Harte und spektakuläre KO's


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
ich hab mal ne frage bezüglich ko´s von david tua, hat er schonmal jemmanden mit der rechte geschaft ko zu hauen? ich sah ihn immer nur mit der linken :eek:
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Knallharte linke auf den Punkt

auch ein spektakulärer,wie auch harter Knockout,ich glaube er hatte auch die
2.Runde als Ende vorhergesagt,toller linker haken und nicht einmal sein bester Schlag http://uk.youtube.com/watch?v=i-jg9vct2p8&feature=related :eek:

In der Tat so frei durfte williams nicht stehen, bumm und die linke erwischt ihn hart am kinn und befördert ihn auf den ringboden. Wiliams hat noch glück gehabt, wenn er ihn voll getroffen hätte, wäre sein kopf weg. Puuh hammerhart!
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Der fertigt Zaturche hart ab

bin selbst ein großer Fan von Ramon"Diamond"Dekker,dieser Typ war ein echter Hammer........

hier noch first round KO von einem meiner früheren Favorites:naseem hamed

http://tw.youtube.com/watch?v=dJs7dUgAIJo

und ein fetter Ko von Bernard Hopkins:
http://tw.youtube.com/watch?v=ScRv9xzLeW8&feature=related

und unser neuer Liebling Kelly pavlik

http://tw.youtube.com/watch?v=HchCpnORAqk&feature=related

Was Kelly Pavlik da mit seinem Gegener gemacht hat, ziemlich gut und hart. Der zertrümmert ihn ja regelrecht derart harte punches immer wieder wie Pavlik will. Zertruche tut mir echt leid, aber wer derart auseinandergenommen wird sollte nicht boxen.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
knockdown 1
silvagriffin1.gif

knockdown 2
silvagriffin2.gif

ko
silvagriffin3.gif

ko
2backg.gif


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
jaja,
Anderson Silva ist ein Biest, aber es war ja auch irgendwo klar das er Griffin zerstört:thumb::D
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Der KO Sieg von Frenkel vom Samstag gehört sicherlich in diese Kategorie.War mit das brutalste was ich bisher gesehen habe.
 
Oben