Sportforen Dead Celebrity 2014 Competition (jetzt mit noch mehr Action!)


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das Pils ist trotzdem harte Kost ;)

Pils und Export kann man nicht trinken, aber neben dem exzellenten Radler hat Oettinger auch ein ziemlich gutes naturtrübes Weizen. Jetzt nicht Paulaner mäßig gut, aber wenn man mal 6 statt 15 € ausgeben will gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
G

Gast_481

Guest
Ja, der Thread ist wirklich mit noch mehr Action jetzt! So sehr, dass sich User mittlerweile darüber unterhalten mit welcher Schorle oder Cola sie sich ins Koma saufen. Ich glaub ich muss echt mal ne Knarre organisieren. Dann kommt hier Leben in die Bude (oder eben nicht Leben sondern umgekehrt).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Ja, der Thread ist wirklich mit noch mehr Action jetzt! So sehr, dass sich User mittlerweile darüber unterhalten mit welcher Schorle oder Cola sie sich ins Koma saufen. Ich glaub ich muss echt mal ne Knarre organisieren. Dann kommt hier Leben in die Bude (oder eben nicht Leben sondern umgekehrt).

Spezi :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was mir hierbei vergessen wird, ist das Oettinger Cola-Mix.
Das ist tatsächlich das beste Spezi, "wo gibt".

Das Radler find ich zu süß.

Bei mir lustigerweise genau umgekehrt. Das Radler finde ich optimal, das Cola-Mix könnte einen Tacken weniger süß sein. Aber wenn Cola-Mix sein soll, dann habe ich auch immer bei Oettinger zugeschlagen.

Ja und ansonsten mal wieder nicht viel los hier :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.644
Punkte
113
Laut Wikipedia sterben im Moment eine Menge Leute. Bloß kennt die keiner. :D

Oder hätte Jemand von euch auf den hier getippt? https://www.youtube.com/watch?v=pxUr108MN04

Klar kenn ich den.
Vor ein paar Jahren ... da hab ich mir in der Prüfungszeit die nächste um die Ohren geschlagen, in der Hoffnung in der Zeit (trotz wenig Schlaf) den Stoff irgendwie in mein Hirn geprügelt zu bekommen.

Da hatte DMAX ganze Nächte lang Wiederholungen von "Fish 'n' Fun" gesendet ... ich hatte noch nie so viel über das Angeln gehört und gesehen. Keine Ahnung, wie meine Prüfungen damals gelaufen waren...

Und ich wusste vorher auch nicht, dass "Auwa" ein Name ist. Ok ... es ist auch nur ein Spitzname.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
schade, dass ich dieses Jahr nicht mitgemacht hab. Hätte sicher wieder Malcolm Glazer als Joker genommen.
 

Arizona1

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Der österreichische Kaiser Franz Joseph I ist gestorben oder war es doch "nur" Karl-Heiz Böhm?
 
G

Gast_481

Guest
Yepp, riecht relativ stark nach Kommando-Aktion nach Hinweis auf Aufenthaltsort :thumb:

Somit kriege ich auch Extrapunkte :saint:

PS: Ramsay hätte ja quasi nix an Punkten gebracht....89 Jahre und dann noch Minuspunkte für Krebs

Verstorben:
Sharon 35 Punkte
Jose Sulaiman 38 Punkte
Kate O´Mara 36 Punkte
Doku Umarow 71 Punkte + 15 Mord

Bekannte Verstorbene ohne Treffer:
Eusebio
Schell
Seymour Hoffmann
Shirley Temple
Aragones
Harold Ramis
Mickey Rooney
Peaches Geldof
Ultimate Warrior
Tito Vilanova
Bob Hoskins
Rubin Carter
Schenk
Doku Umarow

Ranking:
121 Angliru (Sharon, Umarow)
104 HamburgBuam (Sulaiman+Joker, O´Mara)
86 aeMeFizzle (Umarow)
86 sefant77 (Umarow)
35 White Barkley (Sharon)
35 Giftpilz (Sharon)
35 freiplatzzokker (Sharon)

Macht nicht wirklich Sinn, oder?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Ich finde es klasse, dass viele den Schumi Joker haben. Michael ist wieder aus dem Koma erwacht und wird nun hoffentlich keine Punkte bringen. Er wird sich wohl wieder erholen. Ein paar Jahre hat er ja sicher noch vor sich. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eine Schauspiellegende hat es erwischt: Eli Wallach ist verstorben.


Viele Punkte gibt's nicht - er war 98...

Ich nehme mal sefant etwas die Arbeit ab:
52 Punkte für freiplatzzokker (sein Joker)
Je 22 Punkte für bigdog8 und mich

Macht dann folgendes Ranking:
121 Angliru (Sharon, Umarow)
104 HamburgBuam (Sulaiman+Joker, O´Mara)
87 freiplatzzokker (Sharon, Wallach + Joker)
86 aeMeFizzle (Umarow)
86 sefant77 (Umarow)
57 Giftpilz (Sharon, Wallach)
35 White Barkley (Sharon)
22 bigdog8 (Wallach)

falls irgendwer übersehen wurde, soll er sich selbst melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Mein Joker hat gestochen. Das war aber auch langsam abzusehen. Es gab in den letzten Monaten auch genügen Falschmeldungen. RIP Eli!

@Giftpilz: Wenn du schon zusammenrechnest, dann mach es richtig. :crazy: (30 für Joker + 120 - 98 = 52)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sorry. Durch die blöden WM-Tippspiele ging ich davon aus, dass der Joker verdoppelt. Habe es editiert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Sorry. Durch die blöden WM-Tippspiele ging ich davon aus, dass der Joker verdoppelt. Habe es editiert.

Macht ja nichts. Deine Punktevergabe würde für den Joker noch mehr Risikoprämie bringen. Wäre auch cool. So war ich mir relativ sicher, dass die 30 Punkte einfach zu holen sind. Ich bin gespannt, wie es nun weiter geht. Bei meiner Altherrenriege sollten noch ein paar kleine Punktzahlen drin sein. :)
 
Oben