Hast du'n Problem?


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Also das kann man locker ins Box Forum bringen. :laugh2:

Hast Du 'n Problem? Komm, geh weiter. *KLATSCH* Noch'n Problem?
Komm weiter... Habe kein Bock mit der Arschlöchern rum zu reden.

Hat der Typ einen Abflug gemacht...

KLICK HIER
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ist schon älteren Datums.
Entstammt einem Film über den Boxprinzen Wilhem von Homburg alias Norbert Grupe.
Handelt sich dabei um Stefan Hentschel, eine Ex-Kiezgröße auf St.Pauli.
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Ach, der gute, alte "Aussteiger" Stefan Hentschel. In mindestens jeder zweiten Reportage über den Kiez zu sehen.

Na ja, die Sequenz ist trotz mehrmaligem Sehen immer noch lustig.
"... noch´n Problem?... besser isses!..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Hab den clip vor etwa nem halben Jahr schon mal gesehen und fand ihn anfangs auch lustig. Nach mehrmaligem anschauen hatte ich allerdings den Eindruck, daß er so nie reagiert hätte, wenn keine Kamera draufgehalten hätte. Offensichtlich ist dieser Hentschel ein so armseliges Würstchen, daß er sich durch solche Aktionen vor laufender Kamera zu profilieren versucht und zeigen will was er doch für ein toller Kerl ist. Der muss wohl auch schon mal ein Buch mit dem Namen "Im Rotlicht" rausgebracht haben.


Weiß eigentlich jemand etwas mehr über diesen Typen?
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Corex schrieb:
Hab den clip vor etwa nem halben Jahr schon mal gesehen und fand ihn anfangs auch lustig. Nach mehrmaligem anschauen hatte ich allerdings den Eindruck, daß er so nie reagiert hätte, wenn keine Kamera draufgehalten hätte. Offensichtlich ist dieser Hentschel ein so armseliges Würstchen, daß er sich durch solche Aktionen vor laufender Kamera zu profilieren versucht und zeigen will was er doch für ein toller Kerl ist. Der muss wohl auch schon mal ein Buch mit dem Namen "Im Rotlicht" rausgebracht haben.


Weiß eigentlich jemand etwas mehr über diesen Typen?

Sehe ich ähnlich! Der Bubi wurde in der Reportage auch beim Boxtraining gezeigt. Technisch gesehen war das ziemlich schwach und für mich ist so einer auch kein wahrer Boxer bzw. Sportler. Wenn sich in unserem Verein jemand auf der Straße prügelt, gibts nen Lizenzentzug. Und dieser Knallbirne sollte man die Lizenz für die Öffentlichkeit entziehen :gitche: :thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Corex schrieb:
Hab den clip vor etwa nem halben Jahr schon mal gesehen und fand ihn anfangs auch lustig. Nach mehrmaligem anschauen hatte ich allerdings den Eindruck, daß er so nie reagiert hätte, wenn keine Kamera draufgehalten hätte. Offensichtlich ist dieser Hentschel ein so armseliges Würstchen, daß er sich durch solche Aktionen vor laufender Kamera zu profilieren versucht und zeigen will was er doch für ein toller Kerl ist. Der muss wohl auch schon mal ein Buch mit dem Namen "Im Rotlicht" rausgebracht haben.


Weiß eigentlich jemand etwas mehr über diesen Typen?
Der Möchtegern-Pimp hat so ne Faxen mal bei den falschen Personen gemacht, und hat nun ein Glasauge. Der Typ ist ein Asi.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ironimo schrieb:
Der Möchtegern-Pimp hat so ne Faxen mal bei den falschen Personen gemacht, und hat nun ein Glasauge. Der Typ ist ein Asi.

"Der Typ ist ein Asi"

Immer schön wenn man jemanden beurteilt ohne ihn zu kennen :skepsis:

Den o.a. Spruch würdest du ihm -obwohl er jetzt ein alter Mann ist- nicht ins Gesicht sagen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Langer schrieb:
"Der Typ ist ein Asi"

Immer schön wenn man jemanden beurteilt ohne ihn zu kennen :skepsis:

Den o.a. Spruch würdest du ihm -obwohl er jetzt ein alter Mann ist- nicht ins Gesicht sagen.


Da hast Du verdammt nochmal Recht. Ich würde ihm das vor die Brust sagen, weil ich zu klein bin.
Schonmal was von Humor gehört?

Ich kann ja für dich immer drunter schreiben das dieser und andere Sprüche nicht ganz ernst von mir gemeint sind.
Oder war ich garnicht gemeint? :eek:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
:thumb:
masula schrieb:
Ach, deswegen guckt der so Schäl. :D
Trotzdem habe ich mich kaputt gelacht.

Folgendes Video ist auch der Klassiker schlechthin. Besser noch als der Kiez Pimmel.

