Hat Jemand schon mal was von Nostradamus gehört?


Wer ist Nostradamus???


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Omega schrieb:
@treffalles
Nein, bin ich jetzt raus? :cry:

an die Wade (rechts oder links?)
aber Hinweis bitte editieren :ricardo:
Was soll editiert werden, ich kann dir nicht ganz folgen tut mir leid! :confused:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Übrigens hat der gute Nostra meiner bescheidenen Meinung nach nichts vorher gesagt. Der Penner hat irgendwas von Kriegen und Zerstörung geschwafelt. Da kann man so viel reininterpretieren. Alles Mist.
(Wohl gemerkt, dies sage ich aus dem Exil heraus)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Der hat doch bei den Clippers gespielt... war Backup-PG in den dunklen Jahren. Also, bis letztes Jahr sozusagen
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Sardon und Nemans werden so weit über die Ufer treten,
Dass Deukalion sich wiedergeboren wähnt*
In das Colosseum** werden die meisten flüchten,
Im Grab der Vesta wird das erloschene Feuer wieder aufflammen
Nostradamus

ist das die prophezeiung die gerade im smack talk war wird, steht das kurz bevor oder ist es schon passiert?
hmmm ... ich hätte nen vote aufmachen sollen :clown:
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wei man Bilder in einen Beitag unterbringt!(außer als Anhang)??? :confused:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
einfach
nach dem link. und die datei muss mit.jpg oder .bmp enden :)


nostradamos hat auch gesagt das die welt 2000 und 2003 untergehen wird. !! OH MEIN GOTT!!!

ahja, und den 9.11 natürlich auch
guckscht du hier : http://www.snopes.com/rumors/predict.htm



A 1654 Nostradamus prediction said World War III would begin with the fall of "two brothers," a reference to the destroyed World Trade Center towers
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
phishey schrieb:
einfach
nach dem link. und die datei muss mit.jpg oder .bmp enden :)
Danke!! :thumb:
nostradamos hat auch gesagt das die welt 2000 und 2003 untergehen wird. !! OH MEIN GOTT!!!
Ja das hat er, aber ich denke sowieso, dass er zum größten Teil nicht die Wahrheit sagt(um nicht zu sagen:Er redet Müll)!!Bei Adolf und was den Vietnamkrieg betrifft hatte er Recht, da gegen kann man nichts sagen! Aber jeder hat mal Glück! :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wade03 schrieb:
Ja das hat er, aber ich denke sowieso, dass er zum größten Teil nicht die Wahrheit sagt(um nicht zu sagen:Er redet Müll)!!Bei Adolf und was den Vietnamkrieg betrifft hatte er Recht, da gegen kann man nichts sagen! Aber jeder hat mal Glück! :laugh2:
Heyyy das hab ich zuerst gesagt :(
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
er hat gesagt irgendwann mal wird ein großer krieg ausbrechen. oder 2. wayne? ich kann auch sagen höhö, ein nächster krieg wird ausbrechen, aber nicht mit waffen wird er geführt, sondern mit neid!

cool, ich nenn mich jetzt philsosdamos! kniet nieder! der himmel wird über euren köpfen zusammenbrechen und es gibt endlich wireder 35° !!!

was mir aber shcleierhaft ist, war diese voraussage mit dem 9.11? da hat er nämlich ein genaues datum vorausgesgat und was es betrifft? :eek: ;)

hier :

On the 11th day of the 9 month,
two metal birds will crash into two tall statues
in the new city,
and the world will end soon after.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
er hat gesagt irgendwann mal wird ein großer krieg ausbrechen. oder 2. wayne? ich kann auch sagen höhö, ein nächster krieg wird ausbrechen, aber nicht mit waffen wird er geführt, sondern mit neid!

cool, ich nenn mich jetzt philsosdamos! kniet nieder! der himmel wird über euren köpfen zusammenbrechen und es gibt endlich wireder 35° !!!

was mir aber shcleierhaft ist, war diese voraussage mit dem 9.11? da hat er nämlich ein genaues datum vorausgesgat und was es betrifft? :eek: ;)

hier :

On the 11th day of the 9 month,
two metal birds will crash into two tall statues
in the new city,
and the world will end soon after.
Da können wir ja mal langsam Panik machen oder?
Warum schreib ich eigentlich immer noch im Smack. Naja, dieser Thread ist der letzte in dem ich was zu sagen habe
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
andyBull2 schrieb:
Wo ist das Problem?
Erstens steht im angeblichen Text von Nostradamus das Datum nochmal genau und richtig drin, zweitens hat er sich wahrscheinlich einfach nur verschrieben, kein Grund nen Fass aufzumachen und drittens ist es bei den ganzen verschiedenen Varianten eh Latte, wie genau man Daten notiert ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Wo ist das Problem?
Erstens steht im angeblichen Text von Nostradamus das Datum nochmal genau und richtig drin, zweitens hat er sich wahrscheinlich einfach nur verschrieben, kein Grund nen Fass aufzumachen und drittens ist es bei den ganzen verschiedenen Varianten eh Latte, wie genau man Daten notiert ;)

richtig,ich hab nämlich am 37.14.1980 geburtstag!!!
raffen die auf dem amt bloß nicht so wirklich!
 
Oben