Hattersheimer Boxnacht - Boxen im Festzelt auf dem Dorf


mar(b)ox

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Danke für Deine Genesung-Wünsche! Ich find´s auch toll, dass mal Einer gemerkt hat, dass mir es wieder besser geht, denn letztes Jahr konnte ich ja diese Veranstaltung leider nicht begleiten. Ja, ich bin so halb vom Tode wieder auferstanden. Bin und werde wahrscheinlich nie mehr der Alte (dafür bin ich aber langsam ein "Alter", denn ich werde ja dieses Jahr schon 60), aber ich bin schon dankbar, dass es mir wieder wenigstens so einigermaßen geht.
fight.gif

Hallo Ebby, deine mail@wfc.eu funktioniert nicht! Mario aus Aachen!
 

mar(b)ox

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
So, bin nun wieder halbwegs fit. Ich möchte kurz mitteilen, wie ich gestern die Veranstaltung erlebt habe. Schon Mittags beim Wiegen sind mir unter anderem Ebby, Uli Wegner, Ralf Rocky..., Alexander Frenkel und Alexander und Arthur Abraham über den Weg gelaufen...Ganz schön komisch so ohne Barriere mitten drin...Naja, das ließ schonmal auf einen guten Abend hoffen...

Der Abend an sich war super und ist den Veranstaltern wirklich gelungen. Hab hier mal gelesen, das es jemand langweilig fand...kann ich nicht nachvollziehen, aberjedem seine meinung. Auch die Ansetzungen waren OK. Jedenfalls hat sich keiner in der ersten runde hingelegt. Bis auf Alexander Abrahams gegner, dies aber auch nach unglaublich starken körpertreffern. er ist dann einfach zusammengesackt und konnte nicht weitermachen...da hat auch dampf hinter gesteckt. Alles in Allem fand ich die Kämpfe, gerade für die jungen nachwuchsboxer gut angesetzt, die ein sollten sich langsam stärkere gegner aussuchen, weill sonst der unterschied zu deutlich wird, andere sollten lieber noch ein wenig so weiterboxen und erfahrungen sammeln. Alles in Allem war es eine Schöne Veranstaltung bei der es sich auf alle Fälle gelohnt hat hinzugehen. Wie hat Ebby es so schön gesagt. Das schöne an diesen Veranstaltungen ist, dass sie noch genau wie vor 20 Jahren ablaufen und somit jeder für jeden ansprechbar ist, ohne Eitelkeiten und sonstigen Schnickschnack. Alle Boxer laufen da neben Dir rum, Alexander Abraham war sehr nett, Alexander Frenkel wirklich auch super nett, das gleiche gilt auch für Kevin Gebhard, die waren echt cool und locker drauf die jungs. Auch Ebby selbst war unglaublich sympathisch. Wir haben uns auf der anschließenden Party sehr angenehm unterhalten, war mir echt ein Freude ihn kennengelernt zu haben. Hoffe er bleibt dabei und macht nächstes JAhr in Hattersheim weiter. Danke Ebby:wavey:
Gebe dir da völlig recht! Es war super angenehm die echten boxaficionados dort an zu treffen und nicht die RTL schickmicki GZSZ "experten" sehen und vor allem hören zu müssen! Genauso liefen früher die echten, richtigen Boxgalas ab! Genauso wird es auch in Aachen am 25.8.2007!!!
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Freut mich dass es denen die vor Ort waren gefallen hat. Es ist wohl natürlich und verständlich, dass man bei einer Benefiz-Veranstaltung keine zig-tausend Euro teuere Gegner verpflichten kann. Aber das Echo der Veranstaltung, sowohl hier im Forum als auch in der heutigen Tagespresse freut und motiviert mich es noch ein (paar) mal zu tun. Deshalb "Lets get raedy to rumble" für die 6. Hattersheimer-Boxnacht im nächsten Jahr. Die genauen Ergebnisse und einen ausführlicheren Bericht findet Ihr übrigens unter dem einegauten Link: KONTAKTRUNDE.de
fight.gif
 

raien

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Freut mich dass es denen die vor Ort waren gefallen hat. Es ist wohl natürlich und verständlich, dass man bei einer Benefiz-Veranstaltung keine zig-tausend Euro teuere Gegner verpflichten kann. Aber das Echo der Veranstaltung, sowohl hier im Forum als auch in der heutigen Tagespresse freut und motiviert mich es noch ein (paar) mal zu tun. Deshalb "Lets get raedy to rumble" für die 6. Hattersheimer-Boxnacht im nächsten Jahr. Die genauen Ergebnisse und einen ausführlicheren Bericht findet Ihr übrigens unter dem einegauten Link: KONTAKTRUNDE.de
fight.gif

war ein hammermäßiges event an alle macher große hochachtung und dank
besonders da unsre Anja Henning Europameister geworden ist war es eine doppelte freude immer weiter so werden sicher wieder dabei sein :wavey: :wavey:

ANJA HENNING FAN-Club
Untermain:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

annalotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wir waren ja wie immer hauptsächlich wegen Kavin da, aber auch bei allen anderen Kämpfen hat das Zusehen (ohne Eintrittskarte :) ) sehr viel Spaß gemacht.