BRUCE LEE FÜR ARME. KLICK HIER


Ha Ha Ha :laugh2: :laugh2: :jubel: !!! Der Bruce Lee Imitator ist echt shot. Spitze als er nach seiner Bauchlandung versucht ,mit seinem Tschako rum zu wirbeln und dann benommen nach vorne kippt. :clown:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.315
Punkte
113
Endgeil! Ich hab schon so oft von dieser Kiezszene gehört, sie aber jetzt das erste mal gesehen. Hab mich schlappgelacht.
Mag ja sein, daß dieser Typ nicht die Technik eines Prime-Tyson hat. Ich persönlich würde mich trotzdem nicht unbedingt mit ihm anlegen. :belehr:

Was mich vor allem beeindruckt, ist dieses ganz selbstverständliche und natürlich Asoziale an diesem Mann. Verbunden mit dem lässigen Großkotztum wirkt das schon einmalig authentisch. :cool:

Klar ist es asozial, aber der Unterhaltungswert ist ungemein! :D
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Langer schrieb:
"Der Typ ist ein Asi"
Immer schön wenn man jemanden beurteilt ohne ihn zu kennen :skepsis:
Wie bist du denn drauf? Ich brauch ihn gar nicht zu kennen. Das Video und seine dumme Straftat vor der Kamera (!!!) gegen einen körperlich total unterlegenen reichen mir, um ihn als Asi zu bezeichnen!

Den o.a. Spruch würdest du ihm -obwohl er jetzt ein alter Mann ist- nicht ins Gesicht sagen.
Ist das jetzt Realsatire oder was? :laugh2:
Wirfst mir etwas vor, und machst es dann selber. Kennst du mich? :crazy:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Ich hab dass Buch "im Rotlicht" gelesen. Mir war Hentschel durchaus sympathisch, jedoch wenn man 25 Jahre in so nem Milieu verkehrt ist ja wohl klar dass sich dies auch im Verhalten niederschlägt. Ist halt auch kein :saint:

Ist schon etwas her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich probier es mal kurz zusammen zu fassen.
Er hatte keine so dolle Kindheit, ist später eher durch Zufall ins Milieu geraten, hat dann nen Haufen Kohle geschäffelt, war auch Boxer, hat seinen ersten Profikampf in der "Ritze" verloren und hat dann aufgehört, da er Probleme hatte vor grossem Publikum zu boxen. Muss aber kein schlechter gewesen sein und seine Physis ist auch heute noch mit mitte fünfzig beeindruckend. Jedenfalls sich zu produzieren vor der Kamera hatte er nicht nötig, weil er wie gesagt eine absolute Größe aufm Kiez war. Er ist dann später von sich aus ausgestiegen weil ihm alles zu kriminell(nachdem mit dem Kodex "keine Waffen" gebrochen wurde) wurde und hatt dann mit nem Kumpel ne Reinigungsfirma eröffnet deren Geschäftsführer er heute ist. Denke dass
die Biografie stimmig ist denn die Coautorin ist ne bekannte und renomierte Spiegelautorin (Ariane Barth). Von daher denke ich dass auch alles gut recherchiert ist. Ist auf jedenfall lesenswert! ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.643
Punkte
113
Mindriver schrieb:
Was wollte der dürre Dummkopf eigentlich?? :confused:
Wahrscheinlich hat er sich einfach nur gefreut ne Fernsehkamera zu sehen und wollt mal reinwinken...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Deslizer schrieb:
Wahrscheinlich hat er sich einfach nur gefreut ne Fernsehkamera zu sehen und wollt mal reinwinken...

Angeblich sollte dieser Typ den Kameramann gekannt haben, was ich aber nicht glaube. Sonst hätte er doch sicher gesagt das er ihn kennt.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Moritz schrieb:
Ich hab dass Buch "im Rotlicht" gelesen. Mir war Hentschel durchaus sympathisch, jedoch wenn man 25 Jahre in so nem Milieu verkehrt ist ja wohl klar dass sich dies auch im Verhalten niederschlägt. Ist halt auch kein :saint:

Ist schon etwas her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich probier es mal kurz zusammen zu fassen.
Er hatte keine so dolle Kindheit, ist später eher durch Zufall ins Milieu geraten, hat dann nen Haufen Kohle geschäffelt, war auch Boxer, hat seinen ersten Profikampf in der "Ritze" verloren und hat dann aufgehört, da er Probleme hatte vor grossem Publikum zu boxen. Muss aber kein schlechter gewesen sein und seine Physis ist auch heute noch mit mitte fünfzig beeindruckend. Jedenfalls sich zu produzieren vor der Kamera hatte er nicht nötig, weil er wie gesagt eine absolute Größe aufm Kiez war. Er ist dann später von sich aus ausgestiegen weil ihm alles zu kriminell(nachdem mit dem Kodex "keine Waffen" gebrochen wurde) wurde und hatt dann mit nem Kumpel ne Reinigungsfirma eröffnet deren Geschäftsführer er heute ist. Denke dass
die Biografie stimmig ist denn die Coautorin ist ne bekannte und renomierte Spiegelautorin (Ariane Barth). Von daher denke ich dass auch alles gut recherchiert ist. Ist auf jedenfall lesenswert! ;)

Naja der Kampf war nicht in der Ritze und er hat auch keine Reinigungsfirma gegründet , sondern war dort als Geschäftsführer eingesetzt. Aber grob stimmt die Zusammenfassung sonst .
 
Oben