Halbfinale: Russland - Spanien, 26.6., 20.45 Uhr, Wien


Wodka oder Sangria?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Sergio Ramos bis jetzt mit einem sehr guten Spiel. Ob das eine so gute Idee von Aragones war, Fabregas für Vila zu bringen weiß ich nicht. Torres jetzt mutterseelenallein vorne und meist gegen min. 2 Gegenspieler.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ja, Ramos macht gut Druck und beschäftigt so Zhirkov und Co in der Defensive .. generell läuft die russische Angriffsmaschinerie noch nicht so richtig an .. mag vllt auch an taktisch geschickten und disziplinierten Spaniern liegen .. so hätte ich mir die deutsche Mannschaft gestern gegen die stürmischen Türken gewünscht
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Super Stimmung:laugh2: . Der lauteste Gesang des Tages, den ich vernommen habe bisher: Immer wieder Österreich.:D

Grausame Stimmung im Stadion. Ziemlicher Totentanz, ab und zu mal ein bisschen Sprechchöre für Russland, aber sonst...

Schade.

Kaum geschrieben, schon ein hoch - glückliches Tor. Reingedroschen und reingesprungen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also die Spanier sind sehr gefährlich. Wenn ich mir den Torres gegen unsere Innenverteidigung vorstellepanik: panik: panik:

Aber sonderlich effektiv sind sie vorm GTor ja nicht.

Weiß jemand, was der Villa hat? Fällt der aus fürn Sonntag?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Die Russen glauben nicht mehr dran wie es aussieht und Aragones der alte Fuchs schont Torres nach 68 Minuten. :ricardo:

Das Ding ist durch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zack, Spanien unser Gegner

Sind mir lieber als die Russen, auch wenn die heute schwach waren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da kommen die """Schönwetterfussballer""" ja tatsächlich ins Finale. Schön, bringt mir einen Haufen Asche. :jubel: :jubel: :jubel:
Bockstarke taktische Leistung heute, der Defensivverbund steht fehlerlos, wobei der Rasen sicherlich nicht vorteilhaft für die russische Spielweise war. Spanien eindeutig das stabilste Team des Turniers.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hiddink wird jetzt erstmal von irgendeiner Wodkaleiche im Verband wegen der Schmach gefeuert :laugh2:
 
Oben