Hasim Rahman vs. James Toney


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bischoff schrieb:
Der Tiefpunkt der boxerischen Attraktivität um den WBC Titel dürfte nach dem Abgang von Lewis nun erreicht sein . Not gegen Elend - anders kann man diesen Kampf um einen WBC Titel im Schwergewicht nicht bezeichnen .

Na klar, ein top austrainierter Rahman gegen das Mega Talent Toney ist also Not gegen Elend :laugh2:

Not gegen Elend das wäre z.B. Timo Hoffmann gegen Lance Whittaker (der heutige) !
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Sir schrieb:
Na klar, ein top austrainierter Rahman gegen das Mega Talent Toney ist also Not gegen Elend :laugh2:

Not gegen Elend das wäre z.B. Timo Hoffmann gegen Lance Whittaker (der heutige) !

Sehe ich nicht so . Für mich ist und bleibt ein Schwergewichtsboxer , der in seiner Prime Niederlagen gegen Boxer wie Drake Thadzi und Montell Griffin in seinem Kampfrekord stehen hat , eine Lachnummer als HW- Champ .
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
ich habe jetzt gerade den PP Player gedownloadet

wenn ich das programm öffne und ich den kanal auswählen will, ich auf cctv5 klicke, gehts nichts

also es heisst verbindung zum medium aufnehmen aber es kommt auch anch langer zeit nichts....
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
TheGreatest schrieb:
ich habe jetzt gerade den PP Player gedownloadet

wenn ich das programm öffne und ich den kanal auswählen will, ich auf cctv5 klicke, gehts nichts

also es heisst verbindung zum medium aufnehmen aber es kommt auch anch langer zeit nichts....


unten rechts auf dem symbol in der Taskeiste doppelklicken, müsste klappen (DSL muss aber vorhanden sein)
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Der BuLi übertragung nach sind die Zeiten MEZ +7h , sie zeigen ab 3 Uhr (nach NBA) "World Professional boxing champion rivalry " :cool: :jubel:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
******e. Ich muss morgen so früh raus und bin so müde, dass ichs nicht packe.
Muss auf die Leipzigerr Buchmesse Geld verdienen. Go Rahman! Viel Spaß Freunde! :)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute!

habe die chinesen runtergeladen und habe ein sehr,sehr stockendes bild,also überhaupt kein bildfluss :wall:

kann man was dagegen tun?

GRUSS ANDY
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Bischoff schrieb:
Der Tiefpunkt der boxerischen Attraktivität um den WBC Titel dürfte nach dem Abgang von Lewis nun erreicht sein . Not gegen Elend - anders kann man diesen Kampf um einen WBC Titel im Schwergewicht nicht bezeichnen .

Recht haste! Blöder WBC!
Ich guck mir lieber die die Topp Weltmeisterkämpfe im Schwergewicht der WBA an.
Valuev vs. Ruiz...ein wahrer Genuss! ;) :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde den Kampf sogar interessanter als Wladimir gegen Byrd und natürlich auch besser als brewster vs. Lyakhotisch.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
jimfreiheit schrieb:
Recht haste! Blöder WBC!
Ich guck mir lieber die die Topp Weltmeisterkämpfe im Schwergewicht der WBA an.
Valuev vs. Ruiz...ein wahrer Genuss! ;) :D

:thumb:

Toney/Rahman gehören in die Top 5 im derzeitigen Schwergewicht im Gegenesatz zu Ruiz/Valuev. Für mich der beste HW-Fight seit Klitschko-Peter
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Tatum schrieb:
:thumb:

Toney/Rahman gehören in die Top 5 im derzeitigen Schwergewicht im Gegenesatz zu Ruiz/Valuev. Für mich der beste HW-Fight seit Klitschko-Peter
Wieso gehören Rahman und Toney vor Ruiz?
Wen hat Rahman denn in den letzten Jahren geschlagen? Einen mutlosen Barrett?
Und Toney? Streng genommen wars gegen Ruiz nen NC ... ansonsten hat er im Schwergewicht kaum was erreicht.

Vielleicht ist das Können von Ruiz nicht das größte, aber seine Erfolge sprechen für ihn.
Für mich ist Ruiz eher Top5 als Rahman.

Naja, ich wünsch mir trotzdem dass jener Rahman gegen Toney gewinnt ... auch wenn ich nicht dran glaube.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wir wollen mal kleinich sein: die Fehler häufen sich leider in letzter Zeit, sowohl bei Sauerland als auch bei Kohl


Rahman (41-5-1), der erstmal seinen Gürtel behalten will, freut sich schon auf seinen 34. K.o.-Sieg, währenddessen sein Gegner Toney (69-4-2), ungeschlagen in seinen letzten 16 Kämpfen mit insgesamt 43 Knockouts, den Kampf kaum erwarten kann. Beide Boxer waren schon mehrere Male WBC-Weltmeister und bringen die nötige Professionalität mit in den Ring, die einen Kampf für das Publikum sehr attraktiv machen.

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4127
 
Oben