Hamburger SV 2013/2014 - Der Dino kämpft ums Überleben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich finde ihr Hamburger solltet Euch nicht in die Hose machen. Angesichts des Pokalfinales Werder - Bayern wird der sechste Tabellenplatz für die Europa-League-Qualifikation reichen. Wenn man sich das Restprogramm des HSV anschaut, dann müsstet ihr es schaffen die aktuelle Platzierung locker zu halten. Ein Abrutschen ins Niemandsland der Tabelle halte ich daher für ausgeschlossen. Für Platz 3 ist der Zug eh abgefahren, also reibt euch nicht zu sehr auf und konzentriert Euch lieber auf den Donnerstag, damit ihr gegen Lüttich einen klaren Sieg einfahrt.

Das Problem ist, dass der HSV warum auch immer oft gegen die kleinen Probleme hat.
Vielleicht nehmen sie die nicht ernst genug.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das Problem ist, dass der HSV warum auch immer oft gegen die kleinen Probleme hat.
Vielleicht nehmen sie die nicht ernst genug.

Und wieso habt ihr dann ausgerechnet bei uns mit 4-0 gewonnen :cry: ?

Na ja, wie auch immer. Alles andere als eine erneute Europa-League-Teilnahme vom HSV würde mich extrem überraschen.

Ich hätte natürlich auch nix dagegen wenn sich der HSV als Titelverteidiger dafür qualifiziert :saint:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Mathijsen steht also heute/gleich nicht zur Verfügung habe ich eben gelesen. Mal schauen wer jetzt neben Rozehnal aufläuft. Wenn Boateng oder Demel ein ordentliche Leistung abliefern, könnte ich mir gut vorstellen das unsere I-Verteidigung heute keine großen Mucken macht. Weil, ich denke oder könnte mir vorstellen das Rozehnal ohne Joris "konzentrierter" spielen wird. Wenn es so kommt ist für mich klar wo das wirkliche Problem lag, nämlich tatsächlich im zwischenmenschlichen der beiden. Vieleicht liege ich aber auch völlig falsch, aber Mathijsens geblöke in Richtung Rozehnal in vielen Spielen ließen auch darauf schließen. Ich bin mal gespannt, irgendeine Ursache müsse diese ganzen Aussätzer der Vergangenheit ja haben. Jedenfalls im Sturm sind wir heute wieder im Vollbesitz unser Kräfte.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Labbadia sollte sich lieber mal schleunigst selber auswechseln...

Was dieser Wechsel jetzt soll, rein objektiv, muss und kann niemand verstehen! Soll er Petric rausnehmen, von dem kommt nix, egal wie Ruud gespielt hat (wesentlich besser als Petric), von dem kann immer ein Tor kommen, den kann man bei nem Rückstand einfach nicht runter nehmen... Habe einfach nen Hals und Labbadia machts sich mit sowas doch nur schwerer, ich versteh es einfach nicht! Vieleicht ist er Masochist, das wär wenigstens ne Erklärung die ich verstehen könnte.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich sag dazu nicht mehr. Da hilft echt nur noch Galgenhumor:laugh2:

Na siehste, geht doch. Aufregen bringt nichts :D

Wenn wir das heute versemmeln, wonach es aussieht, dann....:kgz:
Ich weiß es nicht was BL an diesen Petric gefressen hat, dass der den NIE auswechselt. Mr. Harmlos und völlig aus der Form im Moment. Ich kann einfach nur noch :cry:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@kicker
Comeback von Guerrero, der van Nistelrooy ersetzt. Der Niederländer marschiert schnurstracks in die Kabine.

Aua

Dann soll Ruud noch die ganze Woche im Training einen angepissten Eindruck gemacht haben...laut Trainingskibitze. Wenn sie sich es gerade mit ihm versauen sollten, ist der Bock echt bald fett. Der Mann ist ja nicht als schwerhandhabbar bekannt.

@Zu_Unkreativ
Vielleicht die letzte Stufe vor dem Wahnsinn
Das ist sie, richtig. Ich habe sie ja lange hinter mir, deshalb bin ich schon so emotionslos wie ein Zombie.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Freu mich schon auf das Labbadia Standard Interview nach dem Spiel: "gekämpft, Verletzte, aber meckern bringt ja nix, 2. Halbzeit positiver Trend erkennbar..." :rolleyes:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
das hat doch nichts mehr mit fußball zu tun.

Ich überlege, ob es wirklich am Trainer liegt, schließlich hat die Mannschaft schon diverse Trainer (Doll, Jol, Labbadia; sind alle nicht die besten) verschlißen.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Freu mich schon auf das Labbadia Standard Interview nach dem Spiel: "gekämpft, Verletzte, aber meckern bringt ja nix, 2. Halbzeit positiver Trend erkennbar..." :rolleyes:

Ja ist ulkig, aber was soll BL, oder ein Trainer generel sagen, wenn das Team mal wieder großen Schrott zusammengespielt hat. Er kann sich doch nicht selber den Offenbarungseid ablegen, kein Trainer schwächt sich selber. Aus diesem Grund gebe ich auch nichts auf diese Interviews, habe ich schon damals bei Doll nicht, war auch immer die gleiche Laier. Aber verständlich wenn man sich mal in die Person hineinversetzt.

Wenn ein Trainer immer das ins Mikro sagen würde was er wirklich denkt, sammelt er zwar Sympathiepunkte bei einigen, aber er schwächt auch seine Position in dem er Fehler zugibt.

@D@X

Es liegt größtenteils am Trainer mM, nur den richtigen finden oder bekommen, dass ist das schwierige.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
das hat doch nichts mehr mit fußball zu tun.

Ich überlege, ob es wirklich am Trainer liegt, schließlich hat die Mannschaft schon diverse Trainer (Doll, Jol, Labbadia; sind alle nicht die besten) verschlißen.


Nein, nein, wie kommst du denn darauf. Petric, der seit Wochen nichts aber auch garnichts hinbekommt, ständig 90 MInuten drin zu lassen.
Und dann Ruud statt Petric rauszunehmen, sodass Van the Man ihn nicht mehr mag. Im Tausch gegen einen Guerrero der seit zig Monaten verletzt war während Berg schon wieder keine Chance bekommt.
Damit düpiert man gleich zwei Spieler auf einen Streich.


Trochowski wieder auf rechts zu setzen, nach gutem Spiel auf links gegen Schalke und Ze Roberto auf Links (What the Fuk!!) und dann spielerisch alles zu verlernen, was sie jemals gekonnt haben, das hat natürlich nichts mit dem Trainer zu tun. Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee?:jubel:

Also auf jeden Fall ist das eingetreten was ich befürchtet habe. Von daher ist der Schock für mich auch nicht so groß.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Trochowski wieder auf rechts zu setzen, nach gutem Spiel auf links gegen Schalke und Ze Roberto auf Links (What the Fuk!!) und dann spielerisch alles zu verlernen, was sie jemals gekonnt haben, das hat natürlich nichts mit dem Trainer zu tun. Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee?:jubel:

Das war knapp 10 Jahre lang Zes Stammposition bei Bayer und Bayern.
Torun für Rincon und Guerrero für Petric.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Das war knapp 10 Jahre lang Zes Stammposition bei Bayer und Bayern.
Torun für Rincon und Guerrero für Petric.

Ja. Und seit wievielen hundert Jahren spielt er nicht mehr bei Bayern?
Vielleicht sollte Bruno nicht in so einer Phase irgendwelche unsinnigen Sachen ausprobieren vor Allem wenn sie nicht nötig sind.
Ist doch klar dass Ze sich da erstmal ugewöhnen muss.

Ausserdem waren Pitroipa und Trochowski gegen Schalke gut. Also wieso nicht die Aufstellung die vorher gut funktioniert hat?

Aso und mit welcher Berechtigung nimmt man einen Tomas Rincon vom Platz und lässt Ze Roberto drauf nach den Leistungen der ersten Halbzeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben