Halbfinale


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich setze voll auf die Aussenseiter und tippe das Finale Griechenland - Spanien. Beide Spiele sehr knapp aber die Spanier, die ich schon vor dem Turnier als verdammt stark eingeschätzt habe, werden imo das ganze richten. Die haben mit Gasol, Garbajosa, Gimenez, Navarro, Calderon und Rodriguez echt eine unvorstellbar starke Mannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die haben mit Gasol, Garbajosa, Gimenez, Navarro, Calderon und Rodriguez echt eine unvorstellbar starke Mannschaft.

Ich finde aber die Gauchos noch um einieges bessr und hoffe, dass die Jungs Weltmeister werden. Aber Spaien gönne ich genauso den Titel nur ´nicht schon wieder die Griechen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Arg-Spa ein Leckerbissen, da läuft einem jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, tippe auf Arg, die sind abgezockter, die Spanier können hier beweisen, das sie wenns eng wird nicht choken...glaub ich aber net
usa-gre dürfte auch interessant werden, die Griechen mit ihrer superzonendefense, wenn da die amis ihre offenen würde nicht treffen wirds eng und die griechen lassen sich auch mit den rebounds nicht so vorführen, mal schaun
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ich finde aber die Gauchos noch um einieges bessr und hoffe, dass die Jungs Weltmeister werden. Aber Spaien gönne ich genauso den Titel nur ´nicht schon wieder die Griechen.


Also sollten die Griechen ins Finale kommen, dann gönne ich ihnen den Titel auch. Zudem mag ich die griechische Spielweise, also kann ich mich mit ihnen als Champ auch anfreunden.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Flash3 schrieb:
Die haben mit Gasol, Garbajosa, Gimenez, Navarro, Calderon und Rodriguez echt eine unvorstellbar starke Mannschaft.
Aber die Amis haben mit Wade James Anthony Paul und wie sie alle heißen keine unvorstellbare starke Mannschaft?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Klar bin ich bereit zu diskutieren.

Aber die Wahrheit kommt immer erst dann ans Licht, wenn der Zeitpunkt an der Reihe ist.

Das ist das Gleich wie DTL. - USA, da sagten auch alle, öh die Deutschen werden fett weggezoggt und es ist doch anderes gekommen, also man sollte sich nie zu 100% auf eine Meinung festbeißen, denn es könnte die falsche sein.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Joe Asberry schrieb:
Arg-Spa ein Leckerbissen, da läuft einem jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, tippe auf Arg, die sind abgezockter, die Spanier können hier beweisen, das sie wenns eng wird nicht choken...glaub ich aber net
Ja, denke ich auch. Von Talent her, denke ich, sind beide Teams absolut gleichwertig, aber die Argentinier doch irgendwo erfahrener und abgezockter. Wenn's eng wird, und das wird es höchstwahrscheinlich, haben die Argentinier die besseren Karten.

Joe Asberry schrieb:
usa-gre dürfte auch interessant werden, die Griechen mit ihrer superzonendefense, wenn da die amis ihre offenen würde nicht treffen wirds eng und die griechen lassen sich auch mit den rebounds nicht so vorführen, mal schaun
Bei den Rebounds dürften die USA sicherlich erneut die Oberhoheit haben, aber mit den Würfen hast du völlig recht. Wenn sie sich wie gegen Deutschland erlauben, reihenweise völlig offene Dreier zu vergeben, dann wird es echt eng.

Echt selten, dass wir beide mal so sehr einer Meinung sind.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich glaube das ist bisher dioe schönste WM und das gute ist, dass DSF die Übertragungen recht ausführlich macht. Nicht ganz so gut wie Russland, Serbien oder die Türkei aber immerhin bekommen wir etliche Livespile zu Gesischt und ich muss nicht immer auf Streams ausweichen.

Weiß einer denn wann das Spiel um Platz 5 und das Spiel um Platz 7 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
ja, zuerst GRE-USA 9.25, dann ARG-SPA 12.25 Uhr. Ich hoffe die Spiele halten, was sie verprechen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
werden die halbfinale irgendwo wiederholt, hab nur die letzten 4 min von Arg-Spa mitbekommen und ne 45 min Zusammenfassung von usa-gre reicht mir auch net ! :eek:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich setze voll auf die Aussenseiter und tippe das Finale Griechenland - Spanien. Beide Spiele sehr knapp aber die Spanier, die ich schon vor dem Turnier als verdammt stark eingeschätzt habe, werden imo das ganze richten. Die haben mit Gasol, Garbajosa, Gimenez, Navarro, Calderon und Rodriguez echt eine unvorstellbar starke Mannschaft.
:D
 
Oben