Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel


Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
vor allem 2 klassen schlechter mit den resten ihrer mannschaft
hier muss man den gegner nicht stark reden
über aussen attackieren und in grund und boden köpfen
punkt aus fertig 4:1

Stark reden ist was anderes. Ich sehe es nur realistisch. Unterschätzt man sie, wie man es m. M. nach offensichtlich auch mit Kroatien nach dem Polenspiel getan hat, dann ist der Ofen aus.

Sollte D eine ähnliche Leistung wie gegen Portugal bringen, dann kann der Sieger eigentich nur Deutschland heißen...

3:1 und fertig. Das eine Tor für die Türkei in der 93 Minute.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Also ich denke im Normalfall müssten wir die Türken putzen. Worüber ich mir mehr Gedanken mache ist wo ich und meine Kumpels das Spiel gucken werden. Hab auch etwas Bammel vor der Fanmeile, nachher sind wir Deutschen da noch in Unterzahl.;)

Bringt die Osmanen
726740883_0403251766.jpg
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ich wäre da vorsichtig. Ich hätte lieber gegen Kroatien gespielt. Die Türken werden hochmotiviert sein, um es uns endlich mal zu zeigen. Das Ding wird kein Selbstläufer.

Die sollen froh seine so viele Landsleute bei uns gebunktert zu haben. Woher diese Motivation und teilweise auch dieser Hass kommt würde ich gerne wissen.

Ich werde am Mittwoch zum Puplic Viewing gehen. Ist zwar nur ne kleine Stadt hier, aber auf 400-500 Leute kommen wir auch. Voraussehbar ist übrigens schon jetzt, das es bösen Krawall gibt. In der Pfalz gabs den heute Nacht schon. Da haben sich die Idioten vor dem Spiel & nach dem Spiel die Nase platt gehauen.
Das Problem ist der Zusammenhalt. Gibts beim Public Viewing Ärger mit einem Türken, mischt sich der nächste mit ein. Und so hat man dann schnell ne böse Massenschlägerei.

Zurück zum Sport: Wenn die NM so spielt wie gegen Portugal müssen sie sich vor keinem Team dieser Welt verstecken.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ja, die Überheblichkeit macht dann den Unterschied :crazy:
Hochmut kommt VOR dem Fall ;)

Egal wer unser Gegner wird, es wird ein schweres Spiel und gewonnen haben wir es längst nicht, da kann ich mich ele-mabe und Solomo anschließen :kgz:
Überheblichkeit ist ja auch angebracht nach dieser von der Fachwelt so niemals erwarteten Demütigung der Weltklasse-Portugiesen...:saint:

Wer gegen dezimierte und spielschwache Türken jetzt noch ernsthaft am Einzug ins Finale zweifelt, der sollte lieber sein Hobby woanders suchen oder sich bei Kroatiens Fußball-Verband als Knigge-Dozent bewerben...;)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich bin sehr froh, dass wir gegen die Türken ranmüssen. Die haben Rösti im Tor, da ist das schonmal ein Pluspunkt für uns. Außerdem haben sie eine schwächere Abwehr als die Kroaten. Dazu fehlen 3 Spieler und Nihat hatr sich verletzt (?) und wenn wir ehrlich sind haben die Türken sowohl gegen die Schweiz, Tschechien und Kroatien erbärmlich gespielt (die letzten Minuten mal ausgenommen). Ich glaube nicht das sie gegen unsere Defensive solche Last-Minute Dinger machen.

Natürlich fehlen 3 Spieler aber dafür kehren andere zurück.

Erbärmlich??? Weiss du was das bedeutet?. Die Türken haben vielleicht nie ein gesamtes Spiel gut gespielt aber gegen die Schweiz und Tschechien waren Sie in der 2. Halbzeit klar die bessere Mannschaft. Erbärmlich kann man die 90min. das Spiel der Türken gegen die Kroaten bezeichnen(wobei die ersten 15min und Verlängerung besser waren) oder das Spiel der Deutschen gegen die Kroaten.

Naja Rüstü ist ne Pfeife wenn es darum geht den Strafraum zu kontrollieren aber dafür ist er auf der Linie eine Klasse besser als Volkan.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
999
Punkte
63
Ein kleiner Krummsäbel wird gegen einen Panzer nichts ausrichten können. :D
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Meine Startelf wäre:

--------------- Lehmann -------------------
-- Friedrich ---- Mertesacker ---- Metzelder --- Lahm --
------------ Ballack ------------- Hitz -----------------
-- Schweini --------------------------------- Janßen --
--------- Klose ---------------------- Poldi ------------

Also ich wüsste nun nicht warum man wieder so spielen sollte.Ballack ist als 6er einfach schlechter, Offensiver bringt er uns einfach mehr.Auch Schweini und Poldi sind über Außen besser wenn Ballack Offensiv spielt.Erstens zieht er da Spieler auf sich, zudem gibt er gefährliche Pässe und hat mit Abstand die beste Übersicht.
Gegen die Türken wieder das 4-2-3-1 spielen was ich auf für Offensiver halte, Links ist Jansen einfach überflüssig, da lieber einer Weltklasse Spieler in der Mitte.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.923
Punkte
113
Hallo :wavey:

ich denke, dass Deutschland gewinnen wird, da sie einfach besser sind.

