Hamburger SV 2013/2014 - Der Dino kämpft ums Überleben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Moin moin! habe die Sportschau leider verpasst... hat einer schnell nen link für das Spiel? Möchte die beiden Tore gern noch sehen!
Wusste doch, dass der Ruud trotz aller Unkenrufe seinen Weg gehen wird! Keep it on!
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wenn du den Live-Mitschnitt sehen möchtest, den ich persönlich schöner finde, weil der Kommentator auch so überrascht war, dann hier:

(leider mit Musik unterlegt)

http://www.youtube.com/watch?v=ny5FJkpyK3A


Ruud hat es sogar schon geschafft, von Matze Knop imitiert zu werden.
Allerdings war Matze schon mal besser (Matze als Kloppf ist mein Favourite). Diese Interpretation erinnert mich zu sehr an seine Van Gaal Imitationen.
Wenn ihrs angucken wollt, hier:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/15/matze-knop/kult-liga-als-ruud-van-nistelrooy-video.html

"Ich habe vier Ballkontakte gegen Stuttgart gehabt und zwei Tore. Das macht mich ein bisschen sauer, denn normalerweise ist es umgekehrt"^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ach, 4 Kontakte und 2 Tore ist schon ok. Man muss ja auch bedenken dass er noch nicht fit ist, das wird schon noch :saint:

Fand ich so geil als ich das im Netz gelesen habe (die 2 tore jetzt) nachdem ich von nem ausflug wieder da war, richtig schöne geschichte :)


und danke @ flavour und unkreativ für die videos :thumb:


beide tore wirklich so dermaßen grandios, das machen so nicht viele dass sie beim ersten so den Laufweg haben (sah btw auch ziemlich einstudiert aus vom freistoß weg), den ball in der vorwärtsbewegung (ball und er selbst) dropkick gegen die Laufrichtung spielen und beim 2. so trocken den Ball nehmen aus dem Fußgelenk.

Bitte mehr davon :)
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Petric und vNy zusammenspielen.

Die beiden und ein junger Uwe Bein :love: Das würd nur so rappeln.

Du meinst weil beide vom Typ her nicht so wahnsinnig nach hinten arbeiten und lieber vorne rumlungern? Wenn ja, dass würde man auch taktisch irgendwie gebacken kriegen imo. Außerdem muss es ja nicht die Standart Sturmformation sein.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Vielleicht entwickelt sich dann endlich auch mal ein Supertalent bei uns. Gott wie lang ich schon drauf warte,..und das in einer fast 2 Mio. Stadt mit riesigen Einzugsgebiet :cry:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
In der Sport-Bild ist zu lesen, dass der Mannschaftsrat Labbadia vor dem Stuttgart-Spiel wohl auf das zu lange Training und die späten Auswechslungen angesprochen hat, und Labbadia (wie bei RVN/Tesche gesehen) diesmal positiv darauf reagiert hat. Vor allem soll ein Problem gewesen sein, dass Labbadia das Training für Taktikanweisungen immer wieder lange unterbrochen hat und die Spieler dadurch immer wieder nassgeschwitzt schockgefroren wurden.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
In der Sport-Bild ist zu lesen, dass der Mannschaftsrat Labbadia vor dem Stuttgart-Spiel wohl auf das zu lange Training und die späten Auswechslungen angesprochen hat, und Labbadia (wie bei RVN/Tesche gesehen) diesmal positiv darauf reagiert hat. Vor allem soll ein Problem gewesen sein, dass Labbadia das Training für Taktikanweisungen immer wieder lange unterbrochen hat und die Spieler dadurch immer wieder nassgeschwitzt schockgefroren wurden.

Tja, dann bleibt zu hoffen, dass diese eindeutig positive Verstärkung durch das Erfolgserlebnis seiner Handlungsweise einen Lerneffekt bei ihm verursacht hat.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Scheinbar hatte das durchaus einen Sinn, warum so lange nach einem Sportchef gesucht wurde. Es musste wohl "the one and only" sein.
Hoffmann scheint richtig in "Macher"-Laune zu sein.

Er möchte dass Siegenthaler ein neues System, vor Allem in Sachen Ausbildung erarbeitet. Die Vorbilder sind die Jugendabteilungen von Ajax Amsterdam und FC Bacelona.
Besonders dass er sein Augenmerk auf die "unteren" Mannschaften legt, gefällt mir sehr gut.
Na denn man tau:wavey:

http://www.mopo.de/2010/20100218/sport/hsv/unser_vorbild_ist_der_fc_barcelona.html
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Scheinbar hatte das durchaus einen Sinn, warum so lange nach einem Sportchef gesucht wurde. Es musste wohl "the one and only" sein.
Hoffmann scheint richtig in "Macher"-Laune zu sein.

Er möchte dass Siegenthaler ein neues System, vor Allem in Sachen Ausbildung erarbeitet. Die Vorbilder sind die Jugendabteilungen von Ajax Amsterdam und FC Bacelona.
Besonders dass er sein Augenmerk auf die "unteren" Mannschaften legt, gefällt mir sehr gut.
Na denn man tau:wavey:

http://www.mopo.de/2010/20100218/sport/hsv/unser_vorbild_ist_der_fc_barcelona.html

Das war ja schon lange klar, als man Moniz unbedingt halten wollte. Und darum freu ich mich auch so sehr, dass kein Pseudomacher wie D. Hoeness oder Nichtskönner Bierhoff geholt wurden, sondern Leute die auch was davon verstehen. Nur zu blöd, dass man nicht soviel Geld hat um neuen Stars und ein Jugendzentrum aufzubauen. Wird also nicht so schnell gehen wie bei Hoffenheim.
Ich bin drauf gespannt, ob Siegenthaler auch Ahnung von Personal hat. Wir brauchen definitiv bessere Jugendtrainer und Scouts.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich bin drauf gespannt, ob Siegenthaler auch Ahnung von Personal hat. Wir brauchen definitiv bessere Jugendtrainer und Scouts.

Deshalb hat man ihn doch auch geholt, wegen seiner ganzen Verbindungen....außerdem war er auch schon Co_Trainer der Schweizer NM. Wenn man so liest was der fachlich auf dem Kasten hat wird er wohl auch gute Trainer und Scouts kennen/erkennen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Gott..ein richtig erfolgreiches Jugendzentrum, ein weites Scoutingnetz in Holland und Dänemark und eine Spielphilosophie. I just jizz in my pants :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben