Hattersheimer Boxnacht - Boxen im Festzelt auf dem Dorf


croatia

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Boxabend Hattersheim

Hallo zusammen,

Ist es moglich sich irgendwo die Kampfe (v.07.06) anzusehen?

Danke im Vorraus !!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Solis muss über die Punkte mit Duiver jr. gehen:eek: :eek: ,was war da denn los?


Solis ist einfach nicht so gut. Und von seiner tollen kubanischen Amateurschule ist auch nicht viel zu sehen.
Naja ohnehin sollten Leute verstehen dass 1. das kubanische Boxen vollkommen überbewertet ist und 2. Amateurboxen heute eine vollkommen andere Sportart als das Profiboxen ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.486
Punkte
113
Da sich einige PN´s zu dieser Boxnacht bei mir gesammelt haben, versuchge ich mal allen so zu Antworten.

Der Abend an sich war wieder sehr gut, und dazu gehört auch ein großes Lob an Ebby. Die Kampfpaarungen waren m.E. auch gut. Was mich aber ein wenig gestört hat war die Leistung der eigenen Boxer.

Habe mir nicht alle Kämpfe angeschaut, hier mal die Kämofe die ich gesehen habe.

1.

10 Federgewicht
Kira Schnuerer 9 (1) - 0 (0) - 1 vs. Marina Kohlgruber 1 (1) - 1 (0) - 1

hierzu gibt es nicht allzuviel zu sagen. Frauenboxen halt:D Wen es interessiert. Der Kampf war relativ ausgeglichen und beide waren sowas von fertig. Das Ergebnis, ein unentschieden war fair und OK.

2.

10 Halbmittelgewicht
Anja Henning 3 (1) - 0 (0) - 0 vs. Jessica Balogun 4 (1) - 1 (0) - 0

Für mich nach Solis die Enttäuschung des Abends. Anja war konditionell überhaupt nicht auf einen Kampf über 10 Runden eingestellt und sah teilweise aus wie ein amateur. Balogung ist zwar nicht die Überboxerin, hat den Kampf aber verdient gewonnen. Wenn auch nur über eine SD, die ich mal gar nicht nachvollziehen konnte. Sie istsomit neue Weltmeisterin UND Europameisterin im WFC...geht das überhaupt?

3.

8 Cruisergewicht
Yoan Pablo Hernandez 14 (8) - 1 (1) - 0 vs Stefan Raaff 6 (2) - 1 (0) - 1

Hier hat man dann gesehen, was welt, und mittelklasseboxen ist. Hernandez kann echt Super boxen und hat Raaf klar dominiert und ihm die Grenzen aufgezeigt. Raaf hat dies erkannt und der Kampf wurde dann abgebrochen. Kurz aber gut.

4.

8 Schwergewicht
Odlanier Solis 9 (6) - 0 (0) - 0 vs Harry Duiven Jr. 12 (10) - 2 (1) - 1
Für mich die enttäuschung überhaupt. Boxerisch ist er ohne frage einer der kommenden männer, aber so gelangweilt wie er geboxt hat, hätte ich ausrasten können. die zuschauen haben teilweise harry unterstütz. duiven hatten zu keinem zeitpunkt auch nur annähernd die möglichkeit, solis zu gefährden. solis hat aber die ganze zeit nur rumgespielt und eigentlich nur versucht, duiven angst einzujagen...zwischendurch hat man dan 2-3 mal gesehen was er kann, das war es dann aber auch schon.

5.
8 Cruisergewicht
Damian Norris 11 (7) - 5 (3) - 0 vs Alex Mogylewski 8 (7) - 0 (0) - 0

Das war mit abstand der beste kampf des abends. Damian und alex haben sich nichts geschenkt und beide haben ordentlich eingesteckt. Damian boxt so ähnlich wie rjj nur im cruiser. ihm fehlt aber eigentlich die schnelligkeit um diesen stil durchzuziehen, dadurch kassiert er des öfteren auch mal ordentlich eine. wirklich in gefahr war er nie, aber es hätte auch anders ausgehen können. bin mir sicher, das wir von dem noch was hören.

6.

6 Supermittelgewicht
Sebastian Sonntag 5 (1) - 0 (0) - 0 vs Andrey Tylilyuk 2 (1) - 30 (7) - 3
der kampf war ok und der gegner war natürlich überfordert, was dann auch zum ergebnis führte. ansonsten unspektakulär. denke nicht,. das er sich großartig behaupten wird.

7.

6 Cruisergewicht
Tino Gross 5 (4) - 0 (0) - 0 vs Mazur Ali 6 (3) - 1 (0) - 0

siehe punkt 6

8.
4 Halbschwergewicht
Artur Hein 3 (3) - 0 (0) - 0 vs Bence Tabajdi 0 (0) - 4 (1) - 1

der kampf den soviele von euch erwartet haben...naja, überlegt euch das mit dem bandwagon nochmal und lasst euch nicht vom kampfrekord beeinflussen...überzeugt hart er mal eben gar nicht, auch wenn das ergebnis des kampfes so eindeutig war. der gegner hat halt aufgegeben...

9.

6 Weltergewicht
Ali Ahraoui 8 (5) - 1 (1) - 1 vs Veljko Saponja 4 (1) - 0 (0) - 1

für ali freut es mich, aber er war nicht wirklich in gefahr und hat das geschehen dominiert. wirklich viel traue ich ihm aber leider nicht zu, auch wenn er ein sympatischer typ ist.

10.

4 Cruisergewicht
Ivica Bacurin 1 (0) - 0 (0) - 0 vs. Sergey Beloshapkin 6 (2) - 0 (0) - 0

hier gab es zwar, wie schon von vielen festgestellt wurde mal wieder ein paar unstimmigkeiten, aber das lag nicht an öhner! Öhner wollte dem anderen jungen sogar den sieg schenken und hat gesagt, das er gewonnen hat, aber er kann halt das äußerst zweifelhafte urteil nicht ändern...keine schöne angelegenheit.

Alles in allem trotzdem ein schöner abend, auch wenn die heimjungs nicht wirklich alle überzeugen konnten. da es erst kurz vor eins zu ende war mit dem boxen, war ich auch dementsprechend kaputt, da ich den tag noch ein seminar von morgens bis nachmittags hatte.

habe die kämpfe teilweise aufgenommen, hein und co, aber leider ging mir bei solis dann in der 3. runde die cd zu ende, hatte ja dmit gerechnet, das manche jungs halzt schneller fertig werden. die cd versuche ich chagaev zu geben, der kann das material, dessen qualität ich zu entschuldigen bitte, ja rein stellen.

viele grüße

EASY:wavey:
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
10.

4 Cruisergewicht
Ivica Bacurin 1 (0) - 0 (0) - 0 vs. Sergey Beloshapkin 6 (2) - 0 (0) - 0

hier gab es zwar, wie schon von vielen festgestellt wurde mal wieder ein paar unstimmigkeiten, aber das lag nicht an öhner! Öhner wollte dem anderen jungen sogar den sieg schenken und hat gesagt, das er gewonnen hat, aber er kann halt das äußerst zweifelhafte urteil nicht ändern...keine schöne angelegenheit.

Alles in allem trotzdem ein schöner abend, auch wenn die heimjungs nicht wirklich alle überzeugen konnten. da es erst kurz vor eins zu ende war mit dem boxen, war ich auch dementsprechend kaputt, da ich den tag noch ein seminar von morgens bis nachmittags hatte.

habe die kämpfe teilweise aufgenommen, hein und co, aber leider ging mir bei solis dann in der 3. runde die cd zu ende, hatte ja dmit gerechnet, das manche jungs halzt schneller fertig werden. die cd versuche ich chagaev zu geben, der kann das material, dessen qualität ich zu entschuldigen bitte, ja rein stellen.

viele grüße

EASY:wavey:

Na -das sahen aber alle anders! Beloshapkin hatte klip und klar drei von vier Runden gewonnen, Öner tanzte schon hochaufgeregt bei den Offiziellen herum und machte enormen Druck auf die Offiziellen, die hier äusserst feige einknickten. Die Auszählung der Punkte verkam zur Farce, es dauerte gut 20 Minuten (!!!!) Während dieser 20 Minuten gab es an den Punktrichtertischen eine riesige Hektik, Öner hätte jeder U-Bahnschubsergang mit seinem unterirdischen Geschrei alle Ehre gemacht.

Das (fachkundige) Publikum merkte langsam auch, worauf es hinausläuft, ein Riesengeschrei und Gebuhe ging los, Tenor "Die rote Ecke - Beloshapkin - hat gewonnen"

Nach langer Peinlichkeit gab es das "Urteil" die Leute rasteten aus, Öner wurde von definitiv allen Zuschauern aufs heftigste ausgebuht. Etwas angenervt gings dann im O-ton Öner weiter "Dann schenk ich halt den Sieg Beloshapkin" ues bis zu "Dann geh ich nach Hause und nehm alle meine Boxer mit" (Kommentar eines Veranstalters direkt dazu) "Dann geh doch, keiner hält Dich"

Öner wurde etwas kleinlauter und blieb, nach der Veranstaltung wurde er gemieden als hätte er die Krätze, hinterher erzählte mir noch einer der in der Kabine nach dem Kampf dabei war, dass Öner (mal wieder) handgreiflich wurde.

Dieser Mann ist ein absolute Schande für den Boxsport!!


Nichtsdestotrotz war es eine tolle Veranstaltung, Ebby, Hako und Andre haben viel Liebe und viel Arbeit hineingesteckt, von der VIP Party könne sich die Großen eine Scheibe abschneiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Danke euch beiden für diese Berichte,sollte das mit Öner stimmen fände ich es sehr schade. Klar das Öner seinem neuen Boxer einen schönen Rekord verpassen will ist verständlich aber doch bitte nicht so panik:

Schade das Sonntag und Groß nicht so überzeugend waren,sie sind ja auch keine Ausnahmetalente aber vielleicht erreichen sie mal auf Europäischer Ebene was.


Wir haben uns beim HEINwagon nicht vom Kampfrekord beeinflussen lassen,sondern fanden die Art wie er kämpft unterhaltsam. Zu diesem Kampf kann ich noch nichts sagen aber wir werden ihm die Treue halten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.486
Punkte
113
Na -das sahen aber alle anders! Beloshapkin hatte klip und klar drei von vier Runden gewonnen, Öner tanzte schon hochaufgeregt bei den Offiziellen herum und machte enormen Druck auf die Offiziellen, die hier äusserst feige einknickten. Die Auszählung der Punkte verkam zur Farce, es dauerte gut 20 Minuten (!!!!) Während dieser 20 Minuten gab es an den Punktrichtertischen eine riesige Hektik, Öner hätte jeder U-Bahnschubsergang mit seinem unterirdischen Geschrei alle Ehre gemacht.

Das (fachkundige) Publikum merkte langsam auch, worauf es hinausläuft, ein Riesengeschrei und Gebuhe ging los, Tenor "Die rote Ecke - Beloshapkin - hat gewonnen"

Nach langer Peinlichkeit gab es das "Urteil" die Leute rasteten aus, Öner wurde von definitiv allen Zuschauern aufs heftigste ausgebuht. Etwas angenervt gings dann im O-ton Öner weiter "Dann schenk ich halt den Sieg Beloshapkin" ues bis zu "Dann geh ich nach Hause und nehm alle meine Boxer mit" (Kommentar eines Veranstalters direkt dazu) "Dann geh doch, keiner hält Dich"

Öner wurde etwas kleinlauter und blieb, nach der Veranstaltung wurde er gemieden als hätte er die Krätze, hinterher erzählte mir noch einer der in der Kabine nach dem Kampf dabei war, dass Öner (mal wieder) handgreiflich wurde.

Dieser Mann ist ein absolute Schande für den Boxsport!!


Nichtsdestotrotz war es eine tolle Veranstaltung, Ebby, Hako und Andre haben viel Liebe und viel Arbeit hineingesteckt, von der VIP Party könne sich die Großen eine Scheibe abschneiden!

:thumb:

es ging ja auch da<rum, das sich die ringrichten eben haben beeinflussen lassen, kurz vorher hatte es auch schonmal so lange gedauert, nicht ganz so llange, aber es war auch komisch...zitat öner" ich weiß nicht ob die leute meine boxer heute abend noch sehen wollen" er hat sich sicher mehr zuspruch versprochen, aber er hat ihn bekommen. normal war das trotzdem nicht, da gebe ich dir recht. wo hast du denn gesessen?
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
:thumb:

es ging ja auch da<rum, das sich die ringrichten eben haben beeinflussen lassen, kurz vorher hatte es auch schonmal so lange gedauert, nicht ganz so llange, aber es war auch komisch...zitat öner" ich weiß nicht ob die leute meine boxer heute abend noch sehen wollen" er hat sich sicher mehr zuspruch versprochen, aber er hat ihn bekommen. normal war das trotzdem nicht, da gebe ich dir recht. wo hast du denn gesessen?

Seine Boxer wollten alle sehen, nur ihn halt keiner mehr! :D

Ich war im Block B Innenraum 3.Reihe, nach dem Kampf (als U-Bahn Öner zu den Offiziellen eilte) bin ich dann aber mal zu den Ringrichtertischen um mir die ganze Farce anzusehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.486
Punkte
113
Seine Boxer wollten alle sehen, nur ihn halt keiner mehr! :D

Ich war im Block B Innenraum 3.Reihe, nach dem Kampf (als U-Bahn Öner zu den Offiziellen eilte) bin ich dann aber mal zu den Ringrichtertischen um mir die ganze Farce anzusehen.

:thumb:

hab im block d. reihe fünf gesessen, bin dann aber raus, da mir das zu lange gedauert hat, bin erst reingekommen, als öner mit dem ringsprecher dikutiert hat
 

Booxhoudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
:thumb:

Öner wurde etwas kleinlauter und blieb, nach der Veranstaltung wurde er gemieden als hätte er die Krätze, hinterher erzählte mir noch einer der in der Kabine nach dem Kampf dabei war, dass Öner (mal wieder) handgreiflich wurde.

Dieser Mann ist ein absolute Schande für den Boxsport!!

stimmt, ein Kämpfer hats mir erzählt, dass er den Punktrichter in der Kabine umgeboxt und wild beschimpft hat... unglaublich, der Kerl! Der hält sich nun an gar keine Regel mehr, ein typischer Fall von Cäsarenwahn...

Komisch nur, dass du dazu weder im Netz noch in der Presse liest. Hat er dem armen Kerl wohl einen Briefumschlag mit 5 T€ hintertragen lassen...
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Noch komischer ist, dass der BDB das alles seit Jahren so hin nimmt, offensichtlich sind die Einnahmen von Arena (nachdem Sauerland ausgetreten ist fehlt ja was) wichtiger als der Sport.Den Ring- und Punktrichtern die derart falsch werten, kann man nur Feigheit oder Schlimmeres vorwerfen.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Öner sich so benimmt, eigentlich benimmt er sich immer so. So bei einem Kampf in Spanien, da kam sein Boxer heftigst in Bedrängnis, Öner sprang auf leutete vor Ende der Runde die Glocke (!!!) , die Runde war zu Ende, keiner sagte was. Das sein Mann in der folgenden Runde KO ging, war dann die ausgleichende Gerechtigkeit.
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Die Boxer waren weit aus besser als die Punktrichter

Hallo zusammen,
nach drei Tagen Abstand zur Veranstaltung in Hattersheim möchte ich mich hier auch mal wieder melden. Erstmal herzlichen Dank für die positive Einschätzung der Veranstaltung. Ich bin der Meinung, dass wir uns von Jahr zu Jahr gesteigert haben und diese Veranstaltung nun wirklich die Beste von allen war (dies soll nun keine Selbsbeweihräucherung sein sondern es ist einfach meine, wenn vielleicht auch subjektive, Meinung). Aber konträr zu den Leistungen der Fighter stand die Leistung einiger Punktrichter. So mag nur Punktrichter Oliver Brien alleine wissen wie er im WM Kampf ein Unentschieden errechnet hat, wo sein Kollege Uwe Lorch völlig korrekt ein 99:92 für Balogun auf dem Zettel hatte. Ich habe vorher beim Regel-Meeting klar zum Ausdruck gebracht, dass ich auf objektiven Urteilen bestehe und mir nicht durch "rosarote" Heimentscheidungen die Veranstaltung kaputt machen lassen möchte. Wenn ich nicht selbst eingegriffen hätte und die Punktzettel der ersten beiden Runden, des Punktrichters Iko Bebic´, dem am Ring sitzenden Vize-Präsidenten Ellensohn gezeigt hätte, die dieser jeweils mit 10:9 für Henning gewertet hatte, hätte es mit Sicherheit einen Eklat gegeben. Denn Anja Henning hatte gerade in den ersten beiden Runden ja nicht mal eine Führhand gebracht, während Jessica Balogun sie fightend durch den Ring trieb. Erst nachdem Ellensohn Bebic´ während des Kampfes massregelte änderten sich seine boxerische Einschätzung dieses Kampfes.
Das Highlight der Veranstaltung war meiner Meinung nach der Norris-Fight. Ich habe schon viele WM-Kämpfe gesehen die weit aus schlechter waren. Ich bin nach wie vor auch weiterhin überzeugt, dass Norris einen Herbie Hide schlägt. Ich habe mit Ahmet Öner schon über einen möglichen Kampf Hide vs. Norris gesprochen. Aber meine Hochachtung gilt auch dem unterlegenen Alex, der (vielleicht außer Firat Arslan) keinen deutschen Fighter in seiner Gewichtsklasse fürchten muss (inkl. Marco Huck).
Dass Odlanier Solis nicht durch k.o. gewonnen hat finde ich nicht abwertend, da er wohl auf Anweisung seines neuen Trainers, als Aufwärmkampf gegen Botha, über die volle Distanz gehen sollte. Aber auch hier geht mein Respekt an den erst 20-jährigen Holläner, der bestimmt kein Fallobst war.
Lieber Alex (Easy) - bei Dir muss ich mich noch einmal entschuldigen, dass ich diesesmal nicht so viel Zeit für einen Smalltalk mit Dir hatte, aber 10 Minuten nach der Veranstaltung bekam ich einen Anruf, dass mein langjähriger Freund Aki (ich hatte schon eine Widmung für ihn im Programmheft) gestorben ist. Danach hatte ich natürlich keine große Lust mehr auf Live-Musik und Party feiern.
Zuletzt noich ein Dank an den Moderator des Forums, dass der Thread jetzt unter "Allgemeine Box News" geführt wird und nicht wie vorher im Trash-Bereich. Denn Müll war die Veranstaltung bestimmt nicht.
Euch Allen sonnige Grüße aus Mallorca, bis irgendwann, irgendwo am Boxring.
Ebby
 

Boxbude

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Ebby,

Da ich leider nicht in Hattersheim dabei sein konnte, würde es mich freuen zu erfahren ob die Kämpfe, besonder Solis vs. Duiven irgendwo mitgeschnitten worden sind sodass man sie sich zzgl ansehen kann. Beispielsweise bei eurosport.

Gibt es auch Fotos der Veranstaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.486
Punkte
113
Hallo Ebby,

das mit Aki tut mir leid. Wir hatten ja wenigstens kurz Gelegenheit miteinander zu sprechen. Vielleich bekommen wir ja nächstes Jahr Gelegenheit ein wenig ausgiebiger zu sprechen. Viele Grüße an dieser Stelle, auch an Deine hübsche Frau:D

@all

Kameras waren da und es wurde jeder Kampf aufgezeichnet, ich weiß aber leider nicht welcher sender das war.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Ebby,

das mit Aki tut mir leid. Wir hatten ja wenigstens kurz Gelegenheit miteinander zu sprechen. Vielleich bekommen wir ja nächstes Jahr Gelegenheit ein wenig ausgiebiger zu sprechen. Viele Grüße an dieser Stelle, auch an Deine hübsche Frau:D

@all

Kameras waren da und es wurde jeder Kampf aufgezeichnet, ich weiß aber leider nicht welcher sender das war.

Wer hat die Aunahmen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.486
Punkte
113
Im Zweifel die Kameraleute:D tut mir leid ´, weiß ich nicht, welcher sender das war. meine aufnahmen werdde ich chagaev senden, die sind aber natürlich von einem amateur
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Na -das sahen aber alle anders! Beloshapkin hatte klip und klar drei von vier Runden gewonnen, Öner tanzte schon hochaufgeregt bei den Offiziellen herum und machte enormen Druck auf die Offiziellen, die hier äusserst feige einknickten. Die Auszählung der Punkte verkam zur Farce, es dauerte gut 20 Minuten (!!!!) Während dieser 20 Minuten gab es an den Punktrichtertischen eine riesige Hektik, Öner hätte jeder U-Bahnschubsergang mit seinem unterirdischen Geschrei alle Ehre gemacht.

