Sportforen Dead Celebrity 2014 Competition (jetzt mit noch mehr Action!)


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Richard Kiel, besser bekannt als "Der Beißer" aus den 007 Filmen "Moonraker" und "Der Spion der mich liebte", ist gestern im Alter von 74 Jahren verstorben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Heute gibt es Punkte für gleich 5 User: HeroPodkolzin, White Barkley, bigdog8, theGegen und HamburgBuam hatten Joachim Fuchsberger auf der Liste.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bitte selber die eigene Liste kontrollieren...

Stand: Attenborough Update

158 HeroPodkolzin (Biermann, Grondona, Fuchsberger)
137 HamburgBuam (Sulaiman+Joker, O´Mara, Fuchsberger)
121 Angliru (Sharon, Umarow)
118 aeMeFizzle (Umarow, Schönherr)
117 freiplatzzokker (Sharon, Wallach + Joker, Scholl-Latour)
86 sefant77 (Umarow)
85 bigdog8 (Wallach + Scholl-Latour + Fuchsberger)
68 White Barkley (Sharon, Fuchsberger)
63 theGegen (Fuchsberger, Attenborough)
57 Giftpilz (Sharon, Wallach)

Verstorben:
Sharon 35 Punkte
Jose Sulaiman 38 Punkte
Kate O´Mara 36 Punkte
Doku Umarow 71 Punkte + 15 Mord
Biermann 87 Punkte
Wallach 22 Punkte
Dietmar Schönherr 32 Punkte
Grondona 37 Punkte
Scholl-Latour 30 Punkte
Fuchsberger 33 Punkte
Richard Attenborough 30 Punkte

Bekannte Verstorbene ohne Treffer:
Eusebio
Schell
Seymour Hoffmann
Shirley Temple
Aragones
Harold Ramis
Mickey Rooney
Peaches Geldof
Ultimate Warrior
Tito Vilanova
Bob Hoskins
Rubin Carter
Schenk
Schewardnadse
Di Stefano
James Garner
Karl Albrecht
Manfred Sexauer
Robin Williams
Gottfried John
Joan Rivers
Richard Kiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...3. Richard Attenborough (Schauspieler).......

Den hatte ich in meiner Liste.

Die Iraelis gaben kund, dass sie Mohammed Deif bei einem Raketenangriff getötet hatten, das wurde von der Hamas nicht bestätigt. Diesem Angriff sollen die Ehefrau und der jüngste Sohn des Hamas-Phantoms zum Opfer gefallen sein, aber nicht er selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieder ein schwaches Jahr....vorallem der Herbst.

Und Umarows Tod wurde nun schon für September 2013 bestätigt :wall:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na, noch jemand außer JL13?

PS: Dieses Forum verdirbt einen. Wenn irgendein Promi den Löffel abgibt, denke ich sofort an diesen Thread.panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich warte dann noch bis zum 31. mit der Auswertung...

Umarow laß ich gelten :saint: Am 1.1.2014 galt er noch als lebendig, von daher lag man dann einfach rückwirkend richtig :belehr::D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Ich warte dann noch bis zum 31. mit der Auswertung...

Umarow laß ich gelten :saint: Am 1.1.2014 galt er noch als lebendig, von daher lag man dann einfach rückwirkend richtig :belehr::D

Eine weise Entscheidung, ansonsten könnte ich nicht garantieren, dass sich 2015 ein bekannter Sportforen-User auf meiner Liste befindet. :belehr:


Übrigens gab es für mich noch 36 Punkte durch Ernst Albrecht. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Beny Rehmann hat es nun auch "erwischt"... der Dezember scheint Musikern nicht wirklich zu bekommen ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Auch wenn ich nicht mitspiele: Richtig krank, wie viele es da gerade wieder hinrafft...:eek:

Gerade Jürgens war ja eigentlich noch richtig fit, die anderen habe ich jetzt nicht wirklich verfolgt, aber es überrascht dennoch.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Ich habe durch die vielen Promis der letzten Tage etwas den Überblick verloren... gibt es noch ein Update vor Jahresende? Sonst weiß ich gar nicht, worauf ich mein Weihnachtsgeld verwenden soll :kgz:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Auch wenn ich nicht mitspiele: Richtig krank, wie viele es da gerade wieder hinrafft...:eek:

Gerade Jürgens war ja eigentlich noch richtig fit, die anderen habe ich jetzt nicht wirklich verfolgt, aber es überrascht dennoch.

Udo Jürgens stand vor 3 Wochen sogar noch auf der Bühne und war auf Tour. Aber vor einem Schlaganfall bist du halt nie gefeit.
 
Oben