Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
So, jetzt werde ich hier auch mal eine Frage stellen.
Ich bin Center, aber kein allzu kräftiger, 85 Kilo auf 1,96.
Ich spiele momentan mit sehr guten Erfahrungen im Jordan Team Strong, aber der geht langsam kaputt.
Ab 31. Juli bin ich in den USA und wollte mir da einen neuen Schuh zulegen.
Welcher bietet sich an für mich? Stabil sollte er sein, da ich doch eher umknickgefährdet bin, einen Guard-Schuh brauche ich sowieso nicht. Hat irgendjemand Tipps?
Danke!

Könnte mir vorstellen, dass der AF25 nicht übel wäre. Stabil dürften auch die Hyperdunks sein, die allerdings eher in die Kategorie Guardschuh fallen. Ansonsten dürfte auch der Soldier2 und der KG Bounce eine Überlegung wert sein.

Nähere Infos gibt's hier aber in Kürze vom großen Meister. ;)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jepp, AF25! Bin kleiner, wieg aber das gleiche und der Schuh ist ein Traum, Dämpfung und Seitenhalt eins a, etwas schwerer als der Durchschnittssneaker aber ein Panzer im besten Sinne.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, jetzt werde ich hier auch mal eine Frage stellen.
Ich bin Center, aber kein allzu kräftiger, 85 Kilo auf 1,96.
Ich spiele momentan mit sehr guten Erfahrungen im Jordan Team Strong, aber der geht langsam kaputt.
Ab 31. Juli bin ich in den USA und wollte mir da einen neuen Schuh zulegen.
Welcher bietet sich an für mich? Stabil sollte er sein, da ich doch eher umknickgefährdet bin, einen Guard-Schuh brauche ich sowieso nicht. Hat irgendjemand Tipps?
Danke!

den 8er jordan, hoher schaft, stabil am knöchel, relativ leicht......hab ihn heute erst wieder im training angehabt und war mal wieder gerade hinsichtlich der knöchelstabilität begeistert....

@ kinglebron: ansichtssache :D

ich mein das ein "soldier" in tarnfarben irgendwie passt ist die eine sache, ausserdem steh ich auf so camo zeug (muß wohl noch aus der bundeswehrzeit kommen), drittens der seltenheitswert......84 stück wltweit, und ich schätze mal in D bin ich der einzigste mit denen am fuß....:D
 

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
war gestern übrigens bei meinem lokalen shuhdealer, der meinte sie kriegen den weißen hyperdunk ende juli :thumb:
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
war gestern übrigens bei meinem lokalen shuhdealer, der meinte sie kriegen den weißen hyperdunk ende juli :thumb:
ich hätte auch gerne einen lokalen Schuhdealer mit BB-Schuhen :( bei uns haben die höchstens Chucks oder klobige Hiphopper-And1s ...

Übrigens bei Kickz haben dieses Wochenende alle Nike-Artikel um 20% reduziert. Habe mir dann doch direkt die schwarzen bb2 für 72€ bestellt, Performance hat doch gesiegt ^^
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.089
Punkte
113
Und noch eine Frage, vielleicht nicht perfekt passend in diesem Thread:
Welche Sneakerläden sind in NY, LA oder SanFran ein Muss?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also in NY das House of Hoops.

Generell findest Du ein richtig gutes Sortiment in jedem Niketown, Footlocker, Finishline oder Champsports....da braucht man keine "Spezialläden". Sparen kann man sich "Sports Authority".
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wann bekommt den Kickz oder Footlocker die Hyperdunk in schwarz rein? Mit Games Day hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
taugen die karl kani schuhe eigentlich was? könnte sie für 35€ haben und brauchn paar zweitschuhe, also taugen sie was zum spielen oder sinds nur schuhe für ein paar weiße die sich schwärzer fühlen als sie sind und nur für zum raumlaufen?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
taugen die karl kani schuhe eigentlich was? könnte sie für 35€ haben und brauchn paar zweitschuhe, also taugen sie was zum spielen oder sinds nur schuhe für ein paar weiße die sich schwärzer fühlen als sie sind und nur für zum raumlaufen?


eher letzteres.....wenn du deine füße nicht magst würde ich sie mir allerdings kaufen :D
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
hi jungs
wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob und wann der Air Jordan Dentro nach Deutschland kommt ???
das ist der hier:
air-jordan-dentro-01.jpg


den air jordan esterno z.b. gibts ja sogar schon in deutschland...
wäre cool wenn jemand etwas weiß
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Treffnix, den Hyperdunk den du auf der Seite gepostet hast sieht einfach nur pervers geil aus. Gibts dir wirklich nirgends in Deutschland? Achja, bei den T-Mac 6 habe ich größe 12 1/2 und noch ein bisschen Platz. Macht es nen großen UNterschied wenn ich bei den BB II 12 nehme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Treffnix, den Hyperdunk den du auf der Seite gepostet hast sieht einfach nur pervers geil aus. Gibts dir wirklich nirgends in Deutschland? Achja, bei den T-Mac 6 habe ich größe 12 1/2 und noch ein bisschen Platz. Macht es nen großen UNterschied wenn ich bei den BB II 12 nehme?

tmac fallen bissl größer aus als z.b. nikes....habe bei t-macs auch 11,5 und sonst bei nikes 11.........der hyperdunk ist bisher nur schwarz und bald auch in weiß erhältlich....mehr varianten sind derzeit noch nicht in aussicht...ich hoffe auch noch auf den ein oder anderen.....
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
am 26 juli kommen in den USA verschiedene cw des hyperdunks raus, unter anderem auch der deutsche schuh, ich will mir den auf jeden fall holen, kann es kaum abwarten.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
All Time Classic: Air Force 1 (White/High Tops) :jubel:

Ansonsten jeder hübsche Schuh (am besten mit einer guten Dämpfung).

Geht gar nicht: Low Tops (Zu oft Verletzung zugezogen; sind mehr oder weniger Pseudo-Basketballschuhe, da sie keine Stabilität bieten.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Glückwunsch! Der Soldier ist echt unglaublich schön.
Hast du den XXIII doch im Sale bei Snipes bekommen?
 
Oben