Hat jemand ein Tattoo?


Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Wollt mal wissen ob jemand von euch ein Tattoo hat bzw. was ihr über Tättowierungen denkt.

Überlege schon sehr lange ob ich mich nicht vielleicht Tättowieren lassen sollte...
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich denk du willst dir auch schon kurze Haare schneiden lasse...
Da steht ja echt ein umbruch bevor



zum Thema Schwanz-Tattoo: Musste laut loslachen :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kowalski schrieb:
Wollt mal wissen ob jemand von euch ein Tattoo hat bzw. was ihr über Tättowierungen denkt.

Überlege schon sehr lange ob ich mich nicht vielleicht Tättowieren lassen sollte...
Kaial Stifte tun es auch!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Was denn alles und wo? Ich finde Tattoos eigentlich interessant, aber ich weiß nicht, ob ich mich mit einem eigenen Bildchen :D anfreunden könnte.
Irgendwie ist mir der Gedanke, dass man das wirklich sein ganzes Leben trägt, nicht ganz so geheuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Also ich kenne drei Leute, die sich ein AND1 Logo auf den Rücken bzw. auf die Wade gemacht haben lassen. Einer davon hat auch noch "Nation of hoop" auf dem Unterarm stehen. Ein anderer ein Tribal, daß von einem Basketball in der Mitte ausgeht auf dem Oberarm.

Ein ganz anderer hat den jumpman am Knöchel.


Übrigens bekommt keiner Geld für die Werbung...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dan-fivemag.de schrieb:
Also ich kenne drei Leute, die sich ein AND1 Logo auf den Rücken bzw. auf die Wade gemacht haben lassen. Einer davon hat auch noch "Nation of hoop" auf dem Unterarm stehen. Ein anderer ein Tribal, daß von einem Basketball in der Mitte ausgeht auf dem Oberarm.

Ein ganz anderer hat den jumpman am Knöchel.


Übrigens bekommt keiner Geld für die Werbung...

Also sowas wie die Werbelogos finde ich richtig bescheuert, aber ich muss damit ja auch nicht durch die Gegend laufen.


@ TNT: Schön doppelt gemoppelt mit den "anderen Alter Egos". :thumb: :D
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
.....F..... schrieb:
Was denn alles und wo?


Tribal am Unterarm, Chin. zeichen knapp überm...naja...da unten halt...und in Kürze nen Jumpman am Bein

Und ich finde es nicht schlimm dass die Dinger ewig halten ;) Hat man wenigstens was fürs Geld :D Ich hab meine zwei Tattoos jetzt seit etwas über 4 Jahren und ich bereue es immernoch in keinster Weise! Ausserdem sind es bei mir alles Stellen wo man die Tattoos nicht sieht wenn ich ne lange Hose und ein Hemd anhabe :D
Ich würde es immer wieder tun. Das einzige was mir nicht gefällt sind Leute die ihren ganzen Körper damit entstellen. Auch bunte Tattoos gefallen mir nur in Ausnahmefällen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ja,auf meinem besten Stück....

WTJAHANH

Wenn er dann erregt ist wird daraus...

Welcome
To
Jamaica
And
Have
a
Nice
Holiday

;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Headache schrieb:
Tribal am Unterarm, Chin. zeichen knapp überm...naja...da unten halt...und in Kürze nen Jumpman am Bein

Und ich finde es nicht schlimm dass die Dinger ewig halten ;) Hat man wenigstens was fürs Geld :D Ich hab meine zwei Tattoos jetzt seit etwas über 4 Jahren und ich bereue es immernoch in keinster Weise! Ausserdem sind es bei mir alles Stellen wo man die Tattoos nicht sieht wenn ich ne lange Hose und ein Hemd anhabe :D
Ich würde es immer wieder tun. Das einzige was mir nicht gefällt sind Leute die ihren ganzen Körper damit entstellen. Auch bunte Tattoos gefallen mir nur in Ausnahmefällen.


Bunte Tattoos finde ich auch nur teilweise chic, das hängt aber auch enorm von der Person ab, die das trägt. Es muss halt zu ihr passen. Ich finde z.B. einen total bunten Arm (von der Schulter bis zum Handgelenk oder so), auf dem mit den Bildern eine Geschichte erzählt wird, schon ganz schön. Muss aber auch ordentlich gemacht sein, mit scharfen Konturen und leuchtenden Farben, sonst ist das gar nix.
Letztes Jahr war einer auf meiner Schule, der hatte am Oberarm mehrere Tattoos, die aussahen, wie wenn da die Haut aufgerissen wäre. Da kamen dann Muskelsehnen, Schläuche und Chips usw zum Vorschein. Für mich wäre das nix, aber es sah auf jeden Fall beeindruckend aus und es passte zu seinem geamten Auftreten.
Worüber ich persönlich nachdenke, ist ein kleiner Notenschlüssel auf der Unterseite des Handgelenks. Ganz schlicht in schwarz. Da würde dann für mich persönlich auch viel Symbolik dahinter stecken. Aber wie gesagt, das Ewige schreckt mich ab, deswegen werd ich es wohl eher nicht machen lassen als es machen lassen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja ob du sie wirklich ewig behalten musst?Meinem Nachbar gehört ein Tattoostudio und er meint dass die Lasertechnik bald soweit sein wird dass man Tattoos rückstandslos entfernen kann.
Außerdem wenn du nur eine kleine Narbe am Unterarm hast ist ja auch nicht so schlimm, oder?
 
Oben