hand aufs herz! wer ging schon mal k.o.?


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich habe noch nie jemanden gehauen, und war auch nie K.O. Doch einmal, da bin ich mim Schlitten (auf Glatteis) gegen nen Pfosten gefahren.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Saygin schrieb:
Nun, die werden Dir erzählen, dass sie bis jetzt nur andere KO GEHAUEN haben, ohne jemals KO gegangen zu sein.
:D :D :D

Und wenn das nicht, dann werden sie eben erzählen, wen sie alles KO hauen WÜRDEN, wenn sie nicht dummerweise jeden zweiten Tag zu nem wichtigen Grünkohl-Essen müssten und deswegen nicht ins Gym gehen können. :D
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Und wenn das nicht, dann werden sie eben erzählen, wen sie alles KO hauen WÜRDEN, wenn sie nicht dummerweise jeden zweiten Tag zu nem wichtigen Grünkohl-Essen müssten und deswegen nicht ins Gym gehen können. :D

Da hast Du zweifellos & uneingeschränkt recht. Das ist wohl die wahrscheinlichste Option.

Schöne Grüße
Jörg
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Bismarck schrieb:
Und wenn das nicht, dann werden sie eben erzählen, wen sie alles KO hauen WÜRDEN, wenn sie nicht dummerweise jeden zweiten Tag zu nem wichtigen Grünkohl-Essen müssten und deswegen nicht ins Gym gehen können. :D
Was soll man denn machen? Winterzeit ist Grünkohlzeit :belehr: Und im Sommer wird eben jeden zweiten tag gegrillt, ich frag mich immer wie es die Profis schaffen zu trainieren? vielleicht mögen die keinen Grünkohl :confused:
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich bin ebenfalls 2x ko gegangen, beim ersten mal war es ein Volltreffer am Kinnwinkel und irgendwie konnte ich gar nichts dagegen machen, mir sind einfach die Beine weggeklappt. Der Schlag ansich hatte einfach nur Wucht, weh getan hat er gar nicht so. Hab auf jeden Fall ein bisschen gebraucht bis ich wieder voll da war und brauchte auch ein Paar Kämpfe bis ich wieder vollen Risiko gegangen bin

Ich bin auch 2 x ziemlich brutal ausgeknockt worden. Beim ersten Mal habe ich meinen Gegner unterschätzt der aber mit einer knallharten Rechten mich am Kopf traf. Ich war ziemlich benebelt, aber mein Gegner hat dann kurzen Prozeß mit mir gemacht rechts bumm links bumm und ein harter Uppercut und er hat mich abgeschossen. Der hatte schon beim ersten Mal gemerkt das ich fertig bin, aber im Boxen gibt es kein Mitleid mein Gegner wollte den Knockout und mich auf die Bretter schicken.

Der 2. Ko war übel. Ein muskelbepackter Boxer hat mir einen Leberhaken versetzt, ich war kampfunfähig und dann habe ich noch 2 weitere Leberha´ken erhalten. Brutale Schmerzen und ich fiel ihm auf die Kampfstiefel.
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich ging zwei mal K.o. - beide Male auf die Leber.
Einmal im Kickbox-Sparring nach einem Backkick genau auf die Leber und einmal im Box-Sparring nach einem Leberhaken. :(
Ich finde Schläge auf die Leber schlimmer als Schläge auf den Kopf - unbeschreiblich der Schmerz.

Da fand ich es schöner selbst jemanden K.o. zu schlagen. :)

In der Tat ein Punch auf die Leber ist schmerzhaft. Schlimmer ist wenn du den Punch erhalten hast bist wehrlos und dein gegner macht dich weiter fertig. So ist es mir ergangen voller Punch auf die Leber ich bin eingeknickt und mein gegner hat mir noch 2 brutale uppercuts zum kopf verpasst. Puuuh totaler knockout. Davon habe ich mich lange nicht erholt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Leberhaken sind echt äußerst unangenehm - glücklicherweise musste ich noch nie von einem zu Boden. Bei all meinen Sparringsrunden und Amateurkämpfen bin ich ohnehin noch nicht auf die Bretter gegangen, hab scheinbar nen Dickschädel.

Nur einmal hat es mich Ansatzweise erwischt. Beim Sparring glücklicherweise. Hatte das Training an dem Tag etwas auf die leichte Schulter genommen und wurde für die mangelhafte Deckungsarbeit direkt mit einer knalligen rechten Geraden ans Kinn bestraft. Wie einige vorher schon beschrieben haben, konnte ich das Ding sogar noch kommen sehen - zu spät allerdings. Ich weiß noch, dass wir uns in der Ringmitte befunden habe. Die nächste Erinnerung die ich habe, ist meine Wenigkeit mit den Händen vor dem Gesicht und nach unten gebeugt - aber auf den (wackeligen) Beinen - in den Seilen hängend.

Der Trainer war da wohl gerade dazwischen gegangen. Der Mundschutz lag außerhalb des Rings, meine Unterlippe war zwei Tage ordentlich geschwollen und meine Balance kurz nach dem "Aufwachen" war so für den Ar..., dass man mir erstmal auf eine Bank helfen musste. Hat auch ein paar Minuten gebraucht, bis ich dann wieder alle Sinne beisammen hatte.

Muss allerdings für mein Ego noch anführen, dass ich nach 10-15 Minuten Pause noch ein paar leichte Runden am Sandsack gemacht habe.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich ging mal Ko als mich meine Freundin aus Versehen mit ner Holzplatte erwischt hat. ;)

True Story!

Beim Boxen zum Glück nicht.
Aber warscheinlich nur weil ich nur ein paar mal im Ring stand. ;)
 
Oben