Das (fachkundige) Publikum merkte langsam auch, worauf es hinausläuft, ein Riesengeschrei und Gebuhe ging los, Tenor "Die rote Ecke - Beloshapkin - hat gewonnen"

Nach langer Peinlichkeit gab es das "Urteil" die Leute rasteten aus, Öner wurde von definitiv allen Zuschauern aufs heftigste ausgebuht. Etwas angenervt gings dann im O-ton Öner weiter "Dann schenk ich halt den Sieg Beloshapkin" ues bis zu "Dann geh ich nach Hause und nehm alle meine Boxer mit" (Kommentar eines Veranstalters direkt dazu) "Dann geh doch, keiner hält Dich"

Öner wurde etwas kleinlauter und blieb, nach der Veranstaltung wurde er gemieden als hätte er die Krätze, hinterher erzählte mir noch einer der in der Kabine nach dem Kampf dabei war, dass Öner (mal wieder) handgreiflich wurde.

Dieser Mann ist ein absolute Schande für den Boxsport!!


Nichtsdestotrotz war es eine tolle Veranstaltung, Ebby, Hako und Andre haben viel Liebe und viel Arbeit hineingesteckt, von der VIP Party könne sich die Großen eine Scheibe abschneiden!


oh mann,wenn das stimmt und Öner sich wieder so daneben benommen hat...,wie kann man sich nur so verhalten.Er verschafft sich und seinem Boxstall ein schlechtes Image,auch dem Boxsport an sich,der kein seriöses Ansehen besitzt,wird durch das Auftreten Öners geschadet.

Ausserdem spielt er sich wirklich wie ein Möchtegern-Millionär auf,die Kohle,gut er hat auch Sponsoren mit Fox,Gaze....,bekommt er von einem reichen Unternehmer zugesteckt der das vermögen mit Software,welche ein Internet Zahlungsprogramm durchführt,verdient hat.Der Geldgeber lebt auf mallorca und will anonym bleiben.
Im gegensatz zu Kohl & Sauerland,die beide selbst sich das viele Geld verdient haben.Die Tatsache an sich ist doch auch nicht schlimm,dass ihm das kapital zugesteckt wurde,nur soll er sich nicht wie ein Gangster oder ein
Wichtigtuer uebelster Sorte präsentieren.
Bilbao,hattersheim,das Auftreten in Hamburg,Öner sollte sich zusammenreißen,sein Temprament zügeln und einen fairen Wettbewerb garantieren ,ohne Referees zu bedrohen,zu schlagen und zu manipulieren.
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Der hat doch nichts mit Eurosport zu tun.

stimmt, hab ich verwechselt! :rolleyes: Das ist der Werner Kastor der dort kommentiert, in Hatterheim war auf jeden Fall Tobias Drews.

Noch ein Öner Spruch (aus einem Pressebericht von der Veranstaltung):

.....Für einen Eklat sorgte Promoter Ahmet Öner. Nach dem Kampf seines Boxers Ivica Bacurin zeigte sich das fachkundige Publikum in Hattersheim unzufrieden mit dem 2:1-Sieg des Kroaten nach Punkten. Sie hatten den Gegner klar vorne gesehen und quittierten die Wertung mit lautstarken Pfiffen.Da stieg Öner in den Ring, sprach zum Publikum, dass er ihre Reaktionen nachvollziehen könne. ES SEI ZWAR NORMAL (!!!), dass bei solchen Kämpfen die gastgebenden, in diesem Fall seine Boxer, gewinnen würden, doch Öner übernahm eigenhändig die Funktion des Punktrichters und sprach der roten Ecke unter dem Beifall des Publikums den Sieg zu............

für den lieben Gott hält er sich wohl auch noch!:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich beginne nun damit die Kämpfe von Solis,Hein und Groß hochzuladen. Die Links werde ich dann hier reinstellen,ich denke das ist ok da es ja nichts geklautes ist....

Das ganze wird aber einige Zeit dauern und deshalb spare ich mir erstmal das hochladen des extrem großen Sonntag Kampfes. Falls an dem Interesse bestehen sollte werde ich ihn auch noch hochladen.
 
Oben