Halmich hat ne neue Nase


Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Sieht echt Sch... aus. Die Nase hat sie sich ja schon kurz nach ihrem Eintritt in den boxerischen Ruhestand machen lassen und das fand ich auch ok. Ich fand sie bisher wirklich ziemlich hübsch, aber so wie sie auf dem Bild aussieht...panik:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ziel erfüllt: 5 Minuten Ruhm.

Wenn Sie sich jetzt noch einen Stream ihrer Hupen-Operation zur Verfügung stellt, klappt es bestimmt mit dem Dschungel-Camp 2012.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sammelt sie Nüsse für den Winter in ihren Backentaschen oder war der Chirurg nur Fan von Uschi Glas?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Die geschwollenen Backen hatte sie früher auch. Aber was die mit den Augen gemacht haben ist richtig schlimm, man erkennt sie einfach nicht wieder. Und vorher war sie hübsch, eben nicht barbie-mässig, sondern wie jemand den man kennt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die geschwollenen Backen hatte sie früher auch. Aber was die mit den Augen gemacht haben ist richtig schlimm, man erkennt sie einfach nicht wieder. Und vorher war sie hübsch, eben nicht barbie-mässig, sondern wie jemand den man kennt.

find ich auch.. die Nase war Ok zumal sie ja schlecht Luft bekam aber von den Augen hätte sie die Finger lassen sollen.. dadurch erkennt man sie echt fast nicht mehr und gerade ihre Augen waren doch immer ganz hübsch.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
aussehen verbessert :confused: :mensch: :laugh2:

"lorielle london", total blöde:

hLorielle-London.jpg
panik:

:eek: was ist es??
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich finde auf den Bildern ist die alte Halmisch kaum wieder zu erkennen. Sie sieht aus wie eine komplett neue Person. Sie hätte niemals die anderen Gesichtspartien wie zum Beispiel die Augen verändern dürfen. Jetzt sieht sie aus wie eine abgehalfterte Schauspielerin die ein paar mal zuviel zum Beauty- Doktor gelaufen ist.
Einfach nur die Nase richten und dann wäre gut gewesen. Zu spät jetzt ist es versaut.
 
Oben