Gruß, Mel....ähhh Paris
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.456
Punkte
113
Ort
Randbelgien
theGegen schrieb:
Wir leben von einem Glauben, der unsrer Gegenwart vorauseilt! :belehr:
:thumb: :laugh2:

und der sich durch Erfahrung immer wieder, als der einzige richtige herausstellt. (ich red jetzt vom Fussball ;) )

Das ist aus einem Song, den ich mir prima als deutschen EM (WM) - Supporter-Song vorstellen könnte, wenn man das noch leicht umtextet. (Gitarre, Bass, Klavier etc = Torwart, Abwehr, Sturm etc.)

Kante - Die Summe der einzelnen Teile
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Deutschen werden die Türken abschießen. So eine schwache Mannschaft wie die Türkei hat wohl noch nie im HF gestanden. Kann auch das mit dem kämpfen nicht nachvollziehen. Das war gegen die Tschechen schon pures Glück, dass Cech den Ball loslässt und gestern hatten sie bis zur 122. min. nicht einen einzigen Torschuss aufs kroatische Tor. Das Glück wird auch irgendwann aufgebraucht sein.

Schade, denn nie waren die Chancen auf ein Finale so gut wie heuer.

2010 greifen wir wieder an!:thumb:
 

raul07

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wenn wir Normalform haben sollten wa das schon schaffen.
Ich hätte da mal ne andere Frage, ist Servet der 2er der Türken für das Halbfinale imma noch verletzt oda kann er am Mittwoch wieda spielen.
Wenn er ausfällt wird es um einiges einfacher für uns, weil die Türken keinen guten Kopfballspieler mehr in ihren Reihen haben, bis eben auf Servet und Rüstü dazu im Tor, bei hohen Bällen strahlt er ja ne unheimliche Sicherheit aus:jubel:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Wenn wir Normalform haben sollten wa das schon schaffen.
Ich hätte da mal ne andere Frage, ist Servet der 2er der Türken für das Halbfinale imma noch verletzt oda kann er am Mittwoch wieda spielen.
Wenn er ausfällt wird es um einiges einfacher für uns, weil die Türken keinen guten Kopfballspieler mehr in ihren Reihen haben, bis eben auf Servet und Rüstü dazu im Tor, bei hohen Bällen strahlt er ja ne unheimliche Sicherheit aus:jubel:
1 Kopfballspieler bringt auch nix bei Standards, wenn sie wieder verknünftig in die Mitte geschlagen werden, wie gegen Portugal :thumb:

Rüstü hat zu dem Angst rauszukommen, bleibt fast nur auf der Linie.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ersetz die 2 Damen mit dem Großteil der Sportforenuser vor dem Kroatienspiel.

Du glaubst doch nicht, dass der Redakteur die beiden Omas explizit und als ausschließliche Beispiele genommen hat :laugh2:

edit:
Im nachfolgenden Satz überträgt er es doch :
Es ist eben diese Arroganz, die den Deutschen zum Verhängnis wurde, im Publikum und auf dem Platz, wo sie bald in Unsicherheit und Angst umschlug.

Man kann es auch absichtlich missverstehen.

Hab noch nicht alles lesen können, aber hier im Forum geht es doch nun wirklich (meistens) sehr fair zu.


nun ich glaube nicht das es "Überheblichkeit" oder "Arroganz" ist/war, sondern einfach weil wir schei***** gespielt haben.
Die Medien nehme ich jetzt mal ausdrücklich aus, besonders die Bild, denn ich habe in den letzten Tage ein paarmal die Bild durchgeschaut und muß sagen
das meistenteils nur Müll gedruckt wurde.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
So eine schwache Mannschaft wie die Türkei hat wohl noch nie im HF gestanden. Kann auch das mit dem kämpfen nicht nachvollziehen. Das war gegen die Tschechen schon pures Glück, dass Cech den Ball loslässt und gestern hatten sie bis zur 122. min. nicht einen einzigen Torschuss aufs kroatische Tor. Das Glück wird auch irgendwann aufgebraucht sein.

Wie definierst du "schwach" ? :crazy:
Und das man nur mit Glück das
Halbfinale einer EM schaffen kann ist mir ziemlich neu aber egal..

Ja die Kroaten hatte gestern mehr Tor Chancen aber sie hatten nur eine "die hätte ich machen MUSSEN" und zwar die von Olic.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
Das ist aus einem Song, den ich mir prima als deutschen EM (WM) - Supporter-Song vorstellen könnte, wenn man das noch leicht umtextet. (Gitarre, Bass, Klavier etc = Torwart, Abwehr, Sturm etc.)

Kante - Die Summe der einzelnen Teile

nicht wirklich für support oder anfeuern zu gebrauchen, viel zu soft


seltsames lied von misheel oder so das da bei den "weiteren videos" angezeigt wird
 
Oben