Hallooo und Servus!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
http://www.wetterzentrale.de/wzwb.html
Heute überwiegend wolkig bis stark bewölkt und vor allem vormittags im Süden einzelne Schauer, die oberhalb 400m als Schnee fallen

Morgen meist bedeckt oder trüb und nur im Südwesten einige Aufhellungen. Dort trocken. Sonst etwas Regen oder Sprühregen. Schneefallgrenze auch im Südosten auf 1000m ansteigend.

Ach so und Winterzeit ist auch schon.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
Weißt Du eigentlich woran man erkennt, dass ein Österreicher am PC arbeitet?

Weil der Bildschirm voller Tipex ist.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:thumb:

Ich hab nix gg. Ösis, im Gegenteil, aber solche Typen gibts überall.
Seltene Form von Selbstüberschätzung, Narzismus und Arroganz.
Da ist mir der BBU im Trash noch 3-mal sympathischer. :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, Markus, lass gut sein. Es ist ja eh egal, ob man es dir mit dem Holzhammer gibt, haarklein erklärt oder goldene Brücken baut...da in deiner kleinen (aber umso großkotzigeren) Welt eigene Fehler grundsätzlich nicht vorkommen, wirst du auch nie begreifen, worum es geht/hierbei ging.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Le Freaque schrieb:
Man kann nicht jede(n) mögen, ist halt so,ist auch überhaupt nicht schlimm. Aber dann kann man das auch so kommunizieren oder eben via PN klären - was gar nicht, aber (in meinen Augen) auch rein überhaupt nicht geht, ist, eine eventuelle Schwäche eines anderen Users auszunutzen, um ihn bloßzustellen. Und nichts Anderes ist das, was du da veranstaltest, zumindest kommt es genau SO an (und ich glaube nicht, dass nur ich das so empfinde). Macht man einfach nicht.

Und?


Sehr interessanter Beitrag, totale :thumb: . Nur ein unterbelichteter Volldepp würde Worte wie Wi...er, Ar..loch etc. verwenden um seine Antipathie zu zeigen. Ach ja, per PN kann man das natürlich auch klären, wenn denn der Andere den Mumm dazu hätte...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach nun komm,
1. ist das eine halbe Forensewigkeit her
2. bin ich seinerzeit keineswegs so subtil wie in diesem Fall vorgegangen, sondern hab dich einfach übel beschimpft und in einen Topf gesteckt, in dem gar nicht dein Süppchen gekocht wird
3. hab ich dafür auch öffentlich verdientermassen Dresche bezogen und
4. meine Lektion gelernt, denke ich doch.

Ich hab das damals zurückgenommen (und zwar öffentlich), wenn dir das nicht deutlich genug war, mach ich's aber gern nochmal - damit hab ich kein Problem:

Du bist natürlich NICHT rechtsradikal, deine Posts haben auch nichts menschenverachtendes (das war ja der eigentlich schlimme Vorwurf) und ich halte dich auch nicht für ein A..loch. Das ist komplett ernst gemeint und ich entschuldige mich nochmals und ausdrücklich öffentlich für die damaligen Ausfälle bei dir (nicht aber bei den anderen beiden aus dem damaligen Thread, da ist es einfach so, dazu stehe ich). Wenn du Wert darauf legst, kann ich das auch nochmal im Nonsports posten, meinetwegen mit eigenem Thread - kein Problem (auch ernst gemeint).
Ich habe kein Problem damit, es zuzugeben, wenn ich Mist gebaut habe.

Trotzdem denke ich, dass der Sachverhalt hier ein völlig anderer ist, wie ja auch dein Zitat zeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben