Hard Knocks


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich weiß nicht wie schnell Hard Knocks beim Gamepass mit dabei ist. Ist ja eine HBO Produktion. Die Staffel letztes Jahr (und die zwei Staffeln davor) sind aber mit dabei.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jup, danke schonmal für die Antwort.
Nur gibt es Season und Season Plus, bei beiden wird Hard Knocks nicht erwähnt. Wenn man das irgendwie im Internet "laden" kann, wird mir auch der günstige Pass reichen :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich würde sowieso abwarten, ob da nicht noch etwas über mydealz kommt. Den deutschen Preis für den Gamepass würde ich nicht bezahlen, das muss ich so deutlich sagen. Wenn er aber in Portugal oder sonstwo wieder für insgesamt ~ 90 Euro für die ganze Saison zu haben ist tendiere ich dazu, ihn nochmal zu nehmen.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Auf jeden Fall noch bis Anfang August warten. Letztes Jahr war es zu dieser Zeit möglich, den Game Pass (mit den hier bereits erwähnten Methoden) recht preiswert zu erhalten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Das war das Angenehme bei dem Angebot von mydealz letztes Jahr. Du musstest nur für die Anmeldung einen Proxy benutzen. Wenn ich immer einen Proxy nützen müsste könnte das die gezeigte Bildqualität so sehr einschränken, dass es sich für mich nicht mehr lohnt ihn zu benutzen. Wobei ich ja eh ein Sonderfall bin, da ich selten Live schaue.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hard Knock wird auf dem Gamepass nicht gezeigt das kommt auf HBO.

Mit einer gewissen Verzögerung ist es aber schon drin (die Falcons vom letzten Jahr sind ja mit dabei). NFL Films ist da ja auch irgendwie im Boot.

Wie schnell Hard Knocks beim Gamepass mit dabei ist weiß ich aber, wie gesagt, nicht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Mit einer gewissen Verzögerung ist es aber schon drin (die Falcons vom letzten Jahr sind ja mit dabei). NFL Films ist da ja auch irgendwie im Boot.

Wie schnell Hard Knocks beim Gamepass mit dabei ist weiß ich aber, wie gesagt, nicht.

Ah OK ja...wer den Gamepass kauft der hat ja auch NFL Network dabei (was ja auch ein PayTV Sender in den USA ist) und die zeigen vermutlich die alten folgen die zeigen ja auch die ganzen a Football Life, etc. dinger immer wieder naja es ist halt ein TV Sender und der braucht eben Programm. Das Problem ist nur man kann glaub auch mit dem Gamepass NFL Network nur live schauen und nicht on demand.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ah OK ja...wer den Gamepass kauft der hat ja auch NFL Network dabei (was ja auch ein PayTV Sender in den USA ist) und die zeigen vermutlich die alten folgen die zeigen ja auch die ganzen a Football Life, etc. dinger immer wieder naja es ist halt ein TV Sender und der braucht eben Programm. Das Problem ist nur man kann glaub auch mit dem Gamepass NFL Network nur live schauen und nicht on demand.

Also Hard Knocks kannst du anschauen wann du willst. :)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
hard knocks ist beim game pass meist am tag nach der erstaustrahlung im US-TV schon abrufbar
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hab bereits ausgiebig gesucht (nach der ersten Episode von Hard Knocks), aber nichts gefunden... wenn wer eine Quelle hat, bitte melden. PN meinetwegen :)

Abschließend habe ich mich entschlossen den Game Pass nicht zu bestellen. Hat natürlich finanzielle Gründe und auf gleiche Ebene vom Einfluss, die Übertragungen von Pro7 Maxx und Sat1. Hört sich nämlich sehr vielversprechend an. Highlights kann man sich ja über Redzone und die NFL Seite reinziehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Herzlichen Dank. Lade es direkt runter. Falls es dann OFF ist, kann ich es gern weitergeben, falls es wer verpasst hat :) einfach PN
 

JB21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Bin schon wahnsinnig hyped! Kanns kaum erwarten, wann es endlich im Gamepass verfügbar ist :)
 
Oben