Halmich hat ne neue Nase


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
die hätte es bei der Nase belassen sollen.. ihre Augen sahen vorher ganz hübsch aus aber jetzt?? ich weiß nicht..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Die neuen Augen sind furchtbar. Die Boxernase sah eigentlich ganz lustig aus, wenn sie keine Probleme mit dem Atmen hatte war das auch unnötig.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
erinnert ein bisschen an jennifer grey. wenn sie pech hat, interessiert sich auch kein schwein mehr für sie, weil keiner mehr weiß, "wer dat gleich noch ma' wa'".
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Schaut nicht gut aus. Hat sie an den Backenknochen auch was machen lassen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich fand Halmich ungeschminkt im Ring am schönsten (Natürlich vor dem Kampf) mit Zopf. Offene Haare stehen ihr nicht. Und die Nase passte einfach... Generell sieht sie zu unnatürlich aus.
Bin mal gespannt was so aus ihr wird. Die Moderatoren-Karriere scheint ja nicht unbedingt so ins Rollen zu kommen (Was mich nach den bisherigen Kostproben auch nicht wundert...)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich dachte die hätte nur ne Nasen-OP gehabt?? Das wäre ja noch OK gewesen aber das geht etwas zu weit! Da sah sie vorher insgesamt besser aus wenn sie vernünftig geschminkt war.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
aussehen verbessert :confused: :mensch: :laugh2:

"lorielle london", total blöde:

hLorielle-London.jpg
panik:

regina halmich, leider nicht viel besser:

Diva_20Award_202011__19331955__MBHF-1296473565,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
:skepsis:

ich frag mich ehrlich, weshalb manche menschen es unbedingt darauf anlegen, sich derart zu verunstalten. eine regina halmich, wie wir sie alle kennen, gibt es von jetzt an nicht mehr - schade eigentlich.:p
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Die Öffentlichkeit braucht man nach einer Schönheitsoperation sowieso nicht zu fragen. Die findet es generell "verunglückt". Das ist so eine Art Reflex.

In der Summe sieht die Halmich nach der OP meiner Meinung nach besser aus.

Ich versteh auch nicht warum viele Menschen keinerlei Probleme damit haben, sich für 50.000 Euro ein Auto zu kaufen aber 10.000 Euro für eine Schönheits - OP für moralisch verwerflich halten.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die Öffentlichkeit braucht man nach einer Schönheitsoperation sowieso nicht zu fragen. Die findet es generell "verunglückt". Das ist so eine Art Reflex.

In der Summe sieht die Halmich nach der OP meiner Meinung nach besser aus.

Ich versteh auch nicht warum viele Menschen keinerlei Probleme damit haben, sich für 50.000 Euro ein Auto zu kaufen aber 10.000 Euro für eine Schönheits - OP für moralisch verwerflich halten.

Versuch' das mal irgendwie logisch zu erklären, denn Sinn macht das, was du da schriebst, nicht.
Alleine der Auto - OP Vergleich hinkt mehr als meine 98Jahre alte Oma...

Was hat ein Kauf - wahrscheinlich unnötig -, von wasauchimmer, mit einem unnötigen, medizinischen Eingriff gemeinsam, bei dem ich meine Gesundheit gefährde und hinterher aussehe wie wie Miss/Mr. Playmobil, ausser dass er auch Geld kostet?
Richtig - Nichts...
Wer ist die von dir zitierte 'Öffentlichkeit'?
Du nicht?
Somit hat 'die Öffentlichkeit', deine 'Öffentlichkeit', scheinbar ja auch andere Meinungen...hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich finde es auch völlig okay, wenn sich jemand operieren will. Und vielleicht würde man die neue Halmich sogar theoretsich auch besser findne als die alte , wenns 2 verschiedene PErsonen wären. aber das Problem ist , dass man ja weiss wie sie bisher aussah und deswegen "nimmt" man ihr ihr Äußeres auch nicht so richtig "ab".
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Absolute Katastrophe!!! Das Gesicht sieht aus wie ne Maske, unecht, richtig unheimlich schon. Die Augen haben sich völlig verändert, die Haut über den Wangenknochen sieht gespannt auch. Am schlimmsten sind die Augen.
Vorher war sie ganz hübsch...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
also ich hab sie jetzt noch mal im tv gesehen und da sah es wiederum gar nicht so wild aus, wie auf dem bildzeitungsfoto oben. dennoch: vorher hat sie mir besser gefallen und sie hätte gut daran getan, sich nicht zu verändern. ihr statement, dass sie eine krumme nasenscheidewand hatte und schwierigkeiten beim atmen, nehme ich ihr einfach nicht ab. wenn sie gesundheitlich probleme gehabt hätte, wäre eine op schon viel früher fällig gewesen.
 
Oben