Die gute Stimmung, lecker Essen und Trinken- einfach wieder eine gelungene Veranstaltung.:thumb:

Falls es Euch mal so gehen sollte wie uns am Samstag, und es sind keine Karten mehr zu bekommen - außen vom Getränkestand aus hat man einen sehr guten Blick in den Ring. :laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Wir waren ja wie immer hauptsächlich wegen Kavin da, aber auch bei allen anderen Kämpfen hat das Zusehen (ohne Eintrittskarte :) ) sehr viel Spaß gemacht.

Die gute Stimmung, lecker Essen und Trinken- einfach wieder eine gelungene Veranstaltung.:thumb:

Falls es Euch mal so gehen sollte wie uns am Samstag, und es sind keine Karten mehr zu bekommen - außen vom Getränkestand aus hat man einen sehr guten Blick in den Ring. :laugh2:

das sind die besten...:D nachher war das zelt auch offen, ich glaube zu abraham kam man schon so in den normalen bereich rein...werde nächtes jaht auch dabei sein...der kevin ist ein echt sympatischer und lockerer typ...aber beim regen draussen gestanden zu haben war sicher auch nicht unbedingt so toll:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
da möchte ich in diesem Jahr endlich einmal dabei sein,Mainz ist schliesslich nicht weit weg.Werde es versuchen zeitlich einzurichten. Mal gucken,wo die Karten zu kriegen sind.Man könnte ja echt mal ein kleines Forumstreffen machen,wäre schön.....:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich denke schon das er noch gelegentlich mitliest....

Letztes Jahr waren ja einige sehr attraktibe Boxer dabei wie Frenkel... und dieses Jahr wird es estimmt auch wieder eine gute Card geben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
6. Hattersheimer Boxnacht am 07.06.2008

am Samstag den 31 Mai

wer ist dabei ? Ist Ebby eigentlich auch noch unter uns? Hab schon lange keinen Post mehr von ihn gesehen.



http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2008&mm=05&dd=31

da muss ich dich korrigieren, schau die mal die mail an:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch im Jahre 2008 wird es wieder eine Hattersheimer Boxnacht geben.

Diesmal ist die Veranstaltung in der Karl-Eckel-Halle in Hattersheim.

Adresse: 65795 Hattersheim - Karl-Eckel-Weg

Für diese Veranstaltung gibt es folgende Tickets.

Tribüne - Erwachsene - 12,00 € - Jugendliche - 7,00 € - Freie Sitzplatzwahl
Innenraum - 20,00 € - VIP-Karten - 70,00 € - Plätze nummeriert.

Der Kartenvorverkauf beginnt bei den drei Vorverkaufsstellen in Eddersheim und
in Hattersheim am 05.05.2008. Bei den Vorverkaufsstellen gibt es keine VIP-Karten.

Wenn Sie VIP-Karten bestellen möchten, können Sie diese ab 01.03.2008 per mail
bei mir bestellen, und erhalten eine entsprechende Auftrags-Nr. und die Abwicklungs-
modalitäten mitgeteilt. Der Versand der VIP-Karten erfolgt ab dem 05.05.2008.


Mit den besten Gruessen/Best regards,

XXX

ich werde dieses jahr wieder hin, letztes jahr war echt gut. hoffe das ebby auch wieder da ist, hab mich nett mit ihm unterhalten, ist wirklich ein netter kerl und nicht so wie er immer dargestellt wird.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo Easy,wie hast Du DIr denn die Karten besorgt? von Binz bis Hattersheim ist es ja schon ein Stückchen.Besitzt Du die Telefonnummer von der VVK in Hattersheim? wenn möglich lasse sie mir doch oder andere Infos per PN zukommen,wäre nett:wavey: ,gruß Jack
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
wäre aber besser wenn man die karten zusammenbstellt, dann könnten wir sogar an einem tisch sitzen:licht:, geht aber nur bei VIP tickets, da diese numnmeriert sind, ansonsten muss man halt sitzen wo platz ist...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
hab mir den termin nochmal bestätigen lassen, es ist der 06.07.2008 !
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
ähm ja, abraham wird dann wohl nicht da sein, schade, hab letztes jahrt kurz mit ihm und seinem bruder gesprochen...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Am 7.6. boxt doch auch die Nummer 111 der Welt im Weltergewicht(laut boxrec), Mada Linus Maugo (Tanzania) in Eberswalde gegen einen gewissen Rico Müller, der cseine beiden bisherigen Profikämpfe vorzeitig gewann!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
darf ich eigentlich mal fragen warum dieser thread hier im trash steht? ich würde gern jetzt karten bestellen und fragen ob jemand dort hingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben