Habt Ihr Haustiere?


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
nbatibo schrieb:
Lebst du vielleicht auf dem Lande (Bauernhof) ???

ich glaub kaum das die 3 pferde in einer 4-zimmer wohnung halten könnten. mal ganz abgesehen von 20 wellensittichen.

ich hab übrigens ne giraffe bei mir. voll niedlich und so. wenn sie ihren hals so verdreht ist dass immer ganz putzig. hihi.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
phishey schrieb:
ich glaub kaum das die 3 pferde in einer 4-zimmer wohnung halten könnten. mal ganz abgesehen von 20 wellensittichen.

ich hab übrigens ne giraffe bei mir. voll niedlich und so. wenn sie ihren hals so verdreht ist dass immer ganz putzig. hihi.


doch die pferde sind furchtbar in 4 zimmerwohnungen. die laden nachts immer die anderen pferde vom bauernhof nebenan ein und machen dann richtig party. ab und zu kommen auch hunde vorbei.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
sowtschik schrieb:
Gebührenfreier Tipp vom Experten:

Flapsige Kommentare gewinnen verschriftlicht deutlich an Dynamik und Durchschlagskraft wenn die Fehler-Rate auf unter 0,5 Fehler pro Wort sinkt.

Bitteschön.

Schön für dich
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
zählen ratten+mäuse die heimlich ins haus kommen auch??
die kamen in meiner letzten wg pünktlich einen tag nach meiner abreise.
zum glück muß ich in der bude nicht mehr leben.

und vorher war ich auch schon 2 monate nicht mehr da.
tja da hat sich halt ne unsaubere aus dem asiatischen land eingebürgert die laut baussagen alles in der küche stehen lässt bis es wieder lebt.
lecker.der rest will jetzt auch ausziehen,da kann sie dann züchten gehen oder so.

im jetzigen hotel mama haben wir dagegen ameisen rund ums haus die uns vor fliegen und anderm krabbelgetiers beschützen.
g-town warriors nenn ich sie.

außerdem hab ich jede menge würmer(aufm pc),die dürften aber nicht zählen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, besonders ehrenhaft ist das sicher nicht, aber solange die Kleinen hier rumtönen dürfen, wenn sich Erwachsene unterhalten, dann braucht sich auch niemand zu beschweren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
ja gegen staubmilben bin ich auch allergisch aber das sind ja keine richtigen haustiere
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Natürlich sind das Haustiere:belehr: Erstens sie fühlen sich bei Dir zu Hause wohl. Wahrscheinlich wegen der gleichen wellenlänge einer Milbe und Dir.
Besonders gerne werden sie mit Dir im Bett kuscheln. Außerdem soll es schon erste Erfolge bei der Dressur geben, dabei hat mam festgestellt, dass Flöhe viel schwieriger Anweisungen befolgen als Milben. Und wer schon einmal eine Milbe durch einen Feuerreif hat springen sehen, wird seine Bettdeckenie mehr waschen.:love:
 
Oben