist eigentlich der nike zoom bb II nicht so populär wie der erste aus der reihe geworden?
und warum kostet der zoom bb II weniger als der erste?

danke

Den Preisunterschied kann ich dir nicht erklären. Aber die mangelnde Beliebtheit des Nachfolgers würde ich schlicht und einfach auf dessen Optik schieben, die nicht mal annähernd an den Vorgänger ran kommt. Ausserdem sind im neuen Schuh keine technischen Neuerungen soweit ich das beurteilen kann.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab mal ne frage:

warum ist eigentlich der nike zoom bb II nicht so populär wie der erste aus der reihe geworden?
und warum kostet der zoom bb II weniger als der erste?

danke

viele finden den zoom bb2 zum einen hässlicher vom design und viele stört die etwas dicke naht in der mitte. der schuh ist sicher ein geniales teil, wobei der zoom bb (1) schon ein absoluter meilenstein war (ist)

Um mal ein bisschen von der Sneakerschau abzukommen (Ist der Jordan CP geil oder was?! ):

Wie pflegt ihr eure Schuhe? Vor allem bei Leder? Ich hasse nämlich diese kleinen feinen Risse im Leder. Kann man die irgendwie verhindern? Hab nämlich gerade 110 Ocken in den Nike BB (colorway: blau/orange :love: ) investiert. Deshalb vor allem die Frage an dessen Besitzer, wie Treffnix den Sneaker-Freaker...

Regelmäßig mit Lederspray einsprühen, das hält das Leder geschmeidig und schützt es vor Austrocknung, des weiteren Schuhe zum Trocknen nie an die Heitung stellen, ondern nach dem Spielen immer mit Zeitungspapier ausstopfen, das zieht den Schweiß raus, der Schuh stinkt nicht und trocknet ohne dass das Leder angegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
danke für die antworten...

hat jemand erfahrungen mit dem nike air power force, den es bei kickz momentan für 79,90 gibt?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
gabs neulich einen recht interessanten blog zum schuhkauf in usa auf crossover.
Durch den dollarkurs ist es meistens gar nicht sooo teuer, oft sogar billiger. das stressige ist halt dass man die schuhe beim zoll holen muss. du musst das paket dann da öffnen und auch belegen können wo du es gekauft hast, in dem fall mit der artikelnr bei ebay usw. sehr bürokratisch das ganze.

Hab einaml aus usabestellt und die schuhe passen nichtmal ... :wall:
 
Oben