hallenmucke, wo bist du...


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Tituzzz schrieb:
Ich will noch Foo Fighters mit All my life hin zufügen.

@ Jamal: Kennst du die Lieder überhaupt? ;)
Bei Linkin Park braucht man sowieso nur ein Lied zu kennen, da klingt eh alles gleich :D
Last Resort ist natürlich auch ein Begriff und ich weiß immerhin, dass die andere Band Sum41 heißt. Also, ja ich kenne die Songs/Bands :thumb:

Edit: Mit All My Life kann ich allerdings auch gut leben.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
JamalMashburn schrieb:
Bei Linkin Park braucht man sowieso nur ein Lied zu kennen, da klingt eh alles gleich :D
Last Resort ist natürlich auch ein Begriff und ich weiß immerhin, dass die andere Band Sum41 heißt. Also, ja ich kenne die Songs/Bands :thumb:

Edit: Mit All My Life kann ich allerdings auch gut leben.

Da mit Linkin Park muss ich dir absolut Recht geben. Aber trotzdem find ich sie nicht schlecht...
Ich würde auf jeden Fall Lieder wie Final Countdown oder so was spielen.. wer weiss schon wie die alle heissen. Die wurden früher glaub ich in Basketballhallen öfter gespielt :)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JamalMashburn schrieb:
Bei Linkin Park braucht man sowieso nur ein Lied zu kennen, da klingt eh alles gleich :D
Last Resort ist natürlich auch ein Begriff und ich weiß immerhin, dass die andere Band Sum41 heißt. Also, ja ich kenne die Songs/Bands :thumb:

Edit: Mit All My Life kann ich allerdings auch gut leben.

Bei LP stimmts, trotzdem is es meine lieblings Band. :thumb:

Zu Sum41: [HOMER]Nein[/HOMER]

Ich kann dir Leider nich noch bessere Lieder geben, denn ich hab leider fast alle mein Rock Alben verloren :wall:

PS: Aber zu POD weißte nichts, war ja wieder klar erst Maul aufreißen und dann nichts wissen! :p ;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Tituzzz schrieb:
Bei LP stimmts, trotzdem is es meine lieblings Band. :thumb:

Zu Sum41: [HOMER]Nein[/HOMER]

Ich kann dir Leider nich noch bessere Lieder geben, denn ich hab leider fast alle mein Rock Alben verloren :wall:

PS: Aber zu POD weißte nichts, war ja wieder klar erst Maul aufreißen und dann nichts wissen! :p ;)
Na klar, kenn ich die Jungs mit "The youth of the nation..." Nicht mein Fall ;). Aber was soll's, zurück zum Thema.
 

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
van Halen - Jump
Green Day - When I come around
Green Day - Basket case
Bruce springstein - born in the usa
Brian Adams - Summer of 69
House of pain - Jump around
Safri duo - played alive
ACDC - Highway to hell, tnt
Alan Parson Project - Sirius
Lenny Cravitz - Dig in
Sportfreunde Stiller - Dirk wie is die luft da oben? :D
Beach Boys - Surfin USA
Alice Cooper - Poison
MC Hammer - U can't touch this
Run DMC - Its tricky
Usher - Yeah

um mal n paar Neue zu nennen...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
mit neue meint er bestimmt nich das dam als die songs erschienen sind.

dank dir. ich werde sie mir mal querhoeren. ich glaub bei nen paar koennte es was werden.


ausserdem muss hier nochwas loswerden. also die leude in oestereich haben beim beachvollyball was richtig geniales eingebaut. ich mein die haben so oder so die richtige mucke um die massen an zu heizen. was mir aber am BESTEN gefiel war, das sie bei einem block die mucke von sido eingespielt haben. die haben einen looptrack gemacht mit "mein block mein block mein block" und den 2 ma wieder holt. das kam richtig gut rueber.
stellt euch ma vor dirk block einen ball ins aus, am besten bis in die hinterste reihe in der arene und dann schallt aus den box noch dieser looptrack. die massen rasten voellig aus. so wie bei den oesis, als die deutschen die brasilianer abgezogen haben.
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Dabei fällt mir noch ein Track ein.

Whop, there it is - Tag Team

Der geht gut ab und soweit ich mich erinnern kann heißt er so. Gabs auch früher mal in der Vorschau für die BBL, aber lang, lang ists her.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
O.k ich suche Lieder die einen vor Spielen so richtig aufpumpen und "aggresiv machen".Aber nicht für das Pblikum sondern so für den Mp3 Player zum alleine beim Aufwärmen hören
THX
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Wäre mal cool wenn jemand wüsste wo man sich die echte Hallenmucke der NBA Spiele downloaden könnte. Ich meine jetzt nicht unbedingt eingespielte Stücke eines Songes, eher diese klassischen NBA Orchestra Sounds oder wie das heisst, zB die aus dem Madison Square Garden sind geil, ein Klassiker! :thumb:

Das geht in etwa so... :D

Düüü-dü....[DEFENSE]...Düüü-dü....[DEFENSE]...Düüüüüüüüüüüü-dü....[DEFENSE]...Dü-düüüüüü...
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix schrieb:
Wäre mal cool wenn jemand wüsste wo man sich die echte Hallenmucke der NBA Spiele downloaden könnte. Ich meine jetzt nicht unbedingt eingespielte Stücke eines Songes, eher diese klassischen NBA Orchestra Sounds oder wie das heisst, zB die aus dem Madison Square Garden sind geil, ein Klassiker! :thumb:

Das geht in etwa so... :D

Düüü-dü....[DEFENSE]...Düüü-dü....[DEFENSE]...Düüüüüüüüüüüü-dü....[DEFENSE]...Dü-düüüüüü...


das wär mal mehr als fett.Die orgel im Hintergrund ist einfach geil :jubel: :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
der philly warm up song is auch geil.

ausserdem find ich come with me von puff daddy ziemlich geil. also das lied hör ich mir immer beim shootaround aufm ipod an. heizt wirklich :thumb:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
tru baller schrieb:
O.k ich suche Lieder die einen vor Spielen so richtig aufpumpen und "aggresiv machen".Aber nicht für das Pblikum sondern so für den Mp3 Player zum alleine beim Aufwärmen hören
THX
Ich find Smells like teen spirit von Nirvana und No brains von Sum 41 ziemlich geil um aggressiv zu werden :thumb:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also H to the IZZO ist wie ich finde ein Klassiker der immer reinhaut und um etwas aktuelles dabei zu haben Outte Conrol von fifty
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
falls noch nicht genannt, das ist auch ein absoluter Muss! :thumb:
Marky Mark & the Funky Bunch - Everybody Dance Now
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was auch ganz Interresant ist für die Crunchtime und zwar das Lied "Loser" von den Neptunes feat. Clipse.
Das Lied ist nich zu übertrieben ein auf aggressive gemacht, sondern mehr auf Cool und "Chillig".
Hier mal der Chorus, den der passt schon ziemlich gut:

"WE WILL NOT BE THE LOSERS (LOSERS) /
WE WON'T LEAVE 'TIL OUR JOB IS DONE (NO)/
WE WILL NOT BE THE LOSERS (LOSERS) /
SORRY BUT WE'RE NOT THE ONES (YEA) /
I KNOW THAT THEY HAVE COME IN TO DO WHAT THEY CAN /
ILL STAB EM / AND SMASH THEM / I'LL FACE 'EM LIKE A MAN /
I KNOW I MUST FACE MY COUNTRY / I HAVE TO FACE MY TOWN /
SO I CAN'T LET THEM DOWN /"

Also das Lied ist auf jedenfall besser um sich zu konzentrieren. :thumb:
 
Oben