Harlem Globetrotters


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich wollte einfach mal einen Thread zu den Harlem Globetrotters erstellen. (Bin ich hier im falschen Forum?!)

Geht jemand von euch zu einem Event der Trotters?!Also ich bin garantiert dabei :thumb:

Hier die Tour-Daten:
22.03.: Trier, Arena
23.03.: Zwickau, Stadthalle
24.03.: Tübingen, TÜ-Arena
25.03.: Wetzlar, Mittelhessenarena
26.03.: Braunschweig, VW-Halle
27.03.: Dresden, Sporthalle
29.03.: Leipzig, Arena
30.03.: Kiel, Ostseehalle
01.04.: Augsburg, Sporthalle
02.04.: Karlsruhe, Europahalle

http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2756

B200601055303.jpg


Informationen:

Die Geschichte der Harlem Globetrotters (1): http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2793

Die Geschichte der Harlem Globetrotters (2):http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2832

http://harlemglobetrotters.com/

Gruss Air Up There :smoke:
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich werd wahrscheinlich nach Karlsruh gehen, wenn ich rechtzeitig mein Gehalt bekomm um mir noch ordentliche Karten kaufen zu können, leider ist das ganze Event schon recht kostspielig :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn du das erste mal hingehst.Wenn du aber schonmal da warst würde ich nicht hingehen weil sie einfach das gleiche Programm abspulen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich war bei der letzteb Tour in Frankfurt, werde dieses Mal nicht dabei sein, weil sie nicht in die Nähe kommen.

Es ist natürlich ein Spektakel, aber ich habe letztes Mal 50 € für die Karte bezehlt, und das war es nicht wert.

Tip von mir: guckt bei eventim oder irgendwo wieviele Plätze es noch gibt und kauft euch die günstigsten Karten und setzt euch in der Halle um, interessiert eh niemanden. In Frankfurt damals war die Halle bestimmt nur zur Hälfte gefüllt.
 

Ossi15

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Hilden
Ich gehe nach Wetzlar habe auch Karten in der erste Reihe. Freue mich auch schon super, :) Hab bis jetzt nur die 3 Ausschnitte im Internet gesehen, hoffentlich gibt es noch viele mehr davon.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
also ich bin auch der meinung das man sich das auf jeden fall mal angucken muss weil es einfach lustig is und die immer so die zuschauer mit reinziehen :rolleyes: . ich bin am 30.3 wieder in kiel dabei :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab auch schon zwei karten für trier... haha ich werds als erster sehen :D
Ich freu mich jedenfalls ziemlich! Hab bisher nur kurze clips von vor 10 jahren von denen gesehen, das war echt krass... aber das is bestimmt alles noch besser geworden!
Gegen wen spielen die eigendlich?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Normalerweise spielen sie glaube ich gegen Collegeteams.Aber ich muss dich leider enttäuschen vor 10 Jahren waren sie von der "Originalität" einfach besser aber wenn du mehr auf krasse Dunks aus bist kannst du dich freuen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Die werden doch bestimmt auch rumtricksen und so.
Mal schaun vielleicht spielen sie ja gegen tbb trier :p
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja rumtricksen tun sie schon aber nicht And-1mäßig.Am meisten rumgestrickst wird im Mittelkreis wenn sie sich den Ball gegenseitig zu spielen aber ich will ja nicht zuviel vorwegnehmen :saint:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich war vor einigen Jahren in Hannover mit meinem Bruder da. Ich hab die Karten damals von der Basket gewonnen.
Aber ueber 40 Euro hätte ich nicht bezahlt. Es ist lustig, recht spektakulär und so, aber eigenlich zu viel Show und zu wenig Spiel. Unterhaltsam aber allemal.
Aber was völlig anderes als And1
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ne also mit den And1 spielen kann man es nicht vergleichen aber die können verdammt hoch springen :rolleyes:
ich sag nur den rekord auf ein 4,20m korb
 

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
tru baller schrieb:
Normalerweise spielen sie glaube ich gegen Collegeteams.Aber ich muss dich leider enttäuschen vor 10 Jahren waren sie von der "Originalität" einfach besser aber wenn du mehr auf krasse Dunks aus bist kannst du dich freuen.

Sie spielen gegen die Kunsttruppe New York Nationals. Die werden dafür bezahlt, ver.....t zu werden und das gar nicht mal so schlecht. Das sind auch alles "richtige Basketballer", so ca. auf deutschem Zweitligalevel.
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich würde liebendgerne hingehen, bin aber leider nicht, wenn sie in Tübingen sind und das ist das einzige Spiel in meiner nähe! :wall:

Passt zwar net wirklich, aber ist schon bekannt ob And1 dieses Jahr wieder nach Deutschland kommt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
weiß jemand wohin and1 kommt? würde da auch gerne mal hingehen
 
Oben