Halmich - Das Finale


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Eigentlich hat mein Posting rein garnix mit der Dame, die ihre Karriere am nächsten WE beendet, zu tun, aber man kann ihn ja trotzdem als Thread rund um den Kampfabend am nächsten Freitag benutzen.

Meine eigentliche Aufmerksamkeit gilt der Gegnerin von Alesia Graf - was für eine geile &%$ hat UBP den da aus Mexiko bestellt? Ein echter Augenschmaus, zumindest auf den ersten Blick...

1943f960ca.jpg
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Erst einmal abwarten, wie es so unter dem Pullover ausschaut :D .
Werde ich aber eh nicht sehen können, da ich schon einschlafe, wenn ich nur das Wort Frauenboxen höre.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die letzte Menzer-Gegnerin Laura Serrano ist wohl im Betreuerteam der Dame aus Mexiko - wird also ein Wiedersehen mit dem lieben Onkel Kohl geben, der sie so väterlich auf der Pressekonferenz über die Wange gestreichelt hat. Kam sehr menschlich rüber vom Klau-Pe... :thumb:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Laura Serrano scheint zumindest nicht arg nachtragend zu sein, wenn sie nach dem Fight gegen Menzer sofort wieder nach Deutschland kommt. Ich hab' mir den Kampf vor ein paar Tagen noch mal angeschaut und fand das Punkturteil viel zu eindeutig. Die Serrano hat Ina schon ganz schön verbeult!

Um diesmal auf Nummer sicher zu gehen, hat Kohl wohl für Alesia etwas tiefer gegriffen. Naja, ich will nicht meckern, gut aussehen tut Frau Moreno auf jeden Fall... :love3: Von mir aus darf sie Alesia am Samstag ausknocken! :D
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Zu Halmich sage ich nur frei nach Markus 1234:

Endlich, die Frau hört auf!



Und ich bin am Freitag nicht einmal zu hause und komme in Versuchung mir den Kampf anzugucken. :smoke:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Wenn du beim Bild oberhalb der Nase alles mit deiner Hand abdeckst, dann könntest du denken du siehst einen italienischen Fußballspieler.

moin,

mr. prognasenthread, auch ich hab deinen interaktiven nosenabdeckversuch hinter mir und muß sagen es wirkt!
ein visuelles forum-spiel (wahrnehmungskonstanz & gestaltschließen)
... bei dem alle mitmachen können!

abgefahren wie dalli-klick! :jubel:


...wer erkennt die boxerin mit dem brusthaaren? :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
auch im profil nicht schlecht.

0,6993,7015770-render-L2-,00.jpg


@ deslizer:

deck mal kinn und mund bis nase ab, denkste, du siehst anne will :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
auch auf den zweiten Blick

Eigentlich hat mein Posting rein garnix mit der Dame, die ihre Karriere am nächsten WE beendet, zu tun, aber man kann ihn ja trotzdem als Thread rund um den Kampfabend am nächsten Freitag benutzen.

Meine eigentliche Aufmerksamkeit gilt der Gegnerin von Alesia Graf - was für eine geile &%$ hat UBP den da aus Mexiko bestellt? Ein echter Augenschmaus, zumindest auf den ersten Blick...

1943f960ca.jpg

:thumb:

Guter Geschmack Herr Tom Tocca, die Lady sieht absolut Klasse aus, da würd ich mich glatt opfern, mit der Dame eine bachata zu tanzen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Endlich, die Frau hört auf!

Amen. Die Mutter aller seltsamen Punkteurteile geht in Rente, dass ist für mich die größte Leistung, die sie in Ihrer "Karriere" vollbracht hat. Bleibt nur zu hoffen, dass der für sie gegründete Haus-(Welt)verband auch gleich in Rente geht.

Roberts
 
Oben