Hattersheimer Boxnacht - Boxen im Festzelt auf dem Dorf


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Weiß zufällig Jemand, ob es morgen noch Karten an den Abendkassen geben wird?

Wie war das erfahrungsgemäß in den letzten Jahren so?!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Währe ich Sauerland, hätte ich ihn schon lange aus seinem Vertrag geholt.

Boytsov is doch en Klasse Typ, so einer kann Top-Einschaltquoten bringen, hat noch ne Zukunft und ist einer der besten Heavyweights zzt.!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Währe ich Sauerland, hätte ich ihn schon lange aus seinem Vertrag geholt.

Boytsov is doch en Klasse Typ, so einer kann Top-Einschaltquoten bringen, hat noch ne Zukunft und ist einer der besten Heavyweights zzt.!

Ja, ich glaube da gabs auch schon Gespräche. Sauerland hätte dann im HW Pulev,Povetkin,Helenius,Boytsov und wahrscheinlich noch bald Huck der vom Cruiser hochkommen wird, ich denke Gerber wird nicht mehr lange für Sauerland boxen. Für die Zeit nach den Klitschkos ist Sauerland schon gut aufgestellt.
 

maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Klar Boytsov könnte mit seinem Stil echt Zuschauer bringen,wohl mehr als Helenius,Pulev und Povetkin.

Doch er hat auch zwei große Nachteile,man weiss immer noch nicht wie groß sein Potenzial ist,reicht es für ganz oben? Außerdem ist er sehr verletzungsanfällig,da haben die schon mit Helenius genug Probleme...
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
die gesamte universum geschichte hat boytsov schon zugesetzt, er muss den fokus erst wieder finden, denke ich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Hab noch Karten gekriegt!
Nach Abraham vs Miranda 2006 in Wetzlar mein zweites Live-Boxevent... Mal gespannt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Boxen-Heute sollte aufhören immer Livestreams anzukündigen wenn sie eh immer technische Probleme haben und daraus nie was wird :wall:
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Da ist jetzt was, das nach Livebild ausschaut. Vielleicht muss mich auch nur mal jemand kneifen...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Gutes Event:)

Charr wurde einige Male gut getroffen vom Gegner, auch vor dem letztendlichen KO - aber richtig Wirkung hat Charr nicht gezeigt, muss mir die letzte Sequenza ber noch mal anschauen... Charrs große Stärke bleibt meiner Meinung nach seine Körperschläge. Alle Knockdowns resulierten ja aus Körpertreffern. Ansonsten hat Boytsov im Kampf davor mal schön den Hammer durchgebracht und dann wars auch schon vorbei.

Alles in allem eine schöne Veranstaltung - die letzten 4 Kämpfe waren gut,davor die eher nicht... Klara Svensson hat das Potenzial gut vermarketet zu werden^^


Vor Ort waren u.a. Axel Schulz, Ulli Wegner+Jürgen Brähmer, Rene Weller, Graciano Roccigiani,Claude Oliver Rudolph...


Wir waren 30 Minuten nach dem Kampf noch vor der Halle und dann kam Charr raus auf dem Weg zur großen AfterShow-Party im anderen Gebäude... Kurz Foto gemacht und dann hab ich ihn gefragt, ob er meinen tweet gelesen hat. Seine Antwort: " Ich habe kein Twitter".... Auf meine Frage, ob jetzt als nächstes Deontay Wilder boxt, meinte er " Wer ist das?"..... Entweder er wollte mich komplett verschaukeln oder er hat wirklich kein twitter und kennt auch Wilder nicht. Er klang sehr überzeugend und hat es so gesagt, als sei es kein Spaß.:skepsis:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Entweder er wollte mich komplett verschaukeln oder er hat wirklich kein twitter und kennt auch Wilder nicht. Er klang sehr überzeugend und hat es so gesagt, als sei es kein Spaß.:skepsis:
Charr hat doch vor Monaten schon erklärt, dass er überhaupt keinen Twitter-Account hat, nämlich als das ominöse maunel-Haye-Kopf-ab-Bild dort gepostet wurde. Sieht mir ganz so aus, als wenn da irgendjemand in seinem Namen schreibt und die halbe Boxwelt drauf reinfällt.:laugh2:
Oder aber Jimmy vera...t uns alle.:crazy:
 
Oben