Handle and Anklebreakers


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
inyobuildin schrieb:
Um jemanden auf den arsch zu legen muss man einen kleinen trick anwenden. Meistens klappt der, auf jedenfall shaked man damit seinen gegner ganz schön.
Also....
Man dribbelt mit der linken hand auf den Gegner zu.
Dann faked man einen cross nach rechts und spielt den Ball ein kleines bisschen nach links, so dass der Gegner denkt, dass er den Ball ganz einfach stealen kann, doch nun ziehst du ganz schnell den Ball wieder zu dir mit der rechten Hand.
Also dieser trick klappt immer, wenn man den richtig macht. Entweder der Gegner springt ganz schnell zurück oder er fällt hin. :thumb:
Es gibt noch andere, aber die sind nciht immer regelgerecht:D

Probierts aus und gebt ma Feedback:wavey:
Mach das mal, ohne zu schaufeln bzw. ohne Schrittfehler. Viel Spass:wavey:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Es ist doch egal, ob sich wer auf seinen Arsch setz! Hauptsache du machst ein gutes Spiel. Wie dabei der andere aussieht ist doch egal!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
ja meine meinung. ich meine was bringts wenn der gegenüber hinfällt??? sieht zwar witzig aus aber man kann isch böse verletzten. das ienzigste was du brauchst ist der crossover, behind the back und dribbeln ohne aufn ball zu gucken
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja habr alle recht nur dieser Thread geht doch um das Thema Anklebreaker:crazy: daher wollte ich dem typen der das hier eröffnet hat einen Trick verraten:thumb: auserdem kann man den benutzen, falls der gegner einem derbe auf den Sack geht und man ihn mal richitg flaxen will:cool3:
 
Oben