Hatton vs Pacman im Mai!


caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Hatton ist der star in Halbwelter und Pacman ist der Gast,also warum Pacman 60-40?Wenn dann umgekehrt.Nur weil Oscar nicht boxen wollte kann man Pacman noch nicht als der King bezeichnen.Oscar hat eine Arbeitsverweigerung hinter sich.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und das völlig zurecht.
Wäre ich Pacman würde ein 50/50 Split für mich auch kein Sinn machen.

Tausende Hatton-Fans werden sich fragen, wer der Zwerg überhaupt ist. Und die, die es wissen, die wissen es erst seit dem DLH-Fight. Ich halte es für einen Anflug von Grössenwahn. Oder meint der, er würde von Mayweather mehr Geld kriegen?
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
So! Hatton hat wohl die Schnauze von der philippinischen Plautze voll und spricht jetzt bereits, dass er ein anderes Angebot für einen großen Fight in UK auf dem Tisch liegen hat und dass er dann eben diesen wahr nimmt, wenn Pacquiao nicht zur Vernunft kommt.

Arum ist ebenso sauer auf Pacman und seine "Manager". Er macht klar, dass es von Pacquiao nicht sehr intelligent wäre, den Kampf platzen zu lassen.

Tja, ich denke ausser gegen Mayweather kann Pacquiao mit keinem anderen Boxer zu viel Geld verdienen wie mit Ricky Hatton. Naja... vielleicht noch mit einem Fight gegen Joe Calzaghe oder einen der Klitschko´s....:crazy:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja, das wäre mir eh lieber. ich muss keinen kampf gegen Hatton haben. gegen Valero wäre viel spannender. nen rückzieher kann Manny auch nicht mehr machen, also sollen die den kampf platzen lassen. :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und das völlig zurecht.
Wäre ich Pacman würde ein 50/50 Split für mich auch kein Sinn machen.

Ja, für dich macht so Einiges keinen SInn. Ein 50-50 SPlit (der gesamten Rechte inkl. UK) ist für Manny quasi ein Geschenk. Niemand wird bezweifeln dass Hatton der görßere Draw ist.
Ricky kann gg einen Barbesitzer in England mehr Geld verdienen als MAnny bei jedem anderen FIght.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Pacman sollte sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.Wenn der Fight platzt gegen wenn bitte sollte er den so viel Geld bekommen?Das hätte nur Negative Auswirkungen
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ricky kann gg einen Barbesitzer in England mehr Geld verdienen als MAnny bei jedem anderen FIght.

Der ist gut. :laugh2:

Wenn der Fight platzt gegen wenn bitte sollte er den so viel Geld bekommen?

Die Alternative wäre nur Mayweather. Aber der Fight könnte auch noch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Und die Chancen zu verlieren sind bei beiden gleich hoch würde ich mal schätzen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ach Pacquiao braucht Hatton auch nicht. klar wäre es wirtschaftlich ein gutes ding, aber ...

sollte beispielsweise entgegen vieler erwartungen Mosley gegen Margarito gewinnen, dann könnte ich mir einen kracherfight Pacman vs Mosley vorstellen, worin Pacman für mich hoher favorit wäre. (imo erstklassiges matchup für Manny)
danach der fight gegen Floyd. gewinnt Manny beide fights, kann Hatton immernoch kommen und niemand würde Manny den höheren anteil mehr absprechen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja und wenn Manny dann noch hoch geht ins HW und Wladimir Klitschko ausknockt...
Manny wird gg Margarito nicht boxen, und selbst wenn?
50% gegen Hatton sind mehr als 90% gg Margarito, Mosley...
Und der Kampf mit FLoyd ist einfach eine Geschichte um gegen Ricky was in der Hand zu haben. Floyd würde ohnehin sicherlich nicht weniger als 50% verlangen, was dann weniger wäre als das Geld was Manny gg Hatton machen kann.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@Tony Jaa

Mag ja sein, das er mit Hatton mehr Geld einspielen kann als z.b mit Marquez oder Valero.Sportlich gesehen haben diese Ansetzungen aber ein höheren Stellenwert.
Vondaher ,wenn Pacman sich schon für ein money fight entscheidet ,dann sollte er die Kasse auch richtig klingen lassen.

Es ist ja auch nicht so, das Pacman in seinen letzten Kämpfen für einen Hungerlohn gefightet hat und unbedingt mal ein richtigen Zahltag erleben muss.
Schließlich kämpft er seid Jahren auf PPV.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich hoffe es kommt zum Fight der beiden und vielleicht danach zu einem Showdown zw Pac vs Mayweather. Das ist es worauf viele warten. Und wenn sich dann Magaritto gegen Mosley durchsetzen kann, wovon viele ausgehen, dann könnte es zu einem Superfight zw. Mayweather/Pacman vs Magaritto kommen, wobei ich vermute, dass Mayweather nicht antreten würde gegen Magaritto. Nach seinem Sieg gegen Cotto besitzt Magaritto einen gewissen Nimbus.
Egal wer der Favorit ist, oder es sich um meindlich Missmatches handelt, es soll zu den Ansetzungen kommen.
Valero würde ich auch gerne einmal sehen, am besten gleich in den Staaten, aber es gibt ja die Probleme mit seiner Boxlizenz, oder zumindest gab es sie. Ich glaube keiner der Namen Mosley, Magaritto, Pacman, Mayweather würden gegen Valero antreten, solange er nicht etwas mehr im Rampenlicht steht. 2010 könnte Valeros Jahr sein.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Pacquiao soll ruhig mal Valero boxen.Dürfte doch superinteressant sein,und zu vermarkten müsste es doch auch einigermassen sein.Ich weiss ja nicht ob Valero mittlerweile bei GBP ist und eine ärztliche Genehmigung endlich für die USA erhalten hat,oder ob er doch noch bei diesem japanischen Promoter ist.Mit GBP an der Seite müsste doch auch aus so einem Kampf eine Menge rausspringen.

Falls Mosley Margarito besiegen sollte(was eher unrealistisch ist),würde ich Mosley in einem Kampf gegen Pacquiao trotzdem nicht so einfach abschreiben.Schon garnicht,wenn er Margarito schlagen sollte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da ist er wohl nach seinem Sieg gegen De la Hoya etwas abgehoben der gute Manny. Ist ein Witz was er da jetzt abzieht, natürlich zieht er in den USA, nachdem Sieg gegen Oscar. Aber Hatton hat in UK schon fast Legendenstatus, da pilgern sicher wieder einige Tausend rüber nach LV, und PPV-Buys werden in UK auch in Massen vorhanden sein, dazu ist Hatton in den USA auch kein Unbekannter und zieht dort sicher auch nicht so schlecht. 50:50 ist imo für beide Seiten absolut fair.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
naja also gegen Margarito würde ich Manny nicht unbedingt sehen wollen. Mosley speziell finde ich wie gesagt ein sehr gutes matchup. Margarito nicht.

gegen Floyd hat Manny mit sicherheit gute chancen.

Hatton ist noch der unattraktivste gegner boxerisch imo und sportlich auch am wenigsten wert. ich meine Manny ist halt viel höher anzusiedeln als Hatton und dafür ist Hatton natürlich doch recht gefährlich. aber naja es zahlt sich ja aus.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
naja also gegen Margarito würde ich Manny nicht unbedingt sehen wollen. Mosley speziell finde ich wie gesagt ein sehr gutes matchup. Margarito nicht.

gegen Floyd hat Manny mit sicherheit gute chancen.

Hatton ist noch der unattraktivste gegner boxerisch imo und sportlich auch am wenigsten wert. ich meine Manny ist halt viel höher anzusiedeln als Hatton und dafür ist Hatton natürlich doch recht gefährlich. aber naja es zahlt sich ja aus.

Schätzt Du die Chancen für Pacquiao gegen Mayweather wirklich so hoch ein ?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Schätzt Du die Chancen für Pacquiao gegen Mayweather wirklich so hoch ein ?


absolut, das würde ganz klasse aussehen. Floyd würde attackieren, weil er sonst nach punkten zu sehr zurückfallen würde und würde sich dabei immer harte konter fangen. im schlagabtausch hat Manny klare vorteile. wäre tierisch gespannt wie Floyd mit dem speed von Manny zurecht kommt, fakt ist, Manny ist viieel schneller als Floyd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
mein landsmann wird den englischen hooligan durch tko besiegen. glaube, dass der mexicutioner zu schnell und zu tough für hatton ist.
physisch ist pacquiao nich mal so unterlegen.
beide gleichgroß, pacman mit mehr reach, mehr punch, mehr speed und mehr skills.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
@Tony Jaa

Mag ja sein, das er mit Hatton mehr Geld einspielen kann als z.b mit Marquez oder Valero.Sportlich gesehen haben diese Ansetzungen aber ein höheren Stellenwert.
Vondaher ,wenn Pacman sich schon für ein money fight entscheidet ,dann sollte er die Kasse auch richtig klingen lassen.

Es ist ja auch nicht so, das Pacman in seinen letzten Kämpfen für einen Hungerlohn gefightet hat und unbedingt mal ein richtigen Zahltag erleben muss.
Schließlich kämpft er seid Jahren auf PPV.

Floyd würde mehr als 50% bekommen. Klar ist Pacman auch ein Draw, aber seine einschaltquoten kommen doch eher durch die mexikanischen Idole(DLH, Barerra, JMM, Morales) die er gekämpft hat.

Sportlich ist Pac mehr wert als Hatton, abr sicher nicht finanziell.
 
